oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Kick and Rush oder wie wir in Österreich sagen, Pingpong, ist jetzt angesagt in Österreich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 ich würde Arase bringen wir brauchen speed ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Hoffentlich funktioniert Barac mit Rock ebenso wie Jancker mit Turban. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Bis zur Mittellinie ok, aber danach pfui, die wenigen schnellen, besser gespielten Angriffe enden bei Fountas. Defensiv sehr gut bis jetzt. Barac richtig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. März 2021 Die Austria nimmt unsere wichtigsten Spieler bis jetzt ganz gut aus dem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Diese 45 Minuten sind die beste Begründung warum es kein Titelrennen mit RB geben kann, nur falls das wer, vA ein Pay TV Sender, noch einmal konstruieren möchte. Zudem genau der Pausenstand der dieser Partie gerecht wird. bearbeitet 7. März 2021 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. März 2021 Bin gespannt ob wir in HZ 2 ein Fußballspiel zu sehen bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Demir, naja... Vielleicht ist er doch noch nicht soweit, wie viele gemeint haben, und als Joker doch besser aufgehoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Jetzt zu schreiben demir schwach...haha der einzige aktivposten im Spiel. Das ist Mannschaftlich nix 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März 2021 Kritik an Demir versteh ich nicht. Ihr wollt ihn doch immer von Anfang an sehen, damit er sich einspielen kann und dabei weiter reift. Natürlich waren da genug Fehler von ihm dabei, jedoch war er bei jedem Angriff entscheidend dabei. Dafür haben ältere und erfahrenere Spieler garnichts gezeigt (Flügel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. März 2021 onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: Demir is super als joker.... mehr noch nicht Finde ich nicht - der einzige der reaktionsschnell handelt, glaube nicht dass ein Knasi heute mehr bewirken würde. Das passt schon so, er muss als 17 Jähriger nicht immer unser Spiel tragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 7. März 2021 naja prickelndes Match ist es bisher nicht. Flüssige Kombinationen sind auch Mangelware - da hoffe ich, dass sich das zum Positiven ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 'nix' ises von demir nicht.. jedenfalls nicht weniger als von den andern. kann mich zumindest an zwei offensivaktionen erinnern die er recht sehenswert eingeleitet hat. die erwartungen an ihn sind halt andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 2 RApid Legenden in der HZ Pause, sehr neutral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Schön! Dennoch funktioniert er als joker gut, in der anfangself null Mir fällt bei Demir das Tempo mit dem Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts