Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

meine erwartungshaltung ist da deutlich niedriger als von vielen usern hier im forum. ich bin immer gegen solche frühen transfers ins ausland. ich bin der meinung dass er am besten mal bei rapid stammspieler werden sollte um danach zu wechseln. ich spreche ihm nicht wegen des spiels heute einen transfer ab, sondern weil er meiner meinung nach noch nicht reif ist dafür und vermutlich irgendwo in einem nachwuchsteam landen würde. das talent spricht ihm soundso niemand ab. 

Da will jemand so schnell wie möglich Geld verdienen was mit dem Spieler dann passiert ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

meine erwartungshaltung ist da deutlich niedriger als von vielen usern hier im forum. ich bin immer gegen solche frühen transfers ins ausland. ich bin der meinung dass er am besten mal bei rapid stammspieler werden sollte um danach zu wechseln. ich spreche ihm nicht wegen des spiels heute einen transfer ab, sondern weil er meiner meinung nach noch nicht reif ist dafür und vermutlich irgendwo in einem nachwuchsteam landen würde. das talent spricht ihm soundso niemand ab. 

gebe dir recht.

aber fuer rapid startelfeinsätze ist er bereit und die braucht er auch. in einem spiel, wo offensiv in der ersten halbzeit wenig geht sollte er auch nicht übermässig kritisiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Megustarapid schrieb vor 5 Minuten:

das ist genauso blödsinn, wie diejenigem die ihn schon bei barcelona sehen.

wenn er nicht ein tor und einen assist macht, soll er zur halbzeit raus?

fountas ist heute viel mehr unglücklich in seinen aktionen.

 

Den Fountas sieht auch niemand bei Barca, Juve und Manchester.. Ein verantwortungsvoller Spielerberater würde einem 17jährigen halt empfehlen noch 2 Jahre bei Rapid zu spielen und dann als fertiger Spieler zu wechseln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

meine erwartungshaltung ist da deutlich niedriger als von vielen usern hier im forum. ich bin immer gegen solche frühen transfers ins ausland. ich bin der meinung dass er am besten mal bei rapid stammspieler werden sollte um danach zu wechseln. ich spreche ihm nicht wegen des spiels heute einen transfer ab, sondern weil er meiner meinung nach noch nicht reif ist dafür und vermutlich irgendwo in einem nachwuchsteam landen würde. das talent spricht ihm soundso niemand ab. 

Schön und gut, aber dann müsste er verlängern. Macht er das nicht, muss man ihn im Sommer verkaufen. Rapid ist mir wichtiger als ein Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl eine Niederlage werden

Geh bitte :facepalm:

Die rosanen zeigen genau nix und wir scheitern an uns selber in der 1. HZ

Wenn wur des in drr 2. HZ besser machen gewinnen wir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

gebe dir recht.

aber fuer rapid startelfeinsätze ist er bereit und die braucht er auch. in einem spiel, wo offensiv in der ersten halbzeit wenig geht sollte er auch nicht übermässig kritisiert werden. 

kritisiert werden darf er natürlich. Man muss halt die gleichen Maßstäbe ansetzen wie bei anderen und das wird hier nicht unbedingt gemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

gebe dir recht.

aber fuer rapid startelfeinsätze ist er bereit und die braucht er auch. in einem spiel, wo offensiv in der ersten halbzeit wenig geht sollte er auch nicht übermässig kritisiert werden. 

Hat für mich jedes Mal klar bewiesen dass er eben noch nicht für die Startelf bereit ist wenn er von Beginn an ran durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Schön und gut, aber dann müsste er verlängern. Macht er das nicht, muss man ihn im Sommer verkaufen. Rapid ist mir wichtiger als ein Spieler.

ja klar - aber ist die angelegenheit von demir. wenn er nicht verlängert, dann gibts eh keine andere möglichkeit als ihn im sommer zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.