Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

meine erwartungshaltung ist da deutlich niedriger als von vielen usern hier im forum. ich bin immer gegen solche frühen transfers ins ausland. ich bin der meinung dass er am besten mal bei rapid stammspieler werden sollte um danach zu wechseln. ich spreche ihm nicht wegen des spiels heute einen transfer ab, sondern weil er meiner meinung nach noch nicht reif ist dafür und vermutlich irgendwo in einem nachwuchsteam landen würde. das talent spricht ihm soundso niemand ab. 

Ich glaube, wenn Demir im Sommer geht, wird er sofort wieder verleiht. Bei einem Top Club sitzt er momentan nicht mal auf der Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

meine erwartungshaltung ist da deutlich niedriger als von vielen usern hier im forum. ich bin immer gegen solche frühen transfers ins ausland. ich bin der meinung dass er am besten mal bei rapid stammspieler werden sollte um danach zu wechseln. ich spreche ihm nicht wegen des spiels heute einen transfer ab, sondern weil er meiner meinung nach noch nicht reif ist dafür und vermutlich irgendwo in einem nachwuchsteam landen würde. das talent spricht ihm soundso niemand ab. 

Ich stimme dem vollinhaltlich zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt nur demir zu bashen bringt auch nichts, er spielt weder schlechter noch besser als andere Offensivspieler gerade, wobei er immer wieder versucht den ein oder anderen gefährlichen Pass zu spielen oder zu dribbeln, also er versucht wenigstens etwas für mich gibt es andere die Totalausfälle sind zb Kara und Fountas der eine wirkt müde der andere ist einfach nur Egoistisch, Schick zeigt auch momentan auch noch gar nichts das meiste kommt über Links von uns 

die ganze offensive ist  heute schwach - das spiegelt sich auch bei den sofascore bewertungen wieder

https://www.sofascore.com/austria-wien-sk-rapid-wien/fQsdU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt nur demir zu bashen bringt auch nichts, er spielt weder schlechter noch besser als andere Offensivspieler gerade, wobei er immer wieder versucht den ein oder anderen gefährlichen Pass zu spielen oder zu dribbeln, also er versucht wenigstens etwas für mich gibt es andere die Totalausfälle sind zb Kara und Fountas der eine wirkt müde der andere ist einfach nur Egoistisch, Schick zeigt auch momentan auch noch gar nichts das meiste kommt über Links von uns 

 

Defensive aber derzeit bockstark allen voran Stojkovic und Barac, der ist einfach schon kult die Zerissene Hose, das Cut damals in der euro league wo er weiter spielen wollte aber nicht durfte ist schon eine kämpfernatur der Mateo

gefühlt 70% geht über rechts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die ganze offensive ist  heute schwach - das spiegelt sich auch bei den sofascore bewertungen wieder

https://www.sofascore.com/austria-wien-sk-rapid-wien/fQsdU

Sehe Stojkovic und Barac deutlich stärker und Ljubicic schwächer, keine Ahnung wie die zu den Bewertungen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.