Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 sehr offensiv von der austria. da werden wir durchaus gute konter bringen können. nicht das schlechteste für uns das pichler ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Gut das ich nochmals aktualisiert hab, wollt den Thread schon aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Maxi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 strebinger stojkovic - hofmann - barac - ullmann petrovic - ljubicic schick - demir - fountas kara wird wohl ein 4-2-3-1 sein. auf gehts rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Greiml raus verstehe ich nicht, der war in den letzten Spielen immer top. Wann ist den Djuricin zur Austria? ist komplett an mir vorrübergegangen. Und ich dachte PB? ist noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Live is live! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Wann ist den Djuricin zur Austria? Im Winter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Meine Lieblingsaufstellung. Hoffentlich gelingen dem Demir die ersten Aktionen. Bin sehr optimistisch (leider ist es bei solch einer Einstellung von mir sehr, sehr oft in die Hose gegangen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Hätte Greiml statt Barac genommen, sonst passts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Djuricin, Martel, Monschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Strebinger im Tor, die beiden Dejans zentral und Demir hinter Kara und Taxi hatten wir heuer noch nie, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Palmer Brown wieder mit wunderheilung?;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Aufstellungen versprechen schon mal ein offensives Derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Hofmann für Greiml gefällt mir nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts