Recommended Posts

V.I.P.

sehr offensiv von der austria. da werden wir durchaus gute konter bringen können. 

nicht das schlechteste für uns das pichler ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:davinci:

strebinger

stojkovic - hofmann - barac - ullmann

petrovic - ljubicic

schick - demir - fountas

kara

wird wohl ein 4-2-3-1 sein. 

auf gehts rapid!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Greiml raus verstehe ich nicht, der war in den letzten Spielen immer top.

Wann ist den Djuricin zur Austria? ist komplett an mir vorrübergegangen. Und ich dachte PB? ist noch verletzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

Meine Lieblingsaufstellung. Hoffentlich gelingen dem Demir die ersten Aktionen. Bin sehr optimistisch (leider ist es bei solch einer Einstellung von mir sehr, sehr oft in die Hose gegangen). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

Strebinger im Tor, die beiden Dejans zentral und Demir hinter Kara und Taxi hatten wir heuer noch nie, oder? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.