Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 Hundskick beider Mannschaften - Fountas wird uns neue Saison nicht fehlen, Demir leider schwach, für Auslandstransfer ungeeignet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 2 Minuten: ich würde Arase bringen wir brauchen speed ! Vor allem brauchen wir mehr Passqualität und Ruhe am Ball, die kommt mit Arase sicher nicht ins Spiel. PS: Demir hat heute einen schweren Stand aufgrund der irischen Spielanlage. Dafür macht er das mMn eigentlich noch ganz gut, ist der einzige am Platz der Offensivaktionen bewusst anzetteln kann. bearbeitet 7. März 2021 von AntiPessimist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. März 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: ich würde Arase bringen wir brauchen speed ! Ich würde Knasmüllner bringen, wir brauchen Passsicherheit! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Jetzt zu schreiben demir schwach...haha der einzige aktivposten im Spiel. Das ist Mannschaftlich nix Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: ich würde Arase bringen wir brauchen speed ! Ich würd eher mal so weiterspielen und dann evtl. Ritzmaier statt Demir. Wir brauchen auch Sicherheit im letzten Drittel. Auch Knasmülner statt Kara und endlich Fußball spielen statt kick and rush 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Schön! Dennoch funktioniert er als joker gut, in der anfangself null Eh, seh ich auch so.. nur einige Asbler und Dauerbasher und eben sein Spielerberater sehen das anders.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2021 Na passt ja eh soweit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. März 2021 demir fällt im gegensatz zu den anderen offensiven überhaupt nicht ab, warum rausnehmen? er wird mit der zeit mehr platz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: 2 RApid Legenden in der HZ Pause, sehr neutral Wahrscheinlich werden jetzt die drei Austria Abonnenten von Sky ihr Abo kündigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Demir wie befürchtet, er bringt einfach als Joker viel mehr. Taxi auch sehr schlampig, aber generell eine schlampige Partie. Gott sei Dank die Austria genauso Oasch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Finde auch das Demir eher ein Lichtblick ist heute. Die Violetten machen das halt auch sehr geschickt, da ist immer einer da der ihn anrempelt und da kann er sich noch nicht so durchsetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Mir fällt bei Demir das Tempo mit dem Ball ich find er versuchts aber kommt halt nd wrkl durch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Stöger redet vom Konstrukt, Suttner vom Investor... Wenigstens die stehen dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Entweder gleich alles oder Knasi statt Fountas. Auf dem Rasen ist es mehr Glück als Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Der Grund warum Demir immer nur als Joker kommt wird hier heute gut aufgezeigt. Der Bua ist 17 und nach einer Halbzeit, in der kein einziger Spieler aufgeigt, wird ihm das Talent, ein Transfer und alles abgesprochen. Das sind der Druck und die zu hohe Erwartungshaltung vor der Demir noch geschützt wird. Und das ist gut so. bearbeitet 7. März 2021 von Wanky 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts