Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 beLOYAL schrieb vor 10 Minuten: wie stehen aktuell unsere chancen in Liga 2 auch eine große Rolle zu spielen? ich mein Geretsberg, die man meiner Meinung nach schon ziemlich dominiert hat beim Eröffnungsspiel, haben in dieser Liga Platz 5 erreicht. Gehören wir da evtl. mit unserem Kader auch zum Favoritenkreis oder ist das zu hoch gegriffen? Ich kann's auch nicht sagen, aber die Mannschaft an der wir letztes Jahr in der Relegation gescheitert sind, ist gleich wieder abgestiegen....als Drittletzter Aber der Hr. @richard trkweiß da sicher besser bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Juni 2023 Mit dem Kader und den Leistungen, die die LASKlerinnen diese Saison gebracht haben bist imo sofort im erweiterten bis engeren Titelkampf drin. Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Ich kann's auch nicht sagen, aber die Mannschaft an der wir letztes Jahr in der Relegation gescheitert sind, ist gleich wieder abgestiegen....als Drittletzter Die letztjährige Relegation würde ich da nicht als Gradmesser sehen, da war ja in ein nicht gerade geringer Umbruch direkt davor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2023 Mit eurem Kader gehört ihr sicher zum Kreis der Aufstiegsaspirantinnen. Wird halt interessant, was Landhaus macht, die vergangene Saison schon ziemlich investiert haben, Krottendorf, die nun schon 2x ganz vorne mitgespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Juni 2023 Wenn man sich die Vereinsnamen der 2. Liga ansieht, sind auch einige Schmankerl dabei. Kötz-Haus Ladies Preding FC Skiny Südburgenla Wildcats 11teamsports 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2023 Preding ist eh schon wieder abgestiegen Weiß man schon wer die beiden anderen Aufsteigerinnen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Juni 2023 Aus dem Westen der FC Pinzgau. Im Osten hat die Austria Wien AKA gewonnen. Which is... weird. Weil es gibt ja eigentlich die Future League. Glaube damit hat beim ÖFB niemand so wirklich gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2023 hariASK schrieb vor 9 Stunden: Wenn man sich die Vereinsnamen der 2. Liga ansieht, sind auch einige Schmankerl dabei. Kötz-Haus Ladies Preding FC Skiny Südburgenla Wildcats 11teamsports In der 1. Bundesliga LINZ AG Blau Weiß / Kleinmünchen a ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2023 fccolaweiss schrieb vor 3 Stunden: In der 1. Bundesliga LINZ AG Blau Weiß / Kleinmünchen a ned schlecht dort wurde wohl auch hinter dem Rücken der Mitglieder entschieden, so hat der dann auch eher wenig Sinn. Zitat Die Farben und der Vereinsname des FC Blau-Weiß Linz sind Bestandteil der Identität, sie sind unveränderbar und für alle Zeiten als Ausdruck des gemeinsamen Willens aller Mitglieder beizubehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Hier wäre FC Blau-Weiß Linz AG / Kleinmünchen deutlich geschmeidiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Ich mag nicht wissen was bei uns los wäre würden die damen mit einem sponsor im namen auflaufen (zurecht) 😅 bearbeitet 22. Juni 2023 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: Ich mag nicht wissen was bei uns los wäre würden die damen mit einem sponsor im namen auflaufen (zurecht) 😅 Glaub die ersten Leute würden schon vor der Geschäftsstelle kleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Wie schuts eigentlich bei den Damen aus.? Bleibt der Stamm zusammen oder hören mehrere auf bzw gibts schon Zugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 Zitat https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/schweinbacherin-schoss-den-lask-in-die-zweite-liga_a6129404 Danke an dem Benji, dass er uns auch immer mit Berichten der Frauenfußballabteilung versorgt, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2023 Der LASK wird kommende Saison zusätzlich zur KM und 1b mit einer 1c Frauenmannschaft einsteigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/oberoesterreichs-staerkste-frauenfussball-manschaften-treffen-aufeinander_a6151471 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts