LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

und Ende! Was für eine Machtdemonstration gegen einen Gegner der in ihrer Liga (+Cup) auch alles dominierte aber es ist nunmal erst die halbe Miete! Nächsten Sonntag wird’s sich’s wohl in Graz entscheiden, die Mädels hätten es sich sowas von verdient - hoffentlich können sie sich selber belohnen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sturmhaubenfetischist schrieb vor 33 Minuten:

tordifferenz matters, in dem fall reicht wsl ein unentschieden gegen den gak oder?

Ich würde mich nicht drauf verlassen. Der GAK ist doch noch einmal deutlich stärker einzuschätzen als die Klagenfurterinnen, für die es zudem im letzten Spiel um nichts mehr geht. Gerade im Frauenfußball kann es da derzeit schon einmal schnell gehen, wenn ein Team in den Flow kommt. Daher wäre es natürlich wichtig, in Weinzödl mit einem Sieg alles klar machen zu können - aber wie gesagt, die Grazerinnen sind neben Kleinmünchen sicherlich die stärksten Pflichtispielgegnerinnen seit Bestehen des Frauenteams! Und den Relegationsmodus ohne Rückspiele finde ich nach wie vor ziemlich verzerrend.

Nichtsdestotrotz Gratulation den Damen zum heutigen Auftritt, wie Tag und Nacht im Vergleich zur letztjährigen Relegation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir spielen nächsten Sonntag in Graz. Und erst dann spielt der GAK in Klagenfurt. Bei einem Sieg ist der Aufstieg fixiert. Bei einem X müssten wir darauf hoffen dass der GAK nicht höher als 7:0 gewinnt - was natürlich möglich ist. Und bei einer Niederlage schaut‘s schlecht aus.

Das Spiel heute war sehr gut und auch vom Rundherum her recht ansprechend. So blöd es klingt - das ein oder andere Tor mehr wäre durchaus möglich gewesen und in Anbetracht des seltsamen Relegationsmodus auch kein Fehler gewesen.

Normal sollten wir uns durchsetzen. Aber was ist im Fußball - gerade in einem Spiel - schon normal. Der GAK hat in dieser Saison auch fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mich nicht drauf verlassen. Der GAK ist doch noch einmal deutlich stärker einzuschätzen als die Klagenfurterinnen, für die es zudem im letzten Spiel um nichts mehr geht. Gerade im Frauenfußball kann es da derzeit schon einmal schnell gehen, wenn ein Team in den Flow kommt. Daher wäre es natürlich wichtig, in Weinzödl mit einem Sieg alles klar machen zu können - aber wie gesagt, die Grazerinnen sind neben Kleinmünchen sicherlich die stärksten Pflichtispielgegnerinnen seit Bestehen des Frauenteams! Und den Relegationsmodus ohne Rückspiele finde ich nach wie vor ziemlich verzerrend.

Nichtsdestotrotz Gratulation den Damen zum heutigen Auftritt, wie Tag und Nacht im Vergleich zur letztjährigen Relegation!

oke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolles Spiel gestern, gute Kulisse (1022) Zuschauer, gute Stimmung. Die Mädels hätten sich öfters so viele Zuschauer oder auch mehr verdient. Auch die Zuschauer vom Steher haben ordentlich abgeliefert, ganz ohne Organisation ;). Nach dem Spiel wurden Sie zurecht wie unsere Burschen gefeiert. Bitte mehr davon!

Man sah auf Anhieb das die Klagenfurterinnen in alle Bereichen unterlegen waren. Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte, Sie würden in der OÖ Liga 2-3 Gegner haben, die zumindest auf Augenhöhe wären.

Kommendes Wochenende geht es um alles. Ich hoffe Sie können gut regenerieren und die Blessuren sind nicht so schlimm. Gab leider 2 Verletzungsbedingte. Ebenso bei den Klgfinnen, dort waren es sogar 3 Wechsel.

Wie viele Wechselslots gibt es im Damenfussball? Klagenfurt hat 2x in der ersten Halbzeit und 2x in der 2. gewechselt. Und bei uns bilde ich mir ein, daß wir zuerst 3 Spielerinnen ausgewechselt haben und dann 2x2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Klagenfurt hat 2x in der ersten Halbzeit und 2x in der 2. gewechselt. Und bei uns bilde ich mir ein, daß wir zuerst 3 Spielerinnen ausgewechselt haben und dann 2x2.

Es gibt definitiv nur dieselben fünf Wechsel bei drei Unterbrechungen (+Halbzeit) wie bei den Männern.

Traunseelaskler schrieb vor 12 Stunden:

Ich würde mich nicht drauf verlassen. Der GAK ist doch noch einmal deutlich stärker einzuschätzen als die Klagenfurterinnen, für die es zudem im letzten Spiel um nichts mehr geht.

Die steirische Landesliga ist vermutlich die beste der Landesligen und der GAK hat diese fast so dominiert wie ihr die OÖ-Liga (alles gewonnen, bis auf 2:2 gegen Seckau, TD +119) Ihr seid's trotzdem die haushohen Favoritinnen, aber auf ein Remis würde ich mich trotzdem ned verlassen an eurer Stelle. Gspannt bin ich, wieviele rote Grazer den Weg nach Weinzödl finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt definitiv nur dieselben fünf Wechsel bei drei Unterbrechungen (+Halbzeit) wie bei den Männern.

Na dann wird hoffentlich nicht Strafverfiziert.

Bei den Klagenfurterinnen waren es sicher 4 Wechsel ohne Halbzeitpause. Ich fand es ja schon schräg, dass er in der Nachspielzeit der 1. Hälfte noch den Wechsel der verletzten Spielerin vollzogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Na dann wird hoffentlich nicht Strafverfiziert.

Bei den Klagenfurterinnen waren es sicher 4 Wechsel ohne Halbzeitpause. Ich fand es ja schon schräg, dass er in der Nachspielzeit der 1. Hälfte noch den Wechsel der verletzten Spielerin vollzogen hat.

bei uns sind auf der verbandsseite 5 wechsel zu 3 zeitpunkten eingetragen, also alles safe.

bei klagenfurt sinds ebenfalls 5 wechsel zu 4 zeitpunkten, wobei einer in der pause war. also auch in ordnung.

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3359575/?LASK-vs-Austria-Klagenfurt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Na dann wird hoffentlich nicht Strafverfiziert.

Bei den Klagenfurterinnen waren es sicher 4 Wechsel ohne Halbzeitpause. Ich fand es ja schon schräg, dass er in der Nachspielzeit der 1. Hälfte noch den Wechsel der verletzten Spielerin vollzogen hat.

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3359575/?LASK-vs-Austria-Klagenfurt

Lt. Spielbericht alles in Ordnung. Zudem wird eine Strafverifizierung nur dann geltend, wenn es das ursprüngliche Ergebnis aufwerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.