LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gut gelungene Fußballunterhaltung meiner bescheidenen Meinung nach, zudem viele bekannte Gesichter gesehen und nette Leute getroffen. Das war schon fein. Spielerisch hatte ich den Eindruck, dass der LASK in Summe mit seinem Matchplan besser durchgedrungen ist als der Gegner und letztlich nicht unverdient gewonnen hat. Ein echter Klassenunterschied war nicht auszumachen. Bei aller Bescheidenheit, die da nach außen transportiert wird, gut, kenne zugegeben die Kader herkömmlicher Zweitligsten im heimischen Frauenfußball nicht, es würde mich aber nicht stark verwundern, hätte jener des LASK mit einem solchen nicht so wahnsinnig viel gemein. Ansonsten wäre ich vom Niveau der zweiten Leistungsstufe sehr angenehm überrascht :augenbrauen:

Nach der Fahrt ins Ländle und dem Spiel heute steigt, ungeachtet des gesamten Drumherums, die Vorfreude auf Freitag doch wieder erheblich. Dafür ist das hier insgesamt allerdings der falsche Thread, insofern lasse ich es dabei bewenden. 

Herzlichen Dank an die Mädls für den gezeigten Einsatz und Kampfeswillen sowie herzliche Gratulation zum "Cupsieg"!:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Bescheidenheit, die da nach außen transportiert wird, gut, kenne zugegeben die Kader herkömmlicher Zweitligsten im heimischen Frauenfußball nicht, es würde mich aber nicht stark verwundern, hätte jener des LASK mit einem solchen nicht so wahnsinnig viel gemein. Ansonsten wäre ich vom Niveau der zweiten Leistungsstufe sehr angenehm überrascht :augenbrauen:

Das war schon beim Relegationsspiel gegen den GAK gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau. Die Partie heute noch a bissl mehr. Klar, da waren heute beide Teams merklich erst am Start der Vorbereitung, insofern auch ihr, aber mir fallerten ned viele Teams in der 2. Liga ein, die euch Paroli bieten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hoffentlich hat sich Pranjes nicht schwerer verletzt, musste gegen Bayern mit einer Knieverletzung ausgetauscht werden und war gegen Austria nicht im Kader.

Sie hat heute eine MR Untersuchung. Hoffen wir das diese gut ausgeht, denn die würde uns richtig abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.