Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Ok, nehmen wir wirecard als Negativbeispiel und stellen diesem die hunderttausenden anderen, nicht erwähnenswerten, Kunden gegenüber.. Wenn man will, kann man das als Anlass zur Sorge nehmen, im Normalfall findet man es aber wohl absurd sich deshalb Sorgen zu machen!

Meine Firma hat übrigens ebenfalls hin und wieder mit Ernst & Young zu tun und ist zwar nicht immer glücklich mit deren Art, aber zufrieden mit ihrer Arbeit.. 

Detto bei meine Firma. War immer höchst professionell mit den Leuten von EY, aber zum Teil auch anstrengend.

EY gehört übrigens zu den "Big Four" der Welt, sprich eine der 4 umsatzstärksten Wirtschaftsprüfergesellschaften der Welt in über 150 Ländern mit einem Umsatz von über 30 Milliarden $, und die sind nur "wischiwaschi" :=

Ok, ich kenn mich anscheinend in der Wirtschaftswelt gar nicht mehr aus, aber man kriegt hier in ASB von einigen Gott sei Dank kostenlos Nachhilfe im 1x1 der großen weiten Wirtschaftswelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wahnsinnig ,wie verzweifelt muss man als gegnerischer Fans sein,dass man den ganzen Tag googelt nur um irgendein Beispiel ausgraben zu können,warum der oder der Sponsor dreck am stecken hat.

 

Am besten sind ja die Rapidfans die sich aufregen wegen der MAlta geschichte-da ging es doch glaube ich über 300 k.

Um Wieviel ging es bei EADS? 2-4 mio?

Um Wieviel geht es bei Tojlner 140mio?

Wie oft hat Edlinger bei der lizenz bei gewissen details gelogen,nur damit sie die Lizenz überhaupt bekommen haben? Aber das wurde komischerweise nie hinterfragt-nicht mal von der Bundesliga!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Bist du wahnsinnig ,wie verzweifelt muss man als gegnerischer Fans sein,dass man den ganzen Tag googelt nur um irgendein Beispiel ausgraben zu können,warum der oder der Sponsor dreck am stecken hat.

 

Am besten sind ja die Rapidfans die sich aufregen wegen der MAlta geschichte-da ging es doch glaube ich über 300 k.

Um Wieviel ging es bei EADS? 2-4 mio?

Um Wieviel geht es bei Tojlner 140mio?

Wie oft hat Edlinger bei der lizenz bei gewissen details gelogen,nur damit sie die Lizenz überhaupt bekommen haben? Aber das wurde komischerweise nie hinterfragt-nicht mal von der Bundesliga!

Ist wie bei den Impfungen. Bei Astrazeneca schreien alle auf, bei Pfizer sind ähnliche Nebenwirkungen aufgetreten (und auch Menschen gestorben!), doch da sagt wieder keiner was. (Sry für Off Topic, aber das regt mich halt auf :redangry:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Bist du wahnsinnig ,wie verzweifelt muss man als gegnerischer Fans sein,dass man den ganzen Tag googelt nur um irgendein Beispiel ausgraben zu können,warum der oder der Sponsor dreck am stecken hat.

 

Am besten sind ja die Rapidfans die sich aufregen wegen der MAlta geschichte-da ging es doch glaube ich über 300 k.

Um Wieviel ging es bei EADS? 2-4 mio?

Um Wieviel geht es bei Tojlner 140mio?

Wie oft hat Edlinger bei der lizenz bei gewissen details gelogen,nur damit sie die Lizenz überhaupt bekommen haben? Aber das wurde komischerweise nie hinterfragt-nicht mal von der Bundesliga!

Wir regen uns eh nicht auf, wir sind nur froh, dass wir nicht mit euch tauschen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Gegen Visa wird nun in den USA ermittelt. Extrem dubios und zwielichtig. Arg, dass ihr auf solche Sponsoren angewiesen seid.

Nicht böse sein, das ist nicht einmal irgendwie vergleichbar, ihr könnts eh mache was ihr wollt, aber um das georgische "Konsortium" beneidet euch keiner, da sind alle froh, dass es im eigenen Verein nicht so ist!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Nicht böse sein, das ist nicht einmal irgendwie vergleichbar, ihr könnts eh mache was ihr wollt, aber um das georgische "Konsortium" beneidet euch keiner, da sind alle froh, dass es im eigenen Verein nicht so ist!  

Stimmt schon, amerikanisch = westlich, seriös.

Georgien = östlich, dubios

Ich dachte, schwarz/weiß gibt's nur in Graz und Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt schon, amerikanisch = westlich, seriös.

Georgien = östlich, dubios

Ich dachte, schwarz/weiß gibt's nur in Graz und Linz.

Man könnte auch sagen, es ist ein Unterschied zwischen Ermittlungen und Urteil. Und worum es geht. Aber das ginge halt zu sehr in die Tiefe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte auch sagen, es ist ein Unterschied zwischen Ermittlungen und Urteil. Und worum es geht. Aber das ginge halt zu sehr in die Tiefe. 

D.h. Androsch wär jetzt kein guter Partner für unser Trainingszentrum? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Nicht böse sein, das ist nicht einmal irgendwie vergleichbar, ihr könnts eh mache was ihr wollt, aber um das georgische "Konsortium" beneidet euch keiner, da sind alle froh, dass es im eigenen Verein nicht so ist!  

Träumst? Wo siehst du einen Vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.