Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

elmod schrieb vor 6 Stunden:

Es könnte aber auch sein, dass es dem FK Austria Wien und allen Beteiligten komplett egal ist, ob sich Aussenstehende ein Urteil bilden können. Ein Urteil übrigens, auf welches von den Verantwortlichen vielleicht maximal ein warmes Häufchen gemacht werden würde. 

Das Häufchen ist dann ein Abbild von dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich will da nicht näher darauf eingehen, weiß aber, dass es einen AR und Beirat gibt. Beide haben übrigens voll für den Deal gestimmt, und das sind keine Deppen. 

sorry aber jemand, der für mich ohne rechtsbeistand nach bayern fährt und dort mir nichts dir nichts wieder eine bank zurückkauft für den staat, der kann es als kompliment ausfassen wenn er nur als depp hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ja inzwischen dass dieses dubiose Konstrukt Insignia ein Luftschloss ist. 

Denn es lässt sich im Internet kein einziger der angeblichen Kunden finden. Ich glaub die wurden alle nur erfunden bzw handelt es sich bei denen um ein Fake. 

Glaubst du Menschen die Millionen verdienen und 200k im Jahr für eine Kreditkarte ausgeben wollen auf einer "Kundenliste" stehen??

Es wird sogar eine Kreditkarte angeboten bei der nicht einmal der Inhabername auf der Karte aufscheint. Glaubst du solche Leute wollen dann, dass mit ihnen als Referenz geworben wird? Schon mal was von Datenschutz gehört? Oder glaubst die Visa veröffentlicht ihre Kunden im Netz?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich glaub die Diskussion wird dann langsam unnötig!

Wenn jetzt zB auch schon an Bankgarantien gezweifelt wird, weil Pucher mit seiner Bauernbank und Mburg ja auch Jahrelang ein falsches Spiel gespielt hat, dann will der jenige diesen Deal einfach als schlecht ansehen.. Gibt natürlich auch in die andere Richtung "Argumente" um ja nicht zugeben zu müssen, manchen Zweifel nachvollziehen zu können..

Wenn jeder so auf seiner "Seite" beharrt, was bringt es dann noch zu diskutieren? Manche malen gern bunte Luftschlösser, andere schwarze Teufel.. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor einer Stunde:

Nicht die Arena ist von mir ungeliebt, sondern die Inkompetenz mit der sie in jeder Hinsicht realisiert wurde.

Seit du dein Konzept übermittelt hast an den Verein, kommt dieser noch schlechter weg als sonst. 

Ich möchte den Deal nicht beurteilen, mir persönlich ist zu wenig bekannt, aber Stand jetzt ist bei weitem weniger schlimmes passiert, als hier an Szenarien in den letzten Monaten und Jahren herauf beschwört wurde. 

Das du mit dem Kader nicht zufrieden bist, da du regelmäßig bei uns noch zig Millionen gesehen hast, wo keine da waren spricht auch eher gegen deine vergangenen Darstellungen. Wir haben uns offensichtlich schon weit mehr an die Decke gestreckt, als wir es hätten machen sollen. Aber der Verein hat die von dir geforderte Strategie ja umgesetzt, nur leider finanziell weit unter dem von dir vermutet möglichen.

Wir haben stand jetzt einen verjüngerten Kader mit Stärken und Schwächen, sind im Frühjahr aktuell die 3 beste Mannschaft gewesen und haben jetzt eine gesicherte nähere Zukunft. Wir haben unsere Fehler gemacht und mussten die letzten 2 Jahre Rechnung dafür tragen. Stand jetzt stehen wir auf der Treppe 1 nach oben, wie weit die geht ist noch nicht gesichert. Vergangenheitsbewältigung haben wir jetzt knapp 3 Jahre betrieben, innerhalb vom Verein, im Umfeld und im Kader. Wird Zeit vergangenes Ruhen zu lassen und zu neuen Ufern aufzubrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub die Diskussion wird dann langsam unnötig!

Wenn jetzt zB auch schon an Bankgarantien gezweifelt wird, weil Pucher mit seiner Bauernbank und Mburg ja auch Jahrelang ein falsches Spiel gespielt hat, dann will der jenige diesen Deal einfach als schlecht ansehen.. Gibt natürlich auch in die andere Richtung "Argumente" um ja nicht zugeben zu müssen, manchen Zweifel nachvollziehen zu können..

Wenn jeder so auf seiner "Seite" beharrt, was bringt es dann noch zu diskutieren? Manche malen gern bunte Luftschlösser, andere schwarze Teufel.. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen! 

Um Gottes Willen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Wenn jetzt zB auch schon an Bankgarantien gezweifelt wird,

Kanns den Leuten nicht verdenken...Wirecard, Commerzialbank, Novomatic zahlt alle, Hygiene Austria, Finanzminister deren Laptops mit der Frau spazieren gehen, hohe Justitzler die Hausdurchsuchungstermine ankündigen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 30 Minuten:

Glaubst du Menschen die Millionen verdienen und 200k im Jahr für eine Kreditkarte ausgeben wollen auf einer "Kundenliste" stehen??

Es wird sogar eine Kreditkarte angeboten bei der nicht einmal der Inhabername auf der Karte aufscheint. Glaubst du solche Leute wollen dann, dass mit ihnen als Referenz geworben wird? Schon mal was von Datenschutz gehört? Oder glaubst die Visa veröffentlicht ihre Kunden im Netz?

war es wirklich sooo missverständlich?  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ja inzwischen dass dieses dubiose Konstrukt Insignia ein Luftschloss ist. 

Denn es lässt sich im Internet kein einziger der angeblichen Kunden finden. Ich glaub die wurden alle nur erfunden bzw handelt es sich bei denen um ein Fake. 

Nein, die Kunden gibt es schon! Und Online-Referenzen sind sinnlos, da sich der Kundenstock auf Empfehlungen aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Kanns den Leuten nicht verdenken...Wirecard, Commerzialbank, Novomatic zahlt alle, Hygiene Austria, Finanzminister deren Laptops mit der Frau spazieren gehen, hohe Justitzler die Hausdurchsuchungstermine ankündigen.....

Ja, gibt natürlich einige warnende Gschichtln!

Aber jetzt stell mal alle gegenüber, wo eine Bankgarantie oder generell Banken bei solchen Dingen niemals ein Problem verursacht hat.. Mal ehrlich, das ist als würde ich nicht mehr Autofahren, weil ich einen Unfall bauen könnt, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.