Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Wenn jetzt zB auch schon an Bankgarantien gezweifelt wird,

Kanns den Leuten nicht verdenken...Wirecard, Commerzialbank, Novomatic zahlt alle, Hygiene Austria, Finanzminister deren Laptops mit der Frau spazieren gehen, hohe Justitzler die Hausdurchsuchungstermine ankündigen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 30 Minuten:

Glaubst du Menschen die Millionen verdienen und 200k im Jahr für eine Kreditkarte ausgeben wollen auf einer "Kundenliste" stehen??

Es wird sogar eine Kreditkarte angeboten bei der nicht einmal der Inhabername auf der Karte aufscheint. Glaubst du solche Leute wollen dann, dass mit ihnen als Referenz geworben wird? Schon mal was von Datenschutz gehört? Oder glaubst die Visa veröffentlicht ihre Kunden im Netz?

war es wirklich sooo missverständlich?  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ja inzwischen dass dieses dubiose Konstrukt Insignia ein Luftschloss ist. 

Denn es lässt sich im Internet kein einziger der angeblichen Kunden finden. Ich glaub die wurden alle nur erfunden bzw handelt es sich bei denen um ein Fake. 

Nein, die Kunden gibt es schon! Und Online-Referenzen sind sinnlos, da sich der Kundenstock auf Empfehlungen aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Kanns den Leuten nicht verdenken...Wirecard, Commerzialbank, Novomatic zahlt alle, Hygiene Austria, Finanzminister deren Laptops mit der Frau spazieren gehen, hohe Justitzler die Hausdurchsuchungstermine ankündigen.....

Ja, gibt natürlich einige warnende Gschichtln!

Aber jetzt stell mal alle gegenüber, wo eine Bankgarantie oder generell Banken bei solchen Dingen niemals ein Problem verursacht hat.. Mal ehrlich, das ist als würde ich nicht mehr Autofahren, weil ich einen Unfall bauen könnt, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 17 Minuten:

Danke für deinen wertvollen Input. 

deiner war nicht besser, wenn du das ernsthaft hinein interpretierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Hauptproblem ist halt, dass die Gruppe nur ein sehr begrenztes und nicht skalierbares Kerngeschäft hat das auch noch viel vom Goodwill der Kunden abhängt. Das ist schon bissl was anderes als die Werke vom Stronach zb. 

Das nächste Problem ist, dass die Austria überhaupt nicht in das Kerngeschäft der Gruppe passt.

Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas in Richtung russische Energieunternehmen <> Österreich/OMV abrennt und die Gruppe ein Strohmann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
J.E schrieb vor 16 Minuten:

deiner war nicht besser, wenn du das ernsthaft hinein interpretierst

War das mit Mburg ein Schmäh von dir? Dann ist meine Anschuldigung natürlich überzogen, sorry! 

Aber grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass es halt nichts mehr bringt zu diskutieren.. Die Meinungen sind einfach zu festgefahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Ok.
Fällt die noch jemand ein ders Positiv sieht, aber in deiner Wahrnehmung keine Löwenmama ist?

Hier, ich! :clap:

Sehe den Deal ziemlich positiv, halt auf Basis dessen was ich mir darunter vorstelle, was ja Spekulation ist. Bin aber sonst eher kritisch was unsere Finanzen angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Castor schrieb vor 3 Stunden:

Finanziell Top 3. Auf welche Quelle beziehst du dich? Den Geschäftsbericht?

Das Budget der Kampfmannschaft. Kann man gut nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Kurzum: 
Ein Sponsor der sich verpflichtet 7 Mille (Sockelbetrag) innerhalb von 1,5 Jahren zu zahlen.
Da kann einem schlechteres passieren ohne Anteile und Transferrechte abzugeben.

Gut für uns. Aber was ist, wenn die Insignia Gruppe selbst zahlen muss? Ja, gsd immer noch gut für uns, aber sie haben dann nur Verluste? Bzw. wie machen sie generell Gewinn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

sorry aber jemand, der für mich ohne rechtsbeistand nach bayern fährt und dort mir nichts dir nichts wieder eine bank zurückkauft für den staat, der kann es als kompliment ausfassen wenn er nur als depp hingestellt wird.

Keine Politik hier. Und ein Depp ist JP sowieso nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag