Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2021 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ich sehe keinen Abgang. Nur das Trikot - die Sponsoring Vereinbarung - ist wieder frei. Der ursprüngliche Vertrag bleibt davon sicher unberührt. Der hat ja auch Fristen. Es wurde mit dem Verein vereinbart, dass bis Saisonende Sektion Tankstelle als Brustsponser abgedruckt wird. Im Gegenzug hat sich die Sektion verpflichtet, pro Spiel und Kopf 15 Schwechater zu trinken. Ein fairer Deal, wie ich meine 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Oktober 2021 Alizee schrieb vor 16 Minuten: Es wurde mit dem Verein vereinbart, dass bis Saisonende Sektion Tankstelle als Brustsponser abgedruckt wird. Im Gegenzug hat sich die Sektion verpflichtet, pro Spiel und Kopf 15 Schwechater zu trinken. Ein fairer Deal, wie ich meine Pro Spiel 15 Schwechater ist ok, aber was macht das unterm Strich wenn man die Vorglüh Bier und nachher die Tanke dazu zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Ehrlich? Was nützt mir mein Logo auf der Sponsorenseite der Austria? Genau 0. Es gibt genügend andere Wege, um in Erscheinung zu treten, Banner, Dressen, Social Media uvm. Alles ok, aber was spricht gegen die Zusatzwerbung? Damit der gemeine Fan auf die Schnelle weiß, wo er künftig konsumiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 Der Koch schrieb am 18.10.2021 um 08:48 : Jetzt sind wieder 12h vergangen.... Ich will des Jahr noch wieder ins Stadion. Aus persönlichen Gründen ist das nur mehr gegen Ried oder die Dosen möglich. Die sollen anzahn! Siehst, nur ned hudln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 farii schrieb vor 2 Stunden: Dieses Pack jetzt los zu werden sorgt für weniger Imageverlust, als weiter mit denen zu „arbeiten“ Stimmt natürlich, jedoch ist eine Schlammschlacht über die Medien ausgetragen halt auch nicht unbedingt schön. Aber sicher immer noch besser als wenn man auf irgendwelche dubiosen Deals eingegangen wäre, die womöglich auch finanzielle Folgen gehabt hätten. So bleibt es halt bei der blutigen Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hab grade den Blog vom dicken Linden gelesen, und da wäre mir vor Schreck fast das IPad aus der Hand gefallen. Laut ihm dauerte die Entgegnung der Austria so lange, weil Andreas Rudas jeden Text freigeben muss. Was hat der eigentlich gegen unsere Vereinsführung in der Hand, dass der so viel Macht im Verein hat? Meine Hoffnung war/ist eigentlich, dass ihn die Georgier bei ihrem Abgang gleich mitnehmen und uns von ihm erlösen. bearbeitet 27. Oktober 2021 von ForzaViola71 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Pro Spiel 15 Schwechater ist ok, aber was macht das unterm Strich wenn man die Vorglüh Bier und nachher die Tanke dazu zählt? Vorglühen wird von der STAW Vermarktungs Gesmbh übernommen, Geschäftsführer sind @oema @Veilchen01 und ich. Wir saufen 70:30 und tun so als ob wir Schwechis für die Staw aufstellen, die lassen sich aber eh nicht blicken und so streifen wir alles ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Dennoch warne ich davor, Insignia nun zu 100% MK in die Schuhe zu schieben. Da waren schon einige mehr beteiligt, bis zu jenem Herrn, der im Klub keine unwichtige Rolle hat und auch Krisch quasi bestellt hat (der aber wiederum mit Insignia nie wirklich konnte). es ist vor allem "jener Herr", dem wir das Ganze zu verdanken haben. ein anderer, hier schon oft genannter, wird sich wohl auch hier rauswinden, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: die womöglich auch finanzielle Folgen gehabt hätten. nicht nur, möglicherweise auch mehr - wenn zB tatsächlich TPO angedacht war "...Geld für dese Spieler wäre zur Verfügung gestanden" sur /Bursac in besagtem IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Woher nimmst du die Information, dass sich das Rettungskonzept von RH in Luft aufgelöst hat? Ohne RH's Konzept hätte es keine Lizenz gegeben! Weiters gibt es nun laufend neue Sponsoren über dieses Konzept, nur das diese nicht auf der Homepage angeführt sind da die Vereinbarungen dies nicht vorsehen. Ich würde mich mit solchen Aussagen OHNE jegliche Ahnung zurückhalten. Forza Viola Sollte sich dieses Konzept nur auf die Lizenz für dieses Jahr bezogen haben, ohne einer nachhaltige Perspektive, dann hat man sich eventuell auch hier zu viel erwartet. Das gilt dann aber genauso für Insignia. Die werden auch klar verurteilt, ohne das hier jemand die Verträge kennt. Konsequenterweise sollte man dann auch diesbezüglich Zurückhaltung aufgrund von Ahnungslosigkeit einfordern. bearbeitet 27. Oktober 2021 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2021 Zum Glück haben/hatten wir Insignia. Zusammenarbeit lauft viel besser als nach außen dargestellt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: .., jedoch ist eine Schlammschlacht über die Medien ausgetragen halt auch nicht unbedingt schön. Schon. In dem Fall würde der Schlamm aber extra zur Schlacht angerührt, von einem klickabhängigen kleinen Medium. Dessen Betreiber sich zwar nett hier meldet, aber im Vergleich doch eher grün angehaucht erscheint. War win-win für ihn und ist ja auch aufgegangen. Klick-Agenda ist aber trotzdem etwas anderes als Journalismus, da ist er der Fellnerei wesentlich näher, der Herr Fiala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 Pirius schrieb vor 42 Minuten: Sollte sich dieses Konzept nur auf die Lizenz für dieses Jahr bezogen haben, ohne einer nachhaltige Perspektive, dann hat man sich eventuell auch hier zu viel erwartet. Das gilt dann aber genauso für Insignia. Die werden auch klar verurteilt, ohne das hier jemand die Verträge kennt. Konsequenterweise sollte man dann auch diesbezüglich Zurückhaltung aufgrund von Ahnungslosigkeit einfordern. Sorry, aber schöner formulierten Schwachsinn habe ich noch nie gelesen - Gratulation dazu. Wenn man keinen Einblick hat sollte man besser schweigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Oktober 2021 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Sorry, aber schöner formulierten Schwachsinn habe ich noch nie gelesen - Gratulation dazu. Wenn man keinen Einblick hat sollte man besser schweigen. Du hast also Einblick in den Insignia-Vertrag und kannst entsprechend beurteilen wer uns hier etwas vorlügt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts