Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 Südveilchen schrieb vor 18 Stunden: Wann müssen wir formel den Vertag mit Insignia kündigen? Stichtag ist im Q1/2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2021 ZaVe schrieb vor 17 Minuten: Alleine, dass wir dieser abartigen Drecksbagage noch eine Werbeplattform auf den Trikots gegen einen Notgroschen gewähren zeigt doch was da los ist. Verträge hin oder her - Unsere Führung hat keine Eier. Und unser Möchtegernpräsident, der von Haus aus für die Fisch war, sollte mit seinen beschissenen grünen Kaperl ausn Stadion getrieben werden - Vorausgesetzt er wäre mal vor Ort. Ich liebe den Verein, aber ich verachte mittlerweile alle dortigen Entscheidungsträger. Und da ist der Quatschkopf Ortlechner mit inbegriffen. Frustpost Ende Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 2. September 2021 Südveilchen schrieb vor 18 Stunden: Wann müssen wir formel den Vertag mit Insignia kündigen? Das erste Jahr wurde ja als Probejahr tituliert, um sich näher kennenzulernen. Ich denke, jetzt haben wir sie näher kennengelernt um über eine weitere Kooperation entscheiden zu können. Kündigung am 01.02.2022 möglich, Vertrag würde dann entsprechend auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mich nie über die Kritik an Insignia lustig gelacht. Viel mehr über die Kritik gewundert, dass ausschließlich sie als schlecht und schuldig abgestempelt werden. zum glück ist der worst case ja noch nicht eingetreten. MK hat ja angedroht, dass luka sur in den AR dann einziehen wird. vielleicht auch deswegen das zögern bei uns, weil der ja noch immer nicht im AR ist, und das dann seitens der austria eine nichterfüllung vom vertrag wäre. ob das jetzt schriftlich so festgehalten wurde is ja egal. der kasper von MK hats ja in der präsentation so gesagt und der präsident hat nicht widersprochen. insofern könnt uns der ex-vorstand das nächste problem bereitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Aber MK ist ja gar nicht mehr im Verein Schuldig an der Misere mit Insignia, um es ganz genau zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Schuldig an der Misere mit Insignia, um es ganz genau zu erklären. Und was ist denen, die den Deal eingefädelt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Und was ist denen, die den Deal eingefädelt haben? alle schuldig, alle raus. eines bleibt bestehn, die schuldigen müssen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Diese Präsentation wird in die Analen des Vereins eingehen. Viele wünschen sich, dass sie viel schneller in die analen eingehen....in Oasch gehn wie man bei uns sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten: Und was ist denen, die den Deal eingefädelt haben? Wer hat unterschrieben, ich denke der Vorstand ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten: Und was ist denen, die den Deal eingefädelt haben? Die stellen jetzt wieder den Vorstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Wer hat unterschrieben, ich denke der Vorstand ?! Ich weiß es nicht, wer genau darauf unterschrieben hat, der Vorstand wird wahrscheinlich aber einer davon sein. Hensel war ja auch sehr aktiv dabei bei diesen Deal. Ebenfalls die Räte die nicht nur beim entstehen mitgewirkt haben, sondern auch beim entscheiden. Das gilt auch für die aktuellen Ereignisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Wer hat unterschrieben, ich denke der Vorstand ?! Der Vorstand, also konkret MK, durfte nicht einmal einen Trainer beurlauben oder verpflichten ohne Zustimmung des Aufsichtsrates. Jedes Budget, jede größeres Projekt muss vom AR genehmigt werden. Die Verantwortung, sowohl für die prekäre Gesamtsituation als auch für den Insignia-Deal selbst, ist hier schon auf mehrere Gremien verteilt. Das Positive: Die meisten sind lernfähig und wollen nichts mehr mit Insignia zu tun haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 57 Minuten: Der Vorstand, also konkret MK, durfte nicht einmal einen Trainer beurlauben oder verpflichten ohne Zustimmung des Aufsichtsrates. Jedes Budget, jede größeres Projekt muss vom AR genehmigt werden. Die Verantwortung, sowohl für die prekäre Gesamtsituation als auch für den Insignia-Deal selbst, ist hier schon auf mehrere Gremien verteilt. Das Positive: Die meisten sind lernfähig und wollen nichts mehr mit Insignia zu tun haben. War es aber nicht so, dass MK seine Meinung zu jeglichem Thema dem AR präsentierte und diese in ihrer Selbstgefälligkeit bis auf wenige Ausnahmen alles kommentarlos durchwinkten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Wenn ich ehrlich bin ist mir langsam vollkommen egal wer woran Schuld hat und wer wofür aufkommen soll. Ich bin schon so wütend und will einfach nur, dass unser Verein überlebt und mit Anstand aus der Sache herauskommt und wir wieder zu den normalen Problemen im Fußball zurück kommen können. Mehr will ich eigentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 Castor schrieb vor 56 Minuten: Wenn ich ehrlich bin ist mir langsam vollkommen egal wer woran Schuld hat und wer wofür aufkommen soll. Ich bin schon so wütend und will einfach nur, dass unser Verein überlebt und mit Anstand aus der Sache herauskommt und wir wieder zu den normalen Problemen im Fußball zurück kommen können. Mehr will ich eigentlich nicht mehr. Dann sorge dafür, dass noch zusätzliche 6.000 Abos abgeschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts