Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 OoK_PS schrieb vor 59 Minuten: Kraetschmer wurde im November 2018 übrigens noch zum "Sportbusiness Manager des Jahres" ausgezeichnet https://www.90minuten.at/de/red/business/2018/markus-kraetschmer-zum-sportbusiness-manager-des-jahres-gewaehlt/ Dabei hat der Typ schlicht und ergreifend euren Verein auf dem Gewissen. Wahnsinn, binnen weniger Jahre von der CL in die absolute Handlungsunfähigkeit. Da gehören eigentlich aller erdenklichen rechtlichen Mittel ergriffen, um jeden möglichen Euro aus ihm rauszuklagen, und sei es nur, um ihn in die Privatinsolvenz zu schicken. Soweit ich mich erinnere war es auch dein verein .lg ein alter aoe spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2021 Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Zusperren, neu gründen und dann einen auf Traditionsklub machen wie Austria Salzburg, Klagenfurt, GAK und Innsbruck. Unsere Medien fressen das schon! ah eh, um dann gg royal persia in der 2. klasse zu spielen. na genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich mich erinnere war es auch dein verein .lg ein alter aoe spieler . OT: Kennt da eventuell wer noch den alten OoK-Clan? bearbeitet 1. September 2021 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. September 2021 Ich geh mal davon aus, das MK und friends bei uns, Insignia irgendwo beschissen haben, und die uns jetzt „bei der Gurgl“ haben… Einzige Erklärung für das Desaster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten: ah eh, um dann gg royal persia in der 2. klasse zu spielen. na genau ? Die spielen Oberliga. Somit wär der Absturz ned gar so tief 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. September 2021 Bitte verpisst euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2021 Was für eine Clown-Show.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 ist der schirche luka eigentlich im stadion auch zugegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Castor schrieb vor 51 Minuten: MK hat mit Sicherheit viel angerichtet und ich will da echt nichts schönreden. Aber man sollte bedenken, dass auch jetzt möglicherweise Fehler passieren die medial schnell einmal dem Vorgänger zugeordnet werden. Wir haben da keinen genauen Einblick also sollten wir mit Urteilen sehr vorsichtig sein. Interessant, vor ein paar Monaten hätte man dich für diesen Absatz hier auch zerrissen, aber vermutlich hat Aragorn eher deinen ersten beiden Absätzen zugestimmt und nicht auch (oder nur zum Teil) diesen. Ich habe hier manchmal den Eindruck, dass die Rolle, welche die Protagonisten in der Zeit von MK spielen hätten sollen, komplett übersehen wird. Es ist unerheblich ob sie getäuscht wurden oder sich täuschen haben lassen, ihre Aufgabe haben sie nicht erfüllt. Diese Leute sind jetzt federführend bei der Rettung, fehlt nur noch, das MK jetzt der Controller der Neuen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Ich wollte mich hier nochmal für die ultrageilen Kontakte und Spieler bedanken die uns Insignia gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: ist der schirche luka eigentlich im stadion auch zugegen? beim derby war er, haben ja auch die fetteste loge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 Welchen Mehrwert hat dieses Pack außer irgendwelche peinlichen IG Storys im Stadion zu drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. September 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Welchen Mehrwert hat dieses Pack außer irgendwelche peinlichen IG Storys im Stadion zu drehen? Keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: beim derby war er, haben ja auch die fetteste loge wird zeit dass den dort mal eine "abordnung" besucht auf ein plauscherl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. September 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Kraetschmer wurde im November 2018 übrigens noch zum "Sportbusiness Manager des Jahres" ausgezeichnet Das ist generell so üblich, nicht einmal nur in Österreich. Es gab in der Vergangenheit (im "normalen" Business) eine ganze Reihe von "Managern" oder "Unternehmern des Jahres", ernannt von Wirtschaftsjournalisten, die ein paar Jahre später im Häfen oder in der Kabirik, jedenfalls aber in Konkurs waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts