Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 58 Minuten:

sur hält neuerdings ansprachen in der kabine, das ist wohl der gipfel der peinlichkeit, mehr ist im af zu lesen.

Ich denke das bezieht sich lediglich auf sein einmalige - trotzdem mehr als peinliche - Ansprache kurz nach dem „Einstieg“ von Insignia

thebodi schrieb vor 54 Minuten:

Bursac konnte man gestern im TV wieder im Gespräch mit Orti sehen. Der ist sehr präsent, was immer das auch heißen mag.

Auf Linkedin nennt er sich übrigens "Managing Director FK Austria Wien", nicht etwa "....Marketing GmbH".

Sie benehmen sich so wie wenn ihnen die Austria jetzt gehören wurde.

Ich hoffe einmal mehr, dass dieser Spuk sehr bald zu Ende ist, sonst kann das ein sehr böses Ende nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das bezieht sich lediglich auf sein einmalige - trotzdem mehr als peinliche - Ansprache kurz nach dem „Einstieg“ von Insignia

Sie benehmen sich so wie wenn ihnen die Austria jetzt gehören wurde.

Ich hoffe einmal mehr, dass dieser Spuk sehr bald zu Ende ist, sonst kann das ein sehr böses Ende nehmen.

Auweh! Aber danke fürs Update. War leider zu erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

sehr fein, vielleicht gibt er mani auch tipps für die aufstellung das nächste mal :super:

zur Not muss halt Levan Jordania in der KM aushelfen. Wenns wirklich nötig wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das bezieht sich lediglich auf sein einmalige - trotzdem mehr als peinliche - Ansprache kurz nach dem „Einstieg“ von Insignia

Sie benehmen sich so wie wenn ihnen die Austria jetzt gehören wurde.

Ich hoffe einmal mehr, dass dieser Spuk sehr bald zu Ende ist, sonst kann das ein sehr böses Ende nehmen.

Wofür gibts Verträge die genau regeln was einem gehört oder eben nicht gehört bzw. Wieviel Geld er zahlen muss um eine gewisse Leistung zu bekommen? Warum haben wir Insignia jetzt als Brustsponsor? Macht man das nur um diese Leute zu "beruhigen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Wofür gibts Verträge die genau regeln was einem gehört oder eben nicht gehört bzw. Wieviel Geld er zahlen muss um eine gewisse Leistung zu bekommen? Warum haben wir Insignia jetzt als Brustsponsor? Macht man das nur um diese Leute zu "beruhigen"?

Das macht man nur deshalb, weil man so "flach" is, dass ma sogar von den ausständigen Millionen der Georgier abhängig is. 

Dafür habens denen daweil amal die "Brust gegeben" solang kein anderer Sponsor da is, weil ma hofft das sich die irgendwann amal "kratzen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 29 Minuten:

:D

Screenshot-20210724-180714-Instagram.jpg

Is ja lustig. Aber er macht uns damit noch lächerlicher als es die Insignia Präsentation gemacht hat. 

Was will er damit bezwecken? Vielleicht sollte man ihm das mal sagen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.