Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Das würde nichts daran ändern, dass es die Leistung auch billiger gäbe. 

Dem halte ich entgegen, dass die Austria die Leistung ohne den Vermittler gar nicht bekommen würde und falls doch, die Suche selbst mit erheblichem Aufwand und daher Kosten verbunden wäre. Insignia soll ja im "internationalen Marketing" tätig sein (also wohl Geschäftspartner des Surgulaze vermitteln). Man kann - wenn nicht Gesetze dagegen sprechen - fast alles auch selbst machen. Das macht es halt noch nicht kosteneffizienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 21 Stunden:

Günstiger ist nicht gleich billiger. 

Speziell im Bereich der Personaldienstleistung. Abgesehen davon haben Firmen diesbezüglich 100 andere Motive auf bereitgestelltes Personal zurückzugreifen.

Wobei ich diese Branche leider als Ausbeuterei sehe. Ja für den Arbeitgeber super. Wenn kurzfristig mehr Personal benötigt wird. Oder man einen neuen Arbeitnehmer einstellen will kann man mehrere "testen" bevor man ihn übernimmt. Machte für mich schon viel Sinn zu Beginn. Aber danach ist es ausgeufert. Ich selbst habe nach einen halben Jahr darauf verzichtet. Da einfach Arbeiter kamen die nicht den Anforderungen entsprochen haben. Waren Allrounder die alle paar Wochen immer woanders waren. Ich habe lieber selbst Vorstellungsgepräche geführt. Ist zwar zeitaufwendiger als ein Anruf bei einer Personalleasingfirma, aber ich wollte selbst immer einen Eindruck meiner zukünftigen Mitarbeiter bekommen. Und hat auch gut geklappt. Habe auch ziemlich weit über den Mindestlohn bezahlt. Dadurch war das Betriebsklima wesentlich besser und auch die Arbeitsmoral sehr hoch. Aber ist jetzt zu OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Wustinger mit ST schrieb vor 28 Minuten:

Er hat das Posting wieder gelöscht ohne eine einzige Frage zu beantworten.

Aber er war dafür gestern im Wembley.

Na wenigstens bleiben sie ihrer Linie treu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Er hat das Posting wieder gelöscht ohne eine einzige Frage zu beantworten.

Aber er war dafür gestern im Wembley.

werden wohl nicht so angenehme fragen gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

 

Aber er war dafür gestern im Wembley.

Dann wünsche ich mir, (ich vermute es ja) dass er zu den Engländern gehalten hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.