Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 34 Minuten:

:D

Screenshot-20210724-180714-Instagram.jpg

Ich find das eigentlich ok! 

Ein 3 Jahres Plan wirkt auf jeden Fall schon mal durchdachter als sofort von der CL zu reden.. Und dass man sich die Ziele mit Platz 2 (:lol:) bis 4 hoch steckt ist auch nicht verkehrt.. Auch wenn jeder weiß, dass es schon allein schwierig wird das OPO zu erreichen.. Ich würd meinen Platz 4 ist nicht unerreichbar, jedoch sehr unwahrscheinlich - das reicht aber vollkommen um es als Ziel anzusehen! 

Einzig "our more ambitious goals for the season after that" finde ich schwachsinnig.. Angenommen man würde 2./3./4. werden, sollte man zum Ziel haben das im nächsten Jahr wieder zu erreichen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Genau.

Willst mir was bestimmtes damit sagen? Außer das Du Insignia hasst?

Das habe ich schon verstanden nachdem Du den User @cyprusfan als Idiot beschimpft hast.

Warum sollte ich die hassen??? Ich habe nur die Schnauze voll, von den großspurigen Ansagen.

Ich halte mich eher an unseren Sportdirektor, der letzten Samstag auf die Frage ob von Insignia noch was kommt gemeint hat, das wird man nächste Woche sehen… Gesehen haben wir diese Woche nix, mehr brauch ich ned wissen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte ich die hassen??? Ich habe nur die Schnauze voll, von den großspurigen Ansagen.

Ich halte mich eher an unseren Sportdirektor, der letzten Samstag auf die Frage ob von Insignia noch was kommt gemeint hat, das wird man nächste Woche sehen… Gesehen haben wir diese Woche nix, mehr brauch ich ned wissen…

Die Art und Weise wie du schreibst sagt einiges aus.

Außerdem beschimpft man nicht seine eigenen Fans! Unterlasse das bitte in Zukunft.

Ansonsten ist Deine Meinung auch in Ordnung! Wir wollen ja alle am liebsten schon neue Spieler besser gestern als nächste Woche…Tatsache ist eben das dass alles nicht so einfach ist. Damit müss ma uns alle abfinden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich will mich ja nicht auf af.at anmelden, weil dort noch öfter als hier Dinge stehen, die aus der Mentalität "Da Hofa woas, vom Zwanzgahaus, des schaut ma so vadächtig aus" geboren sind und weil ich auf so was seit jeher eher allergisch reagiere.
Aber hat eigentlich schon irgendwer geklärt, warum eine Vertrag, der im März 2021 geschlossen wird, eine Zahlungsverpflichtung vorsehen soll, die im November 2020 fällig war und die bis März 2021 noch nicht erfüllt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ich will mich ja nicht auf af.at anmelden, weil dort noch öfter als hier Dinge stehen, die aus der Mentalität "Da Hofa woas, vom Zwanzgahaus, des schaut ma so vadächtig aus" geboren sind und weil ich auf so was seit jeher eher allergisch reagiere.

Naja, ist schon auch differenziert dort. Aber bei ca einem Poster ist er quasi der Dostal-Nachfolger und eher mehr Ernst, als Hubert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Der Luka Bua soll amal ein bisserl Gusch sein bis irgendwo einmal ordentliche Leistungen von Insignia erbracht wurden. Kann ihm das irgendwer ausrichten?

Schreibs ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich betrachte die Insignia Sache auch ein wenig, sagen wir so, emotional zurückhaltend. Also einerseits ein wenig euphorisch was ich von meinen Donnerstags Infos mitgenommen habe, trotzdem auch sehr skeptisch was der Sur Bua so macht. Aber sollte es was bringen mit denen, ist es ein Gewinn für uns, trotz den medialen Schaden was wir momentan dadurch haben. 

 

ABER sollten wir in 3 Jahren wirklich ein Verein sein, der durch gewisse Verbindungen geile Spieler in unseren Verein hat und wir spielen wirklich toppestens, dann freue ich mich schon auf die ganzen Hater die sagen, unser Jugend output bleibt durch gekaufte Spieler auf der Strecke. 

 

Egal wie es passieren wird, Austrianer werden immer sudern... War auch in der Meister Saison so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten:

Ich will mich ja nicht auf af.at anmelden, weil dort noch öfter als hier Dinge stehen, die aus der Mentalität "Da Hofa woas, vom Zwanzgahaus, des schaut ma so vadächtig aus" geboren sind und weil ich auf so was seit jeher eher allergisch reagiere.
Aber hat eigentlich schon irgendwer geklärt, warum eine Vertrag, der im März 2021 geschlossen wird, eine Zahlungsverpflichtung vorsehen soll, die im November 2020 fällig war und die bis März 2021 noch nicht erfüllt wurde?

Es ist nicht geklärt, wann der Vertrag geschlossen wurde. Reicht dir der Bericht vom Wirtschaftsprüfer nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
L3g0l4s schrieb vor 59 Minuten:

Schreibs ihm 

Ich glaub ihm hats nicht so getaugt obwohl ichs im Englischen noch eher diplomatisch formuliert hab :lol:

Screenshot_20210724-205639_Instagram.jpg

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.