Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Haben die endlich die Marie überwiesen? 

i kenn mi ned ganz aus. was ist eigentlich die Aufgabe von denen? ich hab wo gehört, die strecken nur kohle vor wenns um transfers geht. kann mi da wer aufklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brunohuber schrieb vor 6 Minuten:

i kenn mi ned ganz aus. was ist eigentlich die Aufgabe von denen? ich hab wo gehört, die strecken nur kohle vor wenns um transfers geht. kann mi da wer aufklären? 

angeblich haben sie insgesamt 7 Mio in 2 Raten (3 + 4 Mio) zu zahlen. Die erste von 3 Mio. sollt spätestens heute eingezahlt werden. 

Zumindest hab ich das so gelesen. :ratlos:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alizee schrieb vor 41 Minuten:

Konnte deswegen die ganze Nacht ned schlafen

Naja, man muss es schon wissen, wenn man die Frau Hensel zufällig in der Trafik trifft, ob man sie mit Frau Magister oder mit Frau Diplomkaufmann begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

angeblich haben sie insgesamt 7 Mio in 2 Raten (3 + 4 Mio) zu zahlen. Die erste von 3 Mio. sollt spätestens heute eingezahlt werden. 

Zumindest hab ich das so gelesen. :ratlos:

kennt sich wohl niemand aus. 

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Bitte das Brüllen einstellen, das hier ist immer noch ein Fußballforum und kein Affenkäfig 

ganz ruhig bleiben brauner. hab nur kopiert . naja affenkäfig schon wenn i ma die posts zu dem thema durchlese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt hab ich ma das auf der website angesehen - da steht tatsächlich nix daß von denen Kohle kommt. die sind nur unterstützend und sollen sponsoren gewinnen. nix selbst brennen. des is eine komische lösung

 

Die Vermarktungsgesellschaft hat die Aufgabe, internationale Sponsoren zu gewinnen, dafür wird das große und weltweite Netzwerk unseres neuen Partners genützt. Mit dieser Lösung ist auch sichergestellt, dass die bestehenden Verträge mit den langjährigen in- und ausländischen Sponsoren weiterhin uneingeschränkt aufrecht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brunohuber schrieb vor 2 Stunden:

jetzt hab ich ma das auf der website angesehen - da steht tatsächlich nix daß von denen Kohle kommt. die sind nur unterstützend und sollen sponsoren gewinnen. nix selbst brennen. des is eine komische lösung

 

Die Vermarktungsgesellschaft hat die Aufgabe, internationale Sponsoren zu gewinnen, dafür wird das große und weltweite Netzwerk unseres neuen Partners genützt. Mit dieser Lösung ist auch sichergestellt, dass die bestehenden Verträge mit den langjährigen in- und ausländischen Sponsoren weiterhin uneingeschränkt aufrecht bleiben.

So wurde es uns ja auch präsentiert. Die Geschichte mit den Zahlungen kam aus den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.