echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 15 Minuten: Und ich hab einen Bruder mehr, weil wir haben den selben Onkel! ;-) Macht 600. Wen kaufen wir ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Macht 600. Wen kaufen wir ein? Denver Orgill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 24 Minuten: I hätt für die ganze Insignia-Truppe a feines Weihnachtsgeschenk in meinem Online-Shop (gerne in großer Anzahl bestellbar und gegen VORKASSE) zum Verkauf: Ich sehe deinen Nick jetzt mit ganz anderen Augen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 nichts stimmt was diese saubande ankündigt. die wollen jetzt nur mehr ihr scheiß image reinwaschen. bitte schleichts euch endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 loibl schrieb vor einer Stunde: Insignia bietet der Austria 25 Millionen Euro – und will einen königlichen Ehrenpräsidenten https://www.derstandard.at/story/2000131613652/insignia-bietet-der-austria-25-millionen-euro-und-will-einen na dann nehmen wir die 10 mio fürs sponsoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2021 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: die wollen jetzt nur mehr ihr scheiß image reinwaschen. Meinst du wirklich? Ich glaube eher, das ist Realsatire. Oder aber JC ist in Wahrheit Luka Sur und trollt nun im real life, weil @Dannyoihn ständig (natürlich zu Unrecht) banned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Hurricane schrieb vor 13 Minuten: nichts stimmt was diese saubande ankündigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 51 Minuten: gerne in großer Anzahl bestellbar und gegen VORKASSE akzeptierst du auch eine Garantie über die volle Summe? über die Finanzierung musst du dir keine Gedanken machen, die ist garantiert geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Dafür wird Scheich Zasterrabatt (Ich hoffe, den kennt die Forumsgemeinde.) der neue Präsident. Dazu passt auch folgende Geschichte. Salvator Mundi mäßig ist all das ohnehin... Und für den Preis des "restaurierten" - in Wahrheit durch zb Neubemalung weitgehend erledigten - Bildes, wäre sich eine Vielfach-Abdeckung der Austria Schulden sehr locker ausgegangen... https://www.3sat.de/kultur/kulturdoku/der-letzte-da-vinci-das-teuerste-kunstwerk-der-welt-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor einer Stunde: I hätt für die ganze Insignia-Truppe a feines Weihnachtsgeschenk in meinem Online-Shop (gerne in großer Anzahl bestellbar und gegen VORKASSE) zum Verkauf: Und der königlichen Ehrenpräsi hat dann sein Thron 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2021 lächerliche kasperl truppe, hoff das diese Kapitel hiermit wkl endgültig erledigt ist. Sollens MK gleich tun und sich endlich übern Haufn haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Dezember 2021 Hurricane schrieb vor 40 Minuten: die wollen jetzt nur mehr ihr scheiß image reinwaschen. Das glaube ich auch. Es droht ja - die aus den diversen Meeting-Fotos ersichtliche - tatsächlichen Geschäftsbeziehungen/-anbahnungen in den Wüstensand gesetzt zu haben. Wenn Scheichs so dahinterkommen, was Insignia so den lieben langen Tag daherplaudert, aber sich nicht einmal vermittelnd einen völlig überschuldeten Verein unter den Nagel reißen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 55 Minuten: Ich sehe deinen Nick jetzt mit ganz anderen Augen Irgendwann lösen sich die geheimnisvollsten Geheimnisse auf. RPG_1210 schrieb vor 28 Minuten: akzeptierst du auch eine Garantie über die volle Summe? über die Finanzierung musst du dir keine Gedanken machen, die ist garantiert geklärt Wenn mir wer die Zahlung per Garantie garantiert, werde ich für die Lieferung garantiert auch eine Garantie geben, dass garantiert geliefert wird. OWB schrieb vor 15 Minuten: Und der königlichen Ehrenpräsi hat dann sein Thron Wenn er will, druck i eam a Insignia-Logo in die Muschel - garantiert (!) gegen Aufpreis. :-) bearbeitet 2. Dezember 2021 von Lokus2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 14 Minuten: Wenn er will, druck i eam a Insignia-Logo in die Muschel - garantiert (!) gegen Aufpreis. :-) Ich hätt seit einem Jahrzehnt gern a Heislschale mitn Rapidwappen in der Muschel... umsetzbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2021 vgw77 schrieb vor 9 Minuten: Ich hätt seit einem Jahrzehnt gern a Heislschale mitn Rapidwappen in der Muschel... umsetzbar? Das kann ich aus hygienischen Gründen (weil ehrlich, würdest du je die "Reste" vom Wappen runter putzen??) nicht verantworten. :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts