catalunya Postinho Geschrieben 2. September 2021 behave yourself schrieb vor 36 Minuten: Hui, da hat sich das Fähnchen aber schnell mit den Wind gedreht. Gerade noch so lustig gelacht über Kritik an Insignia. Ich habe mich nie über die Kritik an Insignia lustig gelacht. Viel mehr über die Kritik gewundert, dass ausschließlich sie als schlecht und schuldig abgestempelt werden. Ich sehe es dir aber aufgrund deiner anhaltenden Aufnahmeschwäche gerne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2021 Wir, also der Verein ist in der Tat lächerlicher als Insignia. Schuldig ist für mich MK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Wir, also der Verein ist in der Tat lächerlicher als Insignia. Schuldig ist für mich MK. Aber MK ist ja gar nicht mehr im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Aber MK ist ja gar nicht mehr im Verein Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Schuldig ist für mich MK. Hauptsache wir haben einen Schuldigen identifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache wir haben einen Schuldigen identifiziert. Ist auch wichtig, wenn die jetzige Führung keinen Sündenbock hätte, müssten sie erst langfristig einen Aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2021 Alleine, dass wir dieser abartigen Drecksbagage noch eine Werbeplattform auf den Trikots gegen einen Notgroschen gewähren zeigt doch was da los ist. Verträge hin oder her - Unsere Führung hat keine Eier. Und unser Möchtegernpräsident, der von Haus aus für die Fisch war, sollte mit seinen beschissenen grünen Kaperl ausn Stadion getrieben werden - Vorausgesetzt er wäre mal vor Ort. Ich liebe den Verein, aber ich verachte mittlerweile alle dortigen Entscheidungsträger. Und da ist der Quatschkopf Ortlechner mit inbegriffen. Frustpost Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 Südveilchen schrieb vor 18 Stunden: Wann müssen wir formel den Vertag mit Insignia kündigen? Stichtag ist im Q1/2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2021 ZaVe schrieb vor 17 Minuten: Alleine, dass wir dieser abartigen Drecksbagage noch eine Werbeplattform auf den Trikots gegen einen Notgroschen gewähren zeigt doch was da los ist. Verträge hin oder her - Unsere Führung hat keine Eier. Und unser Möchtegernpräsident, der von Haus aus für die Fisch war, sollte mit seinen beschissenen grünen Kaperl ausn Stadion getrieben werden - Vorausgesetzt er wäre mal vor Ort. Ich liebe den Verein, aber ich verachte mittlerweile alle dortigen Entscheidungsträger. Und da ist der Quatschkopf Ortlechner mit inbegriffen. Frustpost Ende Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 2. September 2021 Südveilchen schrieb vor 18 Stunden: Wann müssen wir formel den Vertag mit Insignia kündigen? Das erste Jahr wurde ja als Probejahr tituliert, um sich näher kennenzulernen. Ich denke, jetzt haben wir sie näher kennengelernt um über eine weitere Kooperation entscheiden zu können. Kündigung am 01.02.2022 möglich, Vertrag würde dann entsprechend auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mich nie über die Kritik an Insignia lustig gelacht. Viel mehr über die Kritik gewundert, dass ausschließlich sie als schlecht und schuldig abgestempelt werden. zum glück ist der worst case ja noch nicht eingetreten. MK hat ja angedroht, dass luka sur in den AR dann einziehen wird. vielleicht auch deswegen das zögern bei uns, weil der ja noch immer nicht im AR ist, und das dann seitens der austria eine nichterfüllung vom vertrag wäre. ob das jetzt schriftlich so festgehalten wurde is ja egal. der kasper von MK hats ja in der präsentation so gesagt und der präsident hat nicht widersprochen. insofern könnt uns der ex-vorstand das nächste problem bereitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Aber MK ist ja gar nicht mehr im Verein Schuldig an der Misere mit Insignia, um es ganz genau zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Schuldig an der Misere mit Insignia, um es ganz genau zu erklären. Und was ist denen, die den Deal eingefädelt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Und was ist denen, die den Deal eingefädelt haben? alle schuldig, alle raus. eines bleibt bestehn, die schuldigen müssen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Diese Präsentation wird in die Analen des Vereins eingehen. Viele wünschen sich, dass sie viel schneller in die analen eingehen....in Oasch gehn wie man bei uns sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts