Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich das, was wir alle vermuten. Traurig nur noch. 

Hoffe trotzdem, dass es rasch in die positive Richtung kippt. Ansonsten....

Also wenn das alles ist, was in diesem Online Artikel steht, dann hat sich zu gestern nichts geändert. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Nicht, dass an der momentanen Situation etwas schönzureden wäre aber diese spekulativen Zeilen von Klöbl sind auch kein Grund, irgendwelche Sorgen zu verstärken.

Ob es Spekulation ist die dich von spekulativen Zeilen schreiben lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eine Kombination aus Klöbl, Inhalt, Fragestellung und Konjunktiv - nichts Neues jedenfalls. 

für mich ist neu, dass die gmbh an den klub was zahlen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eine Kombination aus Klöbl, Inhalt, Fragestellung und Konjunktiv - nichts Neues jedenfalls. 

Also wenn man jemandem ein Naheverhältnis zum Klub bzw zur Führungsetage unterstellen kann, dann ist es Klöbl ... wusstest du wahrscheinlich aber nicht ... nicht Neues jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn man jemandem ein Naheverhältnis zum Klub bzw zur Führungsetage unterstellen kann, dann ist es Klöbl ... wusstest du wahrscheinlich aber nicht ... nicht Neues jedenfalls.

Absolut. Habe ihn sogar schon mal im Pub erblickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn man jemandem ein Naheverhältnis zum Klub bzw zur Führungsetage unterstellen kann, dann ist es Klöbl ... wusstest du wahrscheinlich aber nicht ... nicht Neues jedenfalls.

Das war mal bis zu Wohlfahrt so - jetzt ist er nicht besser im Verein vernetzt als zB Strecha. Und es reicht ja, diese Zeilen zu lesen, die nichts relevant Neues zeigen. 

Warum hast du eigentlich ständig diesen aggressiven Unterton in deinen Meldungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

 Und es reicht ja, diese Zeilen zu lesen, die nichts relevant Neues zeigen. 

 

du dürftest mehr wissen, ich finde nichts. wie oft kommen denn die raten? wie hoch und wofür sind die? bisher war doch immer nur die rede von einer bankgarantie (für die lizenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Das war mal bis zu Wohlfahrt so - jetzt ist er nicht besser im Verein vernetzt als zB Strecha. Und es reicht ja, diese Zeilen zu lesen, die nichts relevant Neues zeigen. 

 

aha. wo wurde davor je erwähnt, das mit april geld fällig ist von der gmbh an den verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
aragorn schrieb vor 20 Stunden:

@brillantinbrutal

Ich habe ein wenig nachgelesen und gebe dir Recht. In meiner Erinnerung war die Euphorie größer, da habe ich mich geirrt.

Ein bisserl was gab es aber schon:

:lol:

Wird man jetzt schon "bloßgestellt" weil man ein wenig euphorisch war bei der Präsentation eines neuen Partners?!
Wenn du mich schon zitierst, erklär mir doch bitte was an...

Gschichtldrucka schrieb am 4.3.2021 um 12:46 :

Er wirkt auf jeden Fall schon jetzt um das 7000000 fache Professioneller als Stronach! :davinci:
Aber das muss natürlich nix heißen..

...für dich so verwerflich euphorisch ist!
20 Posts auf einem Haufen um seine Behauptung zu stützen wirken am ersten Blick natürlich recht imposant, bei genauerem hinschauen sieht man aber, dass deine Sammlung recht lächerlich ist.. 

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Warum hast du eigentlich ständig diesen aggressiven Unterton in deinen Meldungen? 

Weil er wichtig ist und wir nur dumme Heinzelmännchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.