Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also was der Herr Stecha da zusammenschreibt kann ich gar nicht nachvollziehen:

“(...) Die Zeit drängt, die Überweisung von Insignia ist noch immer nicht eingetroffen. (...)

„(...) Wann wird die erste Rate des strategischen Partners überwiesen? (...)“

„(...) Die Frist mit Ende März verstrich ohne finanziellen Zuschuss. (...)“

... so wurde das doch gar nie kommuniziert :ratlos: ... plaudert Herr Stecha da irgendwelche Geheimnisse aus, weil er mehr Einblick in die Verträge hat oder ist das schlichtweg schlecht recherchiert bzw. falsch interpretiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Strecha schreibt heute wieder von der bisherigen fehlenden Überweisung und von der ersten Rate, die immer noch nicht bezahlt wurde :love:

Teilt er sich eigentlich eine Haushalt mit Martin Lang? Die beiden dürften sich gegenseitig informieren.

Also dass beide Blödsinn schreiben ist mir eh klar. Es war ja nie die Rede von Insignia als Geldgeber, das sollte sich irgendwann einmal auch zu den Herrn Journalisten durchgesprochen haben.

 

Aber Du warst nach meinem Empfinden ja bisher relativ gut informiert. Lass uns doch bitte etwas an Deinem Wissen teilhaben. Wie sieht´s derzeit wirklich aus? Ist ein großer Sponsor/Investor interessiert? Wenn ja, wie schnell wird das über die Bühne gehen? Wie schaut´s bei MK und PS tatsächlich aus, Tendenz eher zum Verbleib oder Abgang?

 

Komm, gib Dir einen Ruck und uns wieder mehr Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Captain DohDoh schrieb vor 37 Minuten:

Also was der Herr Stecha da zusammenschreibt kann ich gar nicht nachvollziehen:

“(...) Die Zeit drängt, die Überweisung von Insignia ist noch immer nicht eingetroffen. (...)

„(...) Wann wird die erste Rate des strategischen Partners überwiesen? (...)“

„(...) Die Frist mit Ende März verstrich ohne finanziellen Zuschuss. (...)“

... so wurde das doch gar nie kommuniziert :ratlos: ... plaudert Herr Stecha da irgendwelche Geheimnisse aus, weil er mehr Einblick in die Verträge hat oder ist das schlichtweg schlecht recherchiert bzw. falsch interpretiert?

Vielleicht weiß @Westside mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Strecha schreibt heute wieder von der bisherigen fehlenden Überweisung und von der ersten Rate, die immer noch nicht bezahlt wurde :love:

Teilt er sich eigentlich eine Haushalt mit Martin Lang? Die beiden dürften sich gegenseitig informieren.

Wer sagt das Strecha hier einen Blödsinn schreibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

https://peterlinden.live/austria-startet-halb-im-nebel-noch-ein-geldgeber/

Linden fantasiert von neuem Geldgeber und sarkaria wird gehen - merkt man auch am Platz

Der schreibt aber auch was von einer Rate. Entweder schreiben alle 3 voneinander ab oder da is irgendwas nicht kommuniziert worden.

Auf jeden Fall wappeln da alle bei der Austria herum derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Welcher österreichische Geldgeber sollte das sein der bei uns einsteigt? Weiß da jemand etwas dazu? 

@AngeldiMaria Hast du endlich übernommen? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich checks nicht, bei allem was man öffentlich über die beiden Parteien zu diesem Deal in Erfahrung bringen konnte, war nie die Rede von einem Geldfluss der Insignia an uns.. Es wurde sogar ausdrücklich erwähnt, dass Insignia kein Geldgeber ist.. Jetzt wird einfach "überall" geschrieben, dass die 1. Rate fällig ist.. Aber keiner schreibt wie er darauf kommt bzw woher die Info ist (,oder doch?).. 

Also warum sollte man dem dann glauben schenken?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stonebridge schrieb vor 13 Stunden:

Ja ,aber Unsere Austria hatte immer Wirtschaftskontakte ! Was ist in letzter Zeit passiert ? Warum haben wir keine Gönner mehr ? Ich bin seit über 45 Jahre Austriafan aber da muss viel Porzellan zerschlagen worden sein mit unseren Gönnern/Sponsoren  ! Der Situation nach geschuldet bin ich für MK raus !

Ohne jetzt irgendwie weiter Feuer entfachen zu wollen oder negative Gerüchte zu streuen, aber da ist MK teilweise schon wirklich selber Schuld. 

Ich war in der Vergangenheit mit einigen Unternehmern im engeren Kontakt, welche die Austria unterstützen wollten (Zeitraum vor 2-4 Jahren). Natürlich nicht mit Millionenbeträgen, aber da wurde schon von recht stattlichen Summen gesprochen bzw. zumindest philosophiert. 

Wie aber bei den Gesprächen mit MK mit diesen Herrschaften umgegangen worden ist, von einer herablassenden Haltung bis „entweder mach mas so wie ichs sag oder wir lassens bleiben“-Einstellung ohne jede Verhandlungsbasis, so wundert es mich nicht, dass „kleinere“ Betriebe keinen Bock mehr haben. 

Klar, heute würde er sie mit Kusshand begrüssen, aber das verzeiht seine Arroganz der letzten Jahre nicht und ich finde es mehr als verständlich, da dann nicht mehr investieren zu wollen. 

Wie gesagt: Soll keine Stimmungsmache sein, aber eventuell zumindest etwas Aufklärung darüber geben, warum das Netzwerk geschrumpft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wann überweist Insignia jetzt eig. endlich mal die vereinbarte erste Rate?!? 

Nie, denn es ist dubios und zwielichtig. S und L werden bald von Mafia-Clans berichten. Die Bombe wird platzen. 

the dude schrieb vor einer Stunde:

Wer sagt das Strecha hier einen Blödsinn schreibt? 

Die PK der Insignia-Präsentation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.