Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

Posting-Maschine
fak-ler schrieb Gerade eben:

Wenn wer dringend bedarf hat wird er genau jukic holen und auch noch ablöse zahlen

Jukic ist ein guter Kicker, ich sehe das nicht unrealistisch - groß auswählen wird man die Vereine nicht können, aber die Alternative wäre, dass er 6 Monate herumsitzt, das werden weder er noch seine Berater wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Jukic ist ein guter Kicker, ich sehe das nicht unrealistisch - groß auswählen wird man die Vereine nicht können, aber die Alternative wäre, dass er 6 Monate herumsitzt, das werden weder er noch seine Berater wollen. 

Guter kicker gibt es wie sand am meer, scheitern tun viele wegen Disziplin,  in welcher form auch immer.

Ablöse kann man wohl vergessen, vielleicht schafft mans zumindest dass er von der gehaltsliste kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, fak-ler said:

Guter kicker gibt es wie sand am meer, scheitern tun viele wegen Disziplin,  in welcher form auch immer.

Ablöse kann man wohl vergessen, vielleicht schafft mans zumindest dass er von der gehaltsliste kommt

Ja nur haben wir kaum welche.

Echt schade um ihn. Ein top Spieler, einer der sich mim Verein identifiziert und nicht einer von 100 lasklern die JW holt. Eigenbau Spieler fördern wir halt leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Ja nur haben wir kaum welche.

Echt schade um ihn. Ein top Spieler, einer der sich mim Verein identifiziert und nicht einer von 100 lasklern die JW holt. Eigenbau Spieler fördern wir halt leider nicht mehr. 

Ranftl ist mehr Austrianer als ein Jukic, der dem Verein mehrfach geschadet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Ja nur haben wir kaum welche.

Echt schade um ihn. Ein top Spieler, einer der sich mim Verein identifiziert und nicht einer von 100 lasklern die JW holt. Eigenbau Spieler fördern wir halt leider nicht mehr. 

Er hat im Herbst fast jedes Spiel gespielt. Recht viel mehr kann man ihn nicht fördern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Das ist absoluter Schwachsinn, was der Kurier da schreibt. Nur so viel, die Spieler selbst haben erst im Bus Richtung Klagenfurt bemerkt, dass Jukic nicht dabei ist und sich gewundert, weil im Training nichts nennenswertes vorgefallen ist und er das Abschlusstraining normal beendet hat. Wie passt das dann zusammen Herr Strecha? 

Vielleicht wird man irgendwann mal die ganzen Details erfahren, aber ich würde Medienberichte generell mit vorsichtig genießen, da sie meist nur die Sicht des Vereins widerspiegeln und beide Partien nicht das gleiche Recht haben öffentlich zu sprechen. Speziell in dem Fall erst recht, da ich meine Hand ins Feuer legen kann, dass sich das vom Kurier beschriebene nicht zugetragen hat und ich die Aussage von verschiedenen Quellen bekommen habe, die damals allesamt gerätselt haben, was nun wirklich vorgefallen ist.

Dann war es scheinbar nicht wie der Kurier es schreibt. Dennoch muss was gewesen sein. Und das scheinbar schon mehrmals. Auch bereits unter Schmid. Jetzt unter wimmer bzw dem Co. Für uns Fans ist es schwierig, das zu beurteilen, weil wir nur die scheinbar unkorrekten Berichte kennen. 

Es bleiben aber Probleme mit dem Spieler, die einen Verein mit finanziellen Problemen dazu gebracht haben, einen wichtigen Spieler nicht mehr einsetzen zu wollen. Also alleine das sagt schon viel aus über das Fehlverhalten, auch wenn es jetzt nicht so war wie der Kurier es schreibt. 

Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde:

Die Frage stellt sich doch eh nicht mehr, nachdem der Spieler nur noch 6 Monate Restvertrag hat. Aber hier kann man natürlich die Frage stellen, ob es vom Verein so klug war, das öffentlich zu thematisieren - sofern man noch vor hat Ablöse zu bekommen. 

Das habe ich von Anfang an nicht verstanden. Das hängt man gar nicht auf die große Glocke. Das kann man dann wohl nur naiv in unserer Situation bezeichnen. Ein d 2. Liga Verein aus der unteren Tabellenregion wäre schon möglich gewesen, und ein paar Netsch wohl auch. 

Man darf gespannt sein. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage ist eher, ob Braunöder so eine große Karriere vor sich haben wird, wenn er einem Spielstil, der viel auf Intensität und Pressing achtet, nicht gewachsen ist. Genau das ist doch gefragt - beginnend beim öst. Nationalteam über die Top 3 unserer Liga bis zum Ausland, in manchen Ligen mehr, in anderen weniger. Im Daxbacher-Kick vor 15 Jahren hätte Motz, zum Beispiel neben Baumgartlinger und hinter Junuzovic/Acimovic, hervorragend performt, glaube ich. Aber es ist auch nicht grundlos, dass der Spielstil 15 Jahre zurück liegt.

Das ist (wie fast alles, was sich auf den sogenannten "modernen Fußball" beruft), halt ein Märchen oder ein Mythos. Ich glaube Prammf1 hat mit einer seiner berühmten Statistiken belegt, dass Braunöder in Duellen Mann gegen Mann die meisten Ballgewinn pro Einsatzminute hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sage ja nicht das es bei Jukic so ist, aber es wurde schon öfters im Fussball Spielern im Hintergrund, die den Verein verlassen wollten oder sich weigerten den Vertrag zu verlängern, versucht zu schaden. Ob das Unwahrheiten bei Medien, Suspendierung oder keine Spielzeit ist, ist eigentlich egal. Es gibt viele Storys die wir in Österreich kennen, aber in Wirklichkeit nicht stimmen oder komplett aus dem Kontext gerissen wurden. Deswegen glaube ich auch, dass Jukic der perfekte Täter, da er leider in der Vergangenheit nicht ideal gehandelt hat.

Ein Estrada zb in Slowenien war letzte Saison Stammspieler, eines der größten Talente der Liga, U21 Ö Nationalspieler und alles war perfekt. Wollte im Sommer den Vertrag nicht frühzeitig verlängern und wurde diese Saison komplett ausnahmslos ausgegrenzt.

Auch erinnere ich mich an Akademiezeiten (auch bei der Austria, aber das gibt es natürlich überall!), wo man Spielern nicht mitteilen wollte, dass sie zu schlecht sind oder keine Zukunft haben und deswegen entweder mit Kleinigkeiten Gründe zur Vertragsauflösung gesucht hat oder eben ohne Witz Sachen provoziert haben, die zu einer geführt haben. Da hat man mit Absprache der Kooperationsschule beispielweise "Fallen" gestellt. Aber so ist das Business, niemand außerhalb weiß so wirklich wie was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde:

Ich sage ja nicht das es bei Jukic so ist, aber es wurde schon öfters im Fussball Spielern im Hintergrund, die den Verein verlassen wollten oder sich weigerten den Vertrag zu verlängern, versucht zu schaden. Ob das Unwahrheiten bei Medien, Suspendierung oder keine Spielzeit ist, ist eigentlich egal. Es gibt viele Storys die wir in Österreich kennen, aber in Wirklichkeit nicht stimmen oder komplett aus dem Kontext gerissen wurden. Deswegen glaube ich auch, dass Jukic der perfekte Täter, da er leider in der Vergangenheit nicht ideal gehandelt hat.

Ein Estrada zb in Slowenien war letzte Saison Stammspieler, eines der größten Talente der Liga, U21 Ö Nationalspieler und alles war perfekt. Wollte im Sommer den Vertrag nicht frühzeitig verlängern und wurde diese Saison komplett ausnahmslos ausgegrenzt.

Auch erinnere ich mich an Akademiezeiten (auch bei der Austria, aber das gibt es natürlich überall!), wo man Spielern nicht mitteilen wollte, dass sie zu schlecht sind oder keine Zukunft haben und deswegen entweder mit Kleinigkeiten Gründe zur Vertragsauflösung gesucht hat oder eben ohne Witz Sachen provoziert haben, die zu einer geführt haben. Da hat man mit Absprache der Kooperationsschule beispielweise "Fallen" gestellt. Aber so ist das Business, niemand außerhalb weiß so wirklich wie was passiert. 

Also diese Fallen würden mich ernsthaft interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn. Wennst glaubst, schlimmer gehts nimmer, dann tritt er vor die Kamera. 

Warum? Eh gutmütig. Viel klarer kann man nicht sagen, wir verschenken ihn und wenn nicht kann er sich 6 Monate eine gute Zeit machen und dann wo unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.