Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Warum? Eh gutmütig. Viel klarer kann man nicht sagen, wir verschenken ihn und wenn nicht kann er sich 6 Monate eine gute Zeit machen und dann wo unterschreiben.

Unnötig, unprofessionell und asymmetrisch wie bei Schmid. Zum Kotzen. Nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 9 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/bogen-ueberspannt-ortlechner-ueber-die-personalie-jukic/

Das klingt für mich schon sehr definitiv nach Abgang/gar keine Zukunft mehr bei uns.

Ortlechner macht es sich immer einfach. Er gibt niemals irgendwelche Infos raus. Auch nicht in diesem Interview. Und dann ärgert er sich, dass die Medien auf andere Quellen zurückgreifen. Was stellt er sich denn vor? Ich sag nix, dann schreibt niemand was (Negatives)? Lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Jukic ist jetzt schon mehr Austrianer als es jemand wie Ortlechner je sein kann. Das wird sich auch in den nächsten 100 Jahren nicht ändern. 

Forza Aco!

Hahaha, der war gut. Was hat ein Ortlechner schon bei der Austria geleistet im Gegensatz zu Azog…..

Ortlechner ist kein Austrianer, soviel steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor 26 Minuten:

Ortlechner macht es sich immer einfach. Er gibt niemals irgendwelche Infos raus. Auch nicht in diesem Interview. Und dann ärgert er sich, dass die Medien auf andere Quellen zurückgreifen. Was stellt er sich denn vor? Ich sag nix, dann schreibt niemand was (Negatives)? Lächerlich. 

Ich finde es schon ok, wenn die Vorfälle intern behandelt werden, Medien müssen das akzeptieren. 

Das Problem beim Orti ist, dass er das mit 1-2 Sätzen erläutern könnte, es aber immer in einem nervigen Geschwurbel ausartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnte es sein, dass MO mit den "Dingen in den Medien die nicht stimmen" und "Dinge einfach schreiben ohne Rücksprache mit Spieler und Verein" den Kurier-Bericht bzgl. Trainingsvorfall (Fouls, Co-Trainer anschreien) meint? 

Würde dann ja auch zu den Infos hier passen, dass beim Training eigentlich nichts dramatisch passiert sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte es sein, dass MO mit den "Dingen in den Medien die nicht stimmen" und "Dinge einfach schreiben ohne Rücksprache mit Spieler und Verein" den Kurier-Bericht bzgl. Trainingsvorfall (Fouls, Co-Trainer anschreien) meint? 

Würde dann ja auch zu den Infos hier passen, dass beim Training eigentlich nichts dramatisch passiert sein soll. 

Jop wird wohl so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
12 hours ago, ignite said:

Er hat im Herbst fast jedes Spiel gespielt. Recht viel mehr kann man ihn nicht fördern. 

Naja wenn man ihn raushaut ist das keine große Förderung... 

Die Austria muss launische Divas haben. Das gehört zu uns. Für mich sind das die Spieler die das ganze interessant machen. Fitz ist ja auch ein bissl launisch und hatte ein paar Probleme damit. Und michorl war auch nicht nur brav.. wenn man ein Team von 11 braven will wird's fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist mehr denn je ein Teamsport. Extravaganzen kann man sich bis zu einem gewissen Grad leisten, wenn man regelmäßig Spiele entscheidet.

 

Ich kann mich aber an kein einziges Spiel erinnern, das Jukic (im positiven) für uns entschieden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 22 Minuten:

Könnte es sein, dass MO mit den "Dingen in den Medien die nicht stimmen" und "Dinge einfach schreiben ohne Rücksprache mit Spieler und Verein" den Kurier-Bericht bzgl. Trainingsvorfall (Fouls, Co-Trainer anschreien) meint? 

Würde dann ja auch zu den Infos hier passen, dass beim Training eigentlich nichts dramatisch passiert sein soll. 

Glaube ich nicht, denn der Artikel kam ca. gleichzeitig oder sogar nach der MO/Sky-Aufzeichnung online, wohl weil Strecha auch beim TR war (was du besser beurteilen kannst?). Zuvor hätte ich das noch nie gelesen und weiß auch nicht, worauf MO da anspielt, denn ich hätte in Medien in den letzten Wochen nahezu nichts gelesen, was vorgefallen sei. Diese Falschinfos müssen an mir vorüber gegangen sein, den Kurier-Artikel gestern habe ich als erste konkrete Ansage wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Krone (Klöbl):

„Der 23-Jährige ist nach Disziplinlosigkeiten in Ungnade gefallen, trainiert nur noch bei den Young Violets, neuen Klub soll es keinen geben, Jukic kauft sich selbst einmal raus aus seinem Vertrag, der bis zum Sommer läuft. Gemunkelt wird von 100.000 Euro.„

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Krone (Klöbl):

„Der 23-Jährige ist nach Disziplinlosigkeiten in Ungnade gefallen, trainiert nur noch bei den Young Violets, neuen Klub soll es keinen geben, Jukic kauft sich selbst einmal raus aus seinem Vertrag, der bis zum Sommer läuft. Gemunkelt wird von 100.000 Euro.„

Das ist auch eine recht freie Interpretation des angegebenen Artikels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.