Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bei einer Leihe würde das hohe Gehalt aber so bestehen bleiben und entweder vom LASK (will ihn loswerden) oder uns (haben kein Geld) bzw. aufgeteilt bezahlt werden. Kann keiner der beiden Vereine so wollen.

 

Angenommen, die Austria hätte ihn gerne schon am Winter bei uns, kann sich aber sein Gehalt, dass er bei LASK noch bezieht nicht leisten, und er bleibt deswegen bei LASK: wird die Austria nicht wollen.

Angenommen, der LASK will ihn an die Austria transferieren, aber die Austria kann sich das Gehalt nicht leisten. Damit bleibt der LASK auf den vollen Kosten sitzen. Wird der LASK nicht wollen.

Eine Kostenteilung für 6 Monate erleichtert dann beiden Vereinen die Situation. Austria bekommt Michorl zu geringeren Kosten und LASK reduziert seine Kosten um den Gehaltsteil, den die Austria zahlt. Können meiner Meinung nach also durchaus beide Vereine so wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frage mich, unabhängig vom Finanziellen, ob die Austria einen Michorl wirklich braucht. Zenit überschritten (hilft er sportlich weiter?), wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr ihn zu verkaufen. Besser einen Jüngeren spielen zu lassen, welcher mehr bringen kann in Zunkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade um jukic versteh nicht wieso man auf ihn scheisst

Das einzige was mich bei ihm anzipft sind die scheiss manga storys und bilder auf insta von ihn. Die gibts aber auch erst seit guenouche. Hoffentlich ist der nicht so ne Art unruhestifter. War es ja auch schon bei Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 55 Minuten:

Schade um jukic versteh nicht wieso man auf ihn scheisst

Das einzige was mich bei ihm anzipft sind die scheiss manga storys und bilder auf insta von ihn. Die gibts aber auch erst seit guenouche. Hoffentlich ist der nicht so ne Art unruhestifter. War es ja auch schon bei Lustenau

Ich hab ja keine Ahnung, was er da so postet (und was Guenouche damit zu tun haben soll), aber das ist wirklich das EINZIGE, das dich am Verhalten von ihm stört?

Es mag schon sein, dass es im Alter besser wird (Beispiele dafür wurden ja schon genannt), aber im Moment stehen für mich einfach seine Eskapaden nicht im Verhältnis zu seinen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Schade um jukic versteh nicht wieso man auf ihn scheisst

Dass der Verein ihm Chance nach Chance gibt, soll "auf ihn scheissen" sein? Wieviele Chancen bekommt so ein Spieler irgendwo anders als bei uns? Irgendwann muss man einfach die Reißleine ziehen, da er auch einfach sportlich nicht mal ansatzweise solche Aktionen auf Dauer rechtfertigt. Wenn wer auf wen "scheisst", dann ist es eher umgekehrt mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist eben der Punkt, den ich anders sehe. 

Warum sollte er auf Gehalt verzichten, nur um bei uns einen Vertrag zu unterschreiben, der ihm dann auch langfristig deutlich weniger Gehalt bringt? 

Wenn es da um eine sechsstellige Summe als Differenz bis Sommer geht, was möglich ist, dann bräuchte er schon verdammt viel intrinsische Motivation schon im Winter zu uns zu kommen.

Und sind wir uns ehrlich... solange uns nicht 1-2 Spieler verlassen, hätte er nicht einmal unbedingt eine Stammplatz-Garantie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

vorallem was soll es bringen einen Spieler wie Michorl ein halbes jahr zu leihen,ohne KO? Damit sich der Spieler in auslage spielen kann,und dann wieder den Preis hochtreibt ? Um sich eventuell dann einen anderen Verein anzubieten ,der im EC spielt,und wir wieder durch die Finger schauen?

Sry da verzichte ich lieber auf Michorl und versuche spieler wie Braunöder wieder selbstvertrauen zu geben

Vorvertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
frastei schrieb vor 22 Stunden:

Ich frage mich, unabhängig vom Finanziellen, ob die Austria einen Michorl wirklich braucht. Zenit überschritten (hilft er sportlich weiter?), wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr ihn zu verkaufen. Besser einen Jüngeren spielen zu lassen, welcher mehr bringen kann in Zunkunft.

Könnt ihr euch noch erinnern, als alle gesagt haben "Einen Michi Liendl brauchen wir nicht, der ist mit 31 (mwn) über seinen Zenit, der kann ruhig zum ausklingen zum WAC wechseln" #keinbedarf

 

3 Jahre später hätten ihm alle die Schuhe geleckt wenn er noch eine Saison zu uns gekommen wäre. 

 

Da Petzi is "grad mal" 28 und kann sicher noch 5 Saison auf österreichischen Level spielen. 

Freu mich schon auf das Gejammer, wenn er beim WAC andockt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schlogmike schrieb vor 27 Minuten:

Könnt ihr euch noch erinnern, als alle gesagt haben "Einen Michi Liendl brauchen wir nicht, der ist mit 31 (mwn) über seinen Zenit, der kann ruhig zum ausklingen zum WAC wechseln" #keinbedarf

 

3 Jahre später hätten ihm alle die Schuhe geleckt wenn er noch eine Saison zu uns gekommen wäre. 

 

Da Petzi is "grad mal" 28 und kann sicher noch 5 Saison auf österreichischen Level spielen. 

Freu mich schon auf das Gejammer, wenn er beim WAC andockt... 

Das Argument gilt allerdings nur, wenn man alle die über dem Zenit nicht mehr geliefert haben nicht aufzählt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor 20 Minuten:

Könnt ihr euch noch erinnern, als alle gesagt haben "Einen Michi Liendl brauchen wir nicht, der ist mit 31 (mwn) über seinen Zenit, der kann ruhig zum ausklingen zum WAC wechseln" #keinbedarf

 

3 Jahre später hätten ihm alle die Schuhe geleckt wenn er noch eine Saison zu uns gekommen wäre. 

 

Da Petzi is "grad mal" 28 und kann sicher noch 5 Saison auf österreichischen Level spielen. 

Freu mich schon auf das Gejammer, wenn er beim WAC andockt... 

Wir können uns den Spieler eher finanziell nicht leisten, als macht Jammern noch viel weniger Sinn. Ob wir ihn sportlich brauchen könnten - vermutlich schon so wie wir am Ende der Saison gespielt haben. Wenn wir so spielen wollen, wie es der ursprüngliche Plan war, dann eher nicht. Wenn wir Holland + Jukic abgeben können und Michorl für weniger als die beiden bei uns spielt, dann sollten wir ihn holen. Eine Grätzn, die auch mal ordentlich zulangen kann, wenn es nötig ist haben wir eh nicht. Aber mit meiner Erfahrung, wie Schiedsrichter Spieler bei uns beurteilen, wird er weit aus häufiger an einer Gelb/Roten Karte wandern als in der Vergangenheit bei einem anderen Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Viereee schrieb vor 42 Minuten:

Das Argument gilt allerdings nur, wenn man alle die über dem Zenit nicht mehr geliefert haben nicht aufzählt :)

Wer sagt,dass Michorl über dem Zebit ist? Würde ich mich bei einem 28 jährigen nicht zu behaupten trauen. Unabhängig ob leistbar,Bedarf etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maddogz07 schrieb vor 8 Minuten:

Wer sagt,dass Michorl über dem Zebit ist? Würde ich mich bei einem 28 jährigen nicht zu behaupten trauen. Unabhängig ob leistbar,Bedarf etc.

Unabhängig vom Alter: Er war sicher schon einmal besser als aktuell. Aber mit einer neuen Aufgabe kann sich das natürlich rasch wieder drehen. Michorl per se ist sicher ein Top-Verpflichtung (v.a. wenn man dafür andere an den Mann bringt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maddogz07 schrieb vor 54 Minuten:

Wer sagt,dass Michorl über dem Zebit ist? Würde ich mich bei einem 28 jährigen nicht zu behaupten trauen. Unabhängig ob leistbar,Bedarf etc.

Das kann man ja eben erst im Nachhinein feststellen, darum gehts ja. Dass er aktuell nicht am Zenit ist, dürfte auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Könnt ihr euch noch erinnern, als alle gesagt haben "Einen Michi Liendl brauchen wir nicht, der ist mit 31 (mwn) über seinen Zenit, der kann ruhig zum ausklingen zum WAC wechseln" #keinbedarf

 

3 Jahre später hätten ihm alle die Schuhe geleckt wenn er noch eine Saison zu uns gekommen wäre. 

 

Da Petzi is "grad mal" 28 und kann sicher noch 5 Saison auf österreichischen Level spielen. 

Freu mich schon auf das Gejammer, wenn er beim WAC andockt... 

Damals hätte man für Liendl halt AG auf die Bank verfrachten müssen. Den Aufschrei hätte ich gerne gesehen... Dazu mit Prokop und Fitz zwei Talente in der Hinterhand. 

Geholt haben wir mit Matic einen etwas defensiveren 8er, aber beim damaligen Aufstellungswirrwarr, war auch der Teilweise Liendl-Ersatz. 

Auch damals war mit AG, Jeggo, Matic, Demaku, Prokop, Fitz und Ebner ein gigantisches zentrales Mittelfeld im Kader. 

Unsere Sturmreihe hieß damals Edo, Turgeman, Monschein und Friesenbichler. 

Unfassbar was da für Geld versenkt wurde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.