Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 27 Minuten:

Das ist wohl der entscheidende Punkt. Obwohl ich als ausgewiesener Braunöder Befürworter zuletzt Jukic (in der Spielanlage) ganz einfach vor Motz gesehen hab und verstanden habe warum Jukic mehr spielte.
Die Frage die sich stellt, ob wir es uns leisten können mit unseren 'Aktien', immerhin war er zuletzt Youngster des Jahres in der BL, so umgehen sollten, oder ob wir doch flexibler in der Spielanlage agieren sollten um die High-Potentials die wir haben optimal einzusetzen. Aber Werner wirds schon wissen, ist ja nicht unwesentlich sein Knödl...

Die Frage ist eher, ob Braunöder so eine große Karriere vor sich haben wird, wenn er einem Spielstil, der viel auf Intensität und Pressing achtet, nicht gewachsen ist. Genau das ist doch gefragt - beginnend beim öst. Nationalteam über die Top 3 unserer Liga bis zum Ausland, in manchen Ligen mehr, in anderen weniger. Im Daxbacher-Kick vor 15 Jahren hätte Motz, zum Beispiel neben Baumgartlinger und hinter Junuzovic/Acimovic, hervorragend performt, glaube ich. Aber es ist auch nicht grundlos, dass der Spielstil 15 Jahre zurück liegt. Anyway, ich hoffe sehr, dass Motz 2024 ein besseres Jahr haben wird, der Jukic-Abgang ist dahingehend sicherlich eine Chance für ihn, Michorl hin oder her.

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Wozu die Polemik? Ich habe nicht geschrieben, dass die Entscheidungen unbegründet, etc. waren. Es war, wie es war und wir sind dzt Achter und haben einem Spieler Spielzeit und viel Vertrauen gegeben, der nun offenbar weg ist.

Mein Posting war eigentlich nicht polemisch gedacht. Polemik heißt für mich, keine sachlichen Argumente vorzubringen, und genau das habe ich ja versucht, z.B. mit einem Vergleich der Spielzeit, den ich persönlich auch interessant fand zu recherchieren, weil ich es überhaupt nicht einschätzen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt, wer sich zutraut, ihn in den Griff zu bekommen bzw ob es Interessenten gibt, die sein Talent über seine schwierige Persönlichkeit stellen. WAC schließe ich mal eher aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Fußball einfach bei Kone oder Otis bewerben. Vielleicht schaffen die es, dass der Aufzug auch bei ihm mal bis ganz nach oben fährt.

violaNG schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt, wer sich zutraut, ihn in den Griff zu bekommen bzw ob es Interessenten gibt, die sein Talent über seine schwierige Persönlichkeit stellen. WAC schließe ich mal eher aus...

 

So ein Swap-Deal mit den grauslichen Linzern hätte was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage ist eher, ob Braunöder so eine große Karriere vor sich haben wird, wenn er einem Spielstil, der viel auf Intensität und Pressing achtet, nicht gewachsen ist. Genau das ist doch gefragt - beginnend beim öst. Nationalteam über die Top 3 unserer Liga bis zum Ausland, in manchen Ligen mehr, in anderen weniger. Im Daxbacher-Kick vor 15 Jahren hätte Motz, zum Beispiel neben Baumgartlinger und hinter Junuzovic/Acimovic, hervorragend performt, glaube ich. Aber es ist auch nicht grundlos, dass der Spielstil 15 Jahre zurück liegt. Anyway, ich hoffe sehr, dass Motz 2024 ein besseres Jahr haben wird, der Jukic-Abgang ist dahingehend sicherlich eine Chance für ihn, Michorl hin oder her.

Ja, Kurzfassung, das ist wohl auch der Zwiespalt in dem wir uns befinden. Fördern wir das vorhandene in optimaler Weise,  vielleicht rein aus finanzieller Sicht. Oder haben wir die Expertise (billig zuzukaufen) bzw. (die Geduld) auf den Nachwuchs um den Markt dahingehend zu bedienen. Obwohl festzuhalten ist, dass wohl nicht alle Ligen und Teams die Physis höher spielerische Qualität setzen.
Werner wollt sich es ja nochmal beweisen, schau ma mal in unserem Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Fußball einfach bei Kone oder Otis bewerben. Vielleicht schaffen die es, dass der Aufzug auch bei ihm mal bis ganz nach oben fährt.

So ein Swap-Deal mit den grauslichen Linzern hätte was.

Ich glaub, dann geh ich beim ersten Match gegen uns vorher ins Wettbüro und setze auf Tor Jukic und glatt Rot Jukic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Mein Posting war eigentlich nicht polemisch gedacht. Polemik heißt für mich, keine sachlichen Argumente vorzubringen, und genau das habe ich ja versucht, z.B. mit einem Vergleich der Spielzeit, den ich persönlich auch interessant fand zu recherchieren, weil ich es überhaupt nicht einschätzen hätte können.

Also über Dinge zu diskutieren, die vom Gegenüber nie behauptet wurden, dies in zynischem Tonfall ist wohl unsachlich und polemisch.

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

diese Mär, wie sehr Braunöder nicht geschnitten wird, endlich zu beenden? Davon abgesehen, dass auf die beiden Pferde Braunöder & Jukic also ca. gleich gesetzt wurde, ist es mir entgangen, dass Jukic Braunöder einfach so vorgezogen wurde, weil Trainerliebling, während Braunöder Woche für Woche brillierte, aber ihm einfach grundlos jemand vorgezogen wurde. Nur ich suche die Schuld für das magere Jahr 2023 eher bei seinen Leistungen (und der neuen Spielidee) als beim Trainer und unbegründbaren Entscheidungen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Unsere "Aktien" sind immer noch Braunöder und Huskovic....eventuell Wels

Ich versuch mich als Prophet und behaupte, dass Polster unsere beste Aktie ist und uns am meisten Geld einbringen wird von unseren "Aktien". Braunöder den ich sehr schätze fehlt das Tempo, Huskovic's Problem wird der Unfall sein, warum Vereine nicht tief in die Geldbörse greifen werden und Wels kann ich zu wenig einschätzen aus den paar Streams. Deshalb denke ich wird Polster uns am schnellsten und am meisten einbringen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade dass er sich nicht in den Griff bekam. Er war immer ein Spieler mit großem Talent, aber leider undiszipliniert. Nach dem Legia-Spiel war er bei mir unten durch, auch wenn er danach gute Leistungen erbrachte. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Fitz zählt nimmer dazu?

Aus meiner Sicht nicht mehr im Alter, wo die Vereine ordentlich Geld in die Hand nehmen würden. Dadurch, dass er auch weniger gespielt hat im Herbst, wird er seinen Wert auch nicht unbedingt erhöht haben. Da hat man wohl im Sommer (aus finanzieller Sicht) zu hoch gepokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 14 Minuten:

Fitz zählt nimmer dazu?

Wann war er das? Für eine heiße Aktie fehlt es an Tempo & Physis - in internationalen Ligen sind solche Spieler bei besseren Vereinen kaum zu sehen. Er kann natürlich trotzdem eine Verstärkung für andere Vereine sein, aber eine Aktie ist dann wertvoll, wenn es möglichst viele Interessenten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.