der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler
menasche schrieb am 18.12.2022 um 07:45 :

gestern beim zappen mal wieder auf auf smackdown gelandet und mit grossem erstaunen festgestellt, dass wir einen österreichischen intercontinental-champion haben. /cdn-cgi/mirage/fb37554e9418dc2d592f0120dcde0ae4fb79726f8c30a4ed42bff0c0bbd9a3a6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

Der noch dazu durchwegs sehr stark dargestellt wird und auch ein bockstarkes Match nach dem anderen liefert. Gerade auch das Match gegen Ricochet bei SmackDown war fantastisch! Mittlerweile macht er auch am Mic einen immer besseren Eindruck! 

Ganz grundsätzlich muss man sagen, dass die WWE, seit dem HHH am Ruder ist, um einiges sehenswerter ist. Smackdown mit der Bloodline, Gunther oder auch der Wyatt Story schaft es, dass ich mittlerweile wirklich wieder wöchentlich einschalte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
menasche schrieb am 18.12.2022 um 07:45 :

gestern beim zappen mal wieder auf auf smackdown gelandet und mit grossem erstaunen festgestellt, dass wir einen österreichischen intercontinental-champion haben. :eek:

Wer denn? Dieser Walter/Gunter der so als Halbnazi dargestellt wird was ich so nebenbei mitbekommen habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die WWE stellt da niemanden so dar. Walter/Gunter hatte genau dieses Gimmick des "Ringgenerals" der den traditionellen Wrestlingsport liebt, schon seit vielen Jahren und lange bevor er zu WWE/NXT kam.

aus seinem Stable Namens "Ringkampf" in Deutschland wurde halt "Imperium" bei WWE.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb am 4.1.2023 um 12:16 :

Match of the Year 2023: Ospreay vs. Omega!!! Ich behaupt mal vorsichtig, viel besser geht fast ned. 

Hat mir auch sehr gefallen. Ich bin aber mittlerweile nicht mehr der größte Fan von der Matchart. Zu viele Highlights, so dass diese mMn an Impact verlieren. Trotzdem war das nahezu die Perfektion.

Die neue AEW Stage taugt mir sehr. Generell hat AEW wieder ordentlich an Momentum gewonnen. Das war die beste Dynamite seit langer Zeit (und ich fand die letzten Wochen schon wieder richtig gut). Beim Tag Team Match hatten sie mich sogar kurz. War innerlich schon am auszucken :D

MJF vs. Danielson in einem Iron Man Match wird auch zum Zungenschnalzen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb am 6.1.2023 um 16:23 :

Bin gespannt, wann er wieder das Booking übernimmt

Hm... er verkauft anscheinend lieber an die Saudis :facepalm:

Bin ja mal gespannt, wies da jetzt weitergeht. Steph is ja schon mal weg. Wuerd mich ned wundern, wenn noch einige folgen werden.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dass Vince die WWE wirklich an die Saudis verkauft hielt ich (trotz Gerüchte) für komplett unrealistisch . Hab fest damit gerechnet, dass Comcast den Zuschlag kriegt - NBC (Raw), Peacock. Es passt aber leider einfach so sehr zu Vince. Obwohl ich mit dem WWE-Produkt wenig anfangen kann hoffe ich doch, dass der Deal nicht zustande kommt..

Das Momentum hat sich auf jeden Fall in den letzten Tagen wieder ordentlich gedreht. Tony Khan läuft aktuell wohl mit einem Dauergrinser herum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die werden die WWE sicher nicht an die Saudis verkaufen. Vielleicht einen Teil, so wie die Saudis eh schon so gut wie überall drin sind. Mehr wirds aber sicher nicht.

Dass Vince wieder zurück ist, wundert mich übrigens überhaupt nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online