der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

AEW wird ja jetzt dann auch auf DMAX im Free TV gezeigt, bei Sky läuft es  auch. Wie weit ist man da mit den Shows hinten im Vergleich zu den USA?

Oder ist das ziemlich aktuell?

Auf DMAX läuft immer Sonntags die aktuelle Folge von Dynamite. Also 4 Tage später - in den USA regulär Mittwoch am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute Nacht also der Royal Rumble. Für mich eigentlich immer ein Highlight mit vielen Kindheitserinnerungen. Freue mich auf immer auf Überraschungsteilnehmer.

Den möglichen Sieger kann man wohl auf Cody Rhodes, The Rock und Sami Zayn beschränken. Minimale Chancen für Solo Sikoa eventuell.

Ansonsten ist die Story rund um die Bloodline so verdammt heiß und es kann wirklich alles passieren. 

Zayn Turn zu Owens? Usos und Zayn vs Reigns? 

Cody Rhodes zwar der klare Favorit aber der passt halt noch 0 rein. Reigns vs Zayn wäre eigentlich mein Wunschmatch für Wrestlemania.

Könnte mir sogar vorstellen, dass Reigns Sami zum Sieg verhilft und dann als finale Aufgabe von ihm erwartet, sich für ihn hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gunther mit dem #1-Entry… und erst als letzter gegen Cody rausgeflogen. War zwar leider absehbar, aber zeigt bereits sein Standing. :super:

Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Österreichischer _Oesterreich_ Staatsrekord :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gunther mit dem #1-Entry… und erst als letzter gegen Cody rausgeflogen. War zwar leider absehbar, aber zeigt bereits sein Standing. :super:

Österreichischer _Oesterreich_ Staatsrekord :v:

das wichtigste, was ist die längste rumble zeit eines deutschen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Gunther mit dem #1-Entry… und erst als letzter gegen Cody rausgeflogen. War zwar leider absehbar, aber zeigt bereits sein Standing. :super:

Österreichischer _Oesterreich_ Staatsrekord :v:

Mein Tipp wäre eh Gunther als Sieger gewesen, naja haarscharf daneben, aber natürlich trotzdem leiwand. Startnummer 1 ist na schon mal eine Ehre und zweiter mit Rekord zu werden natürlich noch mehr :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden:

das wichtigste, was ist die längste rumble zeit eines deutschen? :davinci:

Da McAfee behauptet hat das er einer ist; 71 Min.:davinci:

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gunther und der Main Event samt Aftermath war großartig. Der Rumble selbst hat mich doch etwas enttäuscht. Hätte mir mehr Überraschungen erwartet. Drew, Sheamus und Gunther haben den Rumble aber hervorragend getragen.

Das Wyatt-Match war wieder irgendwas. Die Ideen sind ja prinzipiell spannend aber sowas passt halt meiner Meinung nach nicht in einen Wrestlingring. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 20 Stunden:

Rey Mysterio dürfte sich bei SmackDown verletzt haben, daher hat man sein fehlen beim Rumble so gelöst 

War so gesehen auch gut gelöst und ich sage es ungern, aber Dominik ist richtig heiß momentan in seiner Heel Rolle. Bin gespannt ob es bei WM zum Vater vs Sohn Match kommt. Aber alles rund um Rhea und Dom momentan Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.