der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

V.I.P.

Hab in den letzten Wochen wieder ein wenig WWE verfolgt (WM Zeit halt :D ), das schaut momentan eigentlich nicht so schlecht aus. Zumindest die Titel Matches halt. Dafür, dass WM in 3,5 Wochen ist, aber sehr wenig Matches. Irgendwie würds mich ja reizen hinzufliegen, eine Woche LA wäre schon zu ertragen :davinci:

Was ist eigentlich mit der HoF? Würd ich sehr schade finden, wenns die eingestellt haben. Ich liebe diese alten Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

AEW x NJPW - Forbidden Door 2 wurde eben bestätigt. Stattfinden wird der PPV in der Nacht von SO auf MO am 25.6.23 in Toronto. :clap:

Obwohl ich NJPW kaum verfolge war Forbidden Door 1 mitunter mein Lieblings AEW-PPV bisher. Und das obwohl Punk und Danielson kurzfristig verletzt ausgefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Chr1s schrieb am 23.3.2023 um 10:23 :

Der Main Event, der dieswöchigen Dynamite... Omega vs. Vikingo  :huldigung:

,😁

Die Story um BCC, DO und the Elite schaut sich vielversprechend aus.

Bin gespannt was Don Callis macht. Der ist wirklich der perfekte Heel

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Chr1s schrieb am 23.3.2023 um 10:23 :

Der Main Event, der dieswöchigen Dynamite... Omega vs. Vikingo  :huldigung:

war ein unfassbar geiles match.... hat "dream match" echt sowas von verdient

LiamG schrieb am 8.3.2023 um 18:13 :

Hab in den letzten Wochen wieder ein wenig WWE verfolgt (WM Zeit halt :D ), das schaut momentan eigentlich nicht so schlecht aus. Zumindest die Titel Matches halt. Dafür, dass WM in 3,5 Wochen ist, aber sehr wenig Matches. Irgendwie würds mich ja reizen hinzufliegen, eine Woche LA wäre schon zu ertragen :davinci:

Was ist eigentlich mit der HoF? Würd ich sehr schade finden, wenns die eingestellt haben. Ich liebe diese alten Geschichten.

haben sie nicht, es gibt heuer nur eine sehr begrenzte anzahl an eintritten in die 2023 class HOF, sollt wie immer am tag vor WM eine veranstaltung geben. 

ansonsten schau dir mal die storyline mit der bloodline und samy zayn an bzw nach... die is gold wert. paul levesque macht hier echt verdammt viel richtig

wie "imerpium" dargstellt wird (inkl der promos im dialekt fürs deutschsprachige publikum) ist auch unfassbar geil. walter (ich wehr mich mit händ und füssen gegen gunther) wird so unfassbar stark dargestellt. das match vom barthel gegen cody war auch unfassbar gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blauermichL schrieb am 27.3.2023 um 10:54 :

ansonsten schau dir mal die storyline mit der bloodline und samy zayn an bzw nach... die is gold wert. paul levesque macht hier echt verdammt viel richtig

Hier ein Zusammenschnitt der gesamten Bloodline Story bisher. Das ist schon großes Kino gewesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

 

Ist das der große Pay-TV-Rückschritt für WWE in Deutschland? DAZN will „Raw“ und „SmackDown“ nicht mehr…

https://www.power-wrestling.de/2023/03/28/wwe-dazn-aus-fuer-raw-smackdown-deutschland/

Sky muss des Geschenk ja fast annehmen... würds ur feiern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Reihenfolge stimmt nicht. Cena vs. Theory ist das erste Match heute und angeblich die Damen im ME.

Edit. Ok, anscheinend doch das Tag Team Match. Richtige Entscheidung. 

So viel Wrestling zu schauen aktuell.. komm gar nicht hinterher. Hab mich kurz durch Rampage geskipped, heute Abend werd ich mir den RoH PPV anschauen. Morgen & Übermorgen dann Mania und am Dienstag ist RAW after Mania auch immer ein Pflichttermin :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tag 1 strotzt ja so vor Überraschungen .... Nicht!

Obwohl ich jetzt mein regelmäßiger Schauer bin hätte ich dir bei jedem Match den richtigen Sieger getippt bisher...

 

Morgen wird's aber definitiv schwieriger falls irgendwer mit meinen Tipps Geld verdienen will hehe (gleich als Vorwarnung)

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hm... najo. Hat mich jetzt ned besonders umgehaut. Charlotte vs. Rhea war gut, Mainevent ganz ok, der Rest ned unbedingt erwähnenswert. Liegt aber sicher auch daran, dass ich mit der WWE grundsätzlich ned mehr warm werd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.