der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Clash at the castle ist jetzt übrigens ReLive auf Pro7Maxx und der Gunter Kampf war der zweite. Sollte also ungefähr in 20 Minuten kommen.

Leider zu spät gelesen, aber das dürfte schon einzigartig sein, dass ein so frischer PPV im Free-TV läuft.

Hat das damit zu tun, weil der PPV in Europa war? Oder kann man das künftig öfter erwarten (falls jemand die Rechte von Pro7maxx kennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nAUTilus schrieb vor 15 Minuten:

Leider zu spät gelesen, aber das dürfte schon einzigartig sein, dass ein so frischer PPV im Free-TV läuft.

Hat das damit zu tun, weil der PPV in Europa war? Oder kann man das künftig öfter erwarten (falls jemand die Rechte von Pro7maxx kennt)

Gute Frage. Aber hat wohl mit der Location zu tun. Peacock bekommst du ja in Europa nicht ohne viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Würd mich schwer wundern, wenn Khan den größten Draw der Company entlässt. Hat ja teils beim MediaScrum zustimmend genickt.

Die sollen ihr Ego beiseite schieben und daraus eine geile Story bauen. Das könnte AEW quotentechnisch in neue Sphären heben. Wird aber wohl Wunschgedanke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gorer schrieb vor 9 Minuten:

Man weiß nicht was wirklich wahr ist und was nicht. Khan hat auch noch nichts getwittert oder? Wenn man die alle suspendieren will, muss er ja das live bei Dynamite erklären. 

Hat er bei MJF auch ned, wenn mich ned alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wäre schade aber wenn er wirklich mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, auch verständlich.

Neben dem ganzen Trara scheint sich Punk auch beim Mainevent (wieder) schwerer verletzt zu haben. Auch das soll adressiert werden in der heutigen Dynamite-Ausgabe.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Neben dem ganzen Trara scheint sich Punk auch beim Mainevent (wieder) schwerer verletzt zu haben

Dann gibts also den nächsten Interim-Champ? Die ganze Storyline ist ziemlich für die Fisch. Mal schauen, wie sie da wieder rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb Gerade eben:

Dann gibts also den nächsten Interim-Champ? Die ganze Storyline ist ziemlich für die Fisch. Mal schauen, wie sie da wieder rauskommen.

Ich hoffe es wird nicht wieder eine Interim-Geschichte. 

Keine Ahnung wie man das jetzt am besten booked aber normalerweise muss der Titel jetzt zu MJF wandern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Passt, beide Titel einfach als vakant erklärt. Läuft beim Singles-Titel zwar wieder auf ein Turnier raus aber mit dem Teilnehmerfeld kann ich leben. Kann man aber bitte endlich die Rankings abschaffen? Die werden sowieso nur beachtet, wenn mans gerade für ein Random-Match braucht.

Btw. Diesen "Face"-MJF aus dem ersten Teil seiner Promo hätte ich gern (zumindest 1-2 Wochen) länger gesehen. :D

The Acclaimed mit Billy Gunn ist einfach :love: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

AEW hat mittlerweile nicht nur zu viele Titel sondern auch zu viele Egos.

Falls die Story wahr ist das die Bucks nur in Punks Kabine kamen und er sofort auf den einen eingeschlagen hat muss man aber auch Punks Persöhnlichkeit komplett hinterfragen.Der ist 42 oder so und führt sich auf wie ein 14 Jähriger Halbstarker.

Bis auf die solide MJF Storyline war das bislang ja gar nichts -wobei ich das ganze nur Schriftlich Verfolge -hab noch kein einziges AEW Match gesehen -die müssten schon mal sowas wie das WWE Network bringen um mich abzuholen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.