der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

letzter Zehner

Ist da bei seiner Belästigungsgeschichte nichts rausgekommen oder warum ist der alte McMahon wieder da? Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen ihm und seinen Kindern + Triple H?

Ich bin ja schon 99 ausgestiegen und hab es nur mehr am Rande mitverfolgt. Die legendären Matches habe ich natürlich trotzdem gesehen aber mich hat die Attitude Era dann auch ziemlich bald genervt. Vorher wars halt gut gegen böse aber in der Attitude Era war es auch relativ schnell ausgelutscht. Teilweise komplett wirr und extremst unrealistisch. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 11.1.2023 um 09:47 :

Dass Vince die WWE wirklich an die Saudis verkauft hielt ich (trotz Gerüchte) für komplett unrealistisch . Hab fest damit gerechnet, dass Comcast den Zuschlag kriegt - NBC (Raw), Peacock. Es passt aber leider einfach so sehr zu Vince. Obwohl ich mit dem WWE-Produkt wenig anfangen kann hoffe ich doch, dass der Deal nicht zustande kommt..

Das Momentum hat sich auf jeden Fall in den letzten Tagen wieder ordentlich gedreht. Tony Khan läuft aktuell wohl mit einem Dauergrinser herum.

 

 

Juran schrieb am 11.1.2023 um 16:04 :

RIP WWE 

Damit hat Vince sein eigenes Lebenswerk zerstört.

 

LiamG schrieb am 11.1.2023 um 16:45 :

Die werden die WWE sicher nicht an die Saudis verkaufen. Vielleicht einen Teil, so wie die Saudis eh schon so gut wie überall drin sind. Mehr wirds aber sicher nicht.

Dass Vince wieder zurück ist, wundert mich übrigens überhaupt nicht :D

Anscheinend bereits dementiert!

https://www.power-wrestling.de/category/news/wwe-news-raw-smackdown/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Ist da bei seiner Belästigungsgeschichte nichts rausgekommen oder warum ist der alte McMahon wieder da? Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen ihm und seinen Kindern + Triple H?

Ich bin ja schon 99 ausgestiegen und hab es nur mehr am Rande mitverfolgt. Die legendären Matches habe ich natürlich trotzdem gesehen aber mich hat die Attitude Era dann auch ziemlich bald genervt. Vorher wars halt gut gegen böse aber in der Attitude Era war es auch relativ schnell ausgelutscht. Teilweise komplett wirr und extremst unrealistisch. 

Mittlerweile sind die ja alle eingestellt, aber bis vor kurzem konnte man auf Twitch ja extrem viele ältere Wrestling shows anschauen und ich muss schon sagen dass hier die Attitude ära die mit Abstand beste war, da hat einfach so extrem viel zusammengepasst was ich am Wrestling liebe. Obwohl ich selbst kein Fan der Klapperschlange bin finde ich die Fehde stone cold vs McMahon einfach nur überragend, für mich ist der alte einfach der beste heel dens gibt. Die WWE Zeit 1999 bis zum auftreten von John Cena ca ( :D ) gehört für mich zu meiner absoluten lieblings Wrestling Ära, da gibt's nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb am 12.1.2023 um 21:29 :

Mittlerweile sind die ja alle eingestellt, aber bis vor kurzem konnte man auf Twitch ja extrem viele ältere Wrestling shows anschauen und ich muss schon sagen dass hier die Attitude ära die mit Abstand beste war, da hat einfach so extrem viel zusammengepasst was ich am Wrestling liebe. Obwohl ich selbst kein Fan der Klapperschlange bin finde ich die Fehde stone cold vs McMahon einfach nur überragend, für mich ist der alte einfach der beste heel dens gibt. Die WWE Zeit 1999 bis zum auftreten von John Cena ca ( :D ) gehört für mich zu meiner absoluten lieblings Wrestling Ära, da gibt's nichts. 

Smackdown Anfang der 2000er war auch ein Traum. Tolles Booking von Heyman und ein grandioser Roster mit Leuten wie Guerrero, Undertaker, Angle, Lesnar, Mysterio und Co. in ihrer Prime.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mark Briscoe vs. Jay Lethal am Mittwoch bei Dynamite. Stellt die Taschentücher bereit, das wird emotional. 

Trotzdem ein großes "Fuck You" an Warner Bros Discovery. Tony Khan wollte eine Tribute-Show zugunsten Jay auf die Beine stellen aber auch diese wurde seitens WBD blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

Die DX-Promo mit Kurt Angle gegen Imperium war auch herrlich. :D

Absolut! Vor allem zeigt es auch, was für ein tolles Standing der Österreicher Gunther bei Triple H hat. Der Staredown von Triple H und Gunther, dann das "I'm retired, dude" von Triple H war großartig! :D 
Überhaupt muss es doch ein Kindheitstraum sein, da jetzt auf einmal mit der DX ein Major Segment bei der Jubiläumsausgabe von RAW zu haben. Stark!

Aber absolutes Highlight war das Anfangssegment mit der Bloodline samt weiterführender Story im anschließenden TT-Title Match. Besser geht's dann kaum noch. Die Story wird jetzt seit vielen Monaten erzählt, ist stimmig und lässt für den Rumble und die nächsten Wochen sehr viele Möglichkeiten offen.

Auch die "Fackelübergabe" des Takers an Wyatt war gut. Gab doch einige Highlights! 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.