der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Sendestörung
1899% BornGreen schrieb vor 3 Stunden:

Ist wwe hier auch thema oder hauptsâchlich aew?

Sicher ist hier die WWE gerne gesehen,  AEW ist halt momentan "der heiße Scheiss", auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann, dürfen die ein ziemlich überzeugendes Produkt abliefern und der WWE Feuer unterm Hintern machen. 

Die Promotion aus New York läuft gefühlt schon seit Jahren auf Sparflamme, auch die Stories sind oftmals lieblos ausgeführt und manchmal hat man das Gefühl, Vince würfelt aus, wer demnächst eine Fehde gegen wen erhält 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb vor 4 Stunden:

Sicher ist hier die WWE gerne gesehen,  AEW ist halt momentan "der heiße Scheiss", auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann, dürfen die ein ziemlich überzeugendes Produkt abliefern und der WWE Feuer unterm Hintern machen. 

Die Promotion aus New York läuft gefühlt schon seit Jahren auf Sparflamme, auch die Stories sind oftmals lieblos ausgeführt und manchmal hat man das Gefühl, Vince würfelt aus, wer demnächst eine Fehde gegen wen erhält 

Es wäre an der Zeit dass die Gimmicks wieder markanter werden und die Storys auch zu diesen passen.
mit dem Fiend hatte ich hoffnung dass sich hier wieder etwas in die richtige Richtung bewegt. Da war schon einiges gutes dabei, mit randy und von mir aus auch mit alexa bliss ; aber dann wars auch wieder vorbei….

 irgendwie haben zu viele Wrestler kaum eine eigene markante Identität; das ist bei AEW nur unwesentlich besser. Mir gefällt der Stil von AEW grundsätzlich auch besser als aktuell WWE, die besseren Wrestler haben sie aber nicht und den Roster finde ich noch weniger ausbalanciert als in der WWE;

wirklich bewegt hat die “neue” promo bei der wwe auch nichts. RAW underground war eher ein peinlicher Versuch wieder mehr Profil zu zeigen, hätte man halt irgendwie in die Shows transferieren müssen.

 Jetzt bekommt scheinbar omos einen push vom feinsten. der typ kann weder wrestln noch hat er mice skills. Ein jammer.

gibt einfach keine champs. 

Es muss stândig auf alte wie edge oder lesnar zurückgegriffen werden weil mans einfach jahrelang nicht schafft, neue aufzubauen.

Big E is für mich auch irgendeiner.

Einer der wenigen Highlights der letzten 2-3 jahre ist Matt Riddle, warum man den in ein TagTeam mit Randy steckt, ist mir allerdings auch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dienstag: Okada vs. Shingo

Mittwoch: Okada vs. Ospreay

Donnerstag: Hangman vs. Danielson

Da brauch ich gar ned ueberlegen, ob ich aktuell irgendwas mit WWE-Bezug aufdreh, die schaufeln sich aktuell eh ihr eigenes Grab.

Jetzt im Laufe des Jahres bitte irgendwann Okada vs. Danielson, vl sogar im G1, wenns Covid zulaesst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja oida, der Arm von Fenix :(
Ich hätt den Tag Team Title zwar FTR gegeben aber der Jurassic Express ist auch ok. Der Run von den Lucha Bros war doch leider etwas unterwältigend. Dazu kommt jetzt die Verletzung von Fenix..

Hangman vs. Danielson II war auch wieder ein Brett und dann im Anschluss die Promo von MJF und Punk :huldigung:
 

Der Titelgewinn für Cargill kommt für mich aber zu früh. Die ist noch viel zu grün, was man auch in dem Match wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Ja oida, der Arm von Fenix

Laut ersten Reports duerfts zum Glueck nur ein "dislocated elbow" sein. Schoen zum Anschaun war das keinesfalls.

Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Der Titelgewinn für Cargill kommt für mich aber zu früh

Jop, außer Squash-Matches ist da noch ned viel vorhanden, wenn man von der Optik absieht.

Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Brett und dann im Anschluss die Promo von MJF und Punk 

Bin ja gespannt, ob wir zuerst Punk vs. MJF oder Wardlow vs. MJF bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DonFetzo schrieb vor 7 Stunden:

Kämpft der Undertaker noch? Und gibt es Paul Bearer noch?

Nein und nein, wobei bearer schon vor einigen Jahren gestorben ist während der Undertaker nur in den Ruhestand gegangen ist ;)

Bei all den schlechten Nachrichten zur wwe gibt's auch Mal eine gute : der Österreicher Walter wechselt jetzt endlich fix von nxt UK in den nxt Hauptroster in die USA und damit sind die Chancen natürlich extrem gestiegen ihn auch Mal bei raw oder sd zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Nein und nein, wobei bearer schon vor einigen Jahren gestorben ist während der Undertaker nur in den Ruhestand gegangen ist ;)

Bei all den schlechten Nachrichten zur wwe gibt's auch Mal eine gute : der Österreicher Walter wechselt jetzt endlich fix von nxt UK in den nxt Hauptroster in die USA und damit sind die Chancen natürlich extrem gestiegen ihn auch Mal bei raw oder sd zu sehen

Wichtigste Frage dann, wo ist die Urne abgeblieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab gerade Rampage geschaut. Adam Cole vs. Jake Atlas war sehr stark. Kannte Atlas nur vom Namen aber da haben sie wirklich ein starkes Talent verpflichtet :super:  Hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt.
Dazu natürlich HOOK :huldigung:

Dafür nerven mich die Multi-Men Matches langsam etwas. Zwar war dieses ganz ok aber jede Woche ein 3v3 oder gar 5v5 brauch ich nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist zwar nicht amerikanisches Wrestling aber freut mich dass neben WALTER jetzt auch eine österreichische Wrestlerin internationale Erfolge feiert: Thekla ist nach Auftritten bei kleineren Joshi-Ligen (in Japan u.a. Ice Ribbon und FMW-E) jetzt zur größten reinen Frauenliga der Welt - STARDOM - gewechselt und ist Mitglied einer der wichtigsten Fraktionen (Donna Del Mondo). Ihr Stil ist auch recht ungewöhnlich und ihr Spiderwalk erinnert an Bray Wyatt. :D 

Japanese pro wrestling match turns into a round of Soul Calibur when 1 star busts out Voldo moves (eventhubs.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MVP2021 schrieb vor 5 Stunden:

Thekla ist nach Auftritten bei kleineren Joshi-Ligen (in Japan u.a. Ice Ribbon und FMW-E) jetzt zur größten reinen Frauenliga der Welt - STARDOM - gewechselt

Das Spinnen-Gif hats mir die letzen Tage eh immer wieder in die Twitter-Timeline gespült. Dass sie aus Österreich ist, hab ich jedoch ned gewusst. Sehr cool jedenfalls, die Stardom-Ladies sind ja im Ring grundsätzlich recht stark unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online