der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909

Möchte jetzt auch nicht auf alles einzeln eingehen aber bin ich auch komplett zufrieden. Starke Matches, richtige Booking-Entscheidungen und WILLIAM REGAL! :clap:
Wardlow klar mein MVP des PPVs.

Einzige Kritik. Die Show (inkl. Buy-In) war mir um 1-2 Matches zu lang. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt also wirklich fix: 

Zu Revolution gibts eh ned viel zu sagen, war wieder ganz stark. Abgesehn von DMD vs. Rosa evtl. Da wirds Zeit, dass der Titel wechselt, was ja zum Glueck eh demnaechst passieren sollte. Mit dem Swerve-Signing kann ich auch ned wirklich was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Der PPV war wieder gut. 

Das Match von Black, Sting, Jurassic express hat mir am besten gefallen. Thunder Rosa wird den Titel wahrscheinlich in 2 Wochen in ihrem Heimatort gewinnen. 

Regal war auch ein Highlight. Wusste nicht, dass er nicht mehr bei WWE ist. 

Strickland kannte ich nicht. Die Fans sind aber  gut zu ihm abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja sehr schade natürlich, aber wie soll man es sagen - wenn man auf einen ex wrestler tippen würde den es als nächstes erwischen wird dann ist er sicher seit Jahren unter den Top3 gewesen.

Aber schön zu lesen dass die Freundschaft der beiden anscheinend immer noch immens stark sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vorhin bei RAW wurde das Ableben von Scott Hall / Razor Ramon verkündet!
Die ersten Worte von Kevin Owens: "Hey Yo!" - Da hat es mir ehrlich gesagt die Kehle zugeschnürt!

R.I.P. Bad Guy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

RIP Razor!

wird wohl höchste Zeit wieder mal das legendäre Ladder-Match gegen Shawn Michales anzuschauen, vermutlich einer der besten Wrestlingkämpfe die es je gab

(mal schauen ob das auch heutzutage zieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein weiterer Held aus meiner Kindheit der von uns geht... War einer der charismatischsten Wrestler aller Zeiten und der Prototyp des coolen Heels (egal ob als Razor Ramon oder Scott Hall). Prägte mit seinem plötzlichen Auftreten bei WCW Monday Nitro und der Gründung der nWo die Geschichte des Wrestlings und begründete so deren Blütezeit, die Attitude Era.

Dieser Einfluss wirkt bis heute nach (Bullet Club, The Elite, AEW etc.) und ohne seine Alkohol- und Drogenprobleme wäre Hall sicher auch mal World Champion geworden (auch wenn die Konkurrenz in den 90ern natürlich unglaublich stark war). Traurig wie es nach 2002 mit ihm immer mehr bergab ging, damals musste man damit rechnen dass er bald an einer Alkoholvergiftung oder Überdosis stirbt doch mit Hilfe von DDP konnte er seine Sucht in den letzten Jahren im Zaum halten und beweisen dass man auch nach den schlimmsten Rückschlägen immer wieder zurückkommen kann. Leider zeigt sich wieder dass bei einer schwierigen Anamnese jede OP großen Risiken birgt doch Scott Hall konnte in den letzten Jahren sein Leben in den Griff bekommen und gewann so viel Respekt und Anerkennung wobei seine HOF-Aufnahmen und sein Auftritt beim Sting-Triple H Match sicher große Highlights sind.

Jetzt ist es Zeit dem Bad Guy Goodbye zu sagen. Danke und Adios, Chico!          

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
Gorer schrieb vor 39 Minuten:

Habs noch nicht gesehen, aber die ROH Veranstaltung soll super gewesen sein. 

Jop, war sie. Ganz starkes Wrestling, vor allem FTR vs. Briscoes.

Wenn TK so weiter macht, kann man die zukuenftigen Shows wohl ned auslassen.

Generell gibts dieses WE viel zu viel gute Wrestling-Shows. Mox vs. Busick bei Bloodsport war gestern auch ganz stark. Fuer heut hab ich dann noch Rampage, den zweiten Tag vom GCW Spring Break und bestimmt noch irgendwas, was mir jetzt auf die Gachn ned einfaellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So, gerade mit Rampage und dem RoH PPV durch :D 

Den RoH PPV sollte man als AEW-Fan gesehen haben. Briscoes vs. FTR für mich jetzt schon ein All-Time Classic :huldigung:
Dann noch ein Debüt, dass ich nicht spoilern will. Richtig stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.