der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909

Sehr guter PPV aber für mich dennoch mit ein paar Schwächen.

Das Ende (+ der Gewinner) des Tag Team Matches taugt mir nicht und Cody / Pac vs. Andrade / Black blieb unter meiner Erwartung. Das hätte auch vom Storytelling mehr in eine Weekly-Show gepasst als in einen PPV.
Ich fand auch Miro vs. Bryan ein bisschen enttäuschend - wenn gleich das sudern auf höchstem Niveau ist. Hätte nix gegen Miro als Sieger gehabt.

MJF vs. Darby, Punk vs. Kingston und natürlich der Mainevent waren zum Zunge schnalzen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

MJF vs. Darby, Punk vs. Kingston und natürlich der Mainevent waren zum Zunge schnalzen :huldigung:

Falls Count Anywhere aber nicht vergessen, für mich mit MJF vs Darby sogar ein Level über den anderen beiden genannten Highlights.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist ein wenig die unnötige Länge einiger Matches; ich brauch wirklich keinen vier Stunden PPV - vorallem weil man sich dadurch mMn auch ein wenig die Emotionen im Main Event genommen hat. Der war auf absolut hohen Niveau; hätte aber wohl noch mehr gezogen, wenn davor nicht schon 3:30 Stunden vergangen wären. So hatte man irgendwie auch das Gefühl, dass die erste Hälfte des PPVs doch deutlich besser war als die zweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe es gestern Abend nachgeholt. Der PPV war wieder auf ziemlich hohem Niveau. Allerdings konnten mich nicht alle Matches durchgehend abholen, daher würde ich ihn ein wenig hinter All Out anstellen.

Der große Moment hat diesmal für mich gefehlt. Habe mit Wyatt gerechnet, aber vielleicht wollte man auch nicht den Moment von Hangman kleiner machen. 

Das Womens Championship Match fand ich ehrlich am schwächsten. Es war kein schlechtes Match, aber Conti konnte mich da nicht überzeugen, daher war auch klar, dass es keinen Titelwechsel gibt. 

Das TT Match von den Lucha Bros und FTR war auch nicht unbedingt der Burner. Da hat man von Beiden schon bessere Matches gesehen. 

Showstealer war für mich ganz klar der Opener :eek: Das war echt vom feinsten. Miro vs Bryan war auch sehr geil, vor allem da während des Matches die Pops für Miro immer mehr wurden und man sich wirklich gewünscht hätte, dass er gewinnt. Das Finish fand ich nicht so gut. Hätte Miro lieber bewusstlos gesehen, als getapped.

Bucks vs JE & Christian war wie zu erwarten ein geiles Match, wo so ziemlich alles dabei war.

Punk vs Eddie fand ich auch cool zu sehen, wie die Chants vor allem am Ende mehr auf Eddies Seite waren. Aber schien durch den verweigerten Handshake jetzt noch nicht ganz abgeschlossen zu sein? 

Dann das Match mit der UFC Beteiligung. Kann man mal so bringen, dauerhaft aber nicht wirklich nötig. Sammy glänzt natürlich auch in so einem Match wieder mit Wahnsinns Spots. Das Finish mit Jericho, der sich emotional an Eddie erinnert fand ich schön. 

Jemand hat es eh schon angesprochen bis zum ME war so viel Zeit vergangen. War kein schlechtes Match, emotional super gemacht, auch noch mit den Bucks am Ende. Endlich der Titel für Hangman, allerdings muss ich sagen die Luft war schon ein bisschen draußen. 1 Monat früher wäre es noch Größer gewesen, aber kann man jetzt nichts machen.

EDIT: Das Cody Match total vergessen. Keine Ahnung wozu diese Stipulation gut war, aber das fand ich bis auf die Qualität der Teilnehmer, sinnlos.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Finish von Luchabros vs. FTR (was ich zB kritisiert habe) entstand spontan, da Penta Dax mit seinem Ellenbogen ausgeknockt hat und der nicht weitermachen konnte. Es war zwar der Masken-Spot geplant aber eben auch mit Dax, der zu dem Zeitpunkt bereits behandelt wurde.

___

Für mich eine der stärksten Dynamite-Ausgaben der letzten Monate.

Bryan schafft es mit nur ein paar Worten Heel zu turnen und die komplette Halle (die ja richtig on fire war :super: ) gegen sich zu haben. Gegen einen Heel Bryan kann man den Hangman schon gewinnen lassen. Miro hätte mir zwar noch besser gefallen aber i'll take it :D 

Punk vs. MJF könnte göttlich werden, auch wenn Kingston vs. Punk noch nicht ganz auserzählt ist mMn. Fish stellt man zu Cole - wenn die jetzt noch O'Reilly holen könnte man eine weitere gute Story erzählen.

Einzig die Storyline um Malakai/Cody und co. zündet bei mir leider nicht. Das wirkt nach wie vor einfach zusammengewürfelt.

AEW :love: 
 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb am 18.11.2021 um 10:11 :

Punk vs. MJF könnte göttlich werden, auch wenn Kingston vs. Punk noch nicht ganz auserzählt ist mMn. Fish stellt man zu Cole - wenn die jetzt noch O'Reilly holen könnte man eine weitere gute Story erzählen.

wenn die heutige promo ein zeichen für die zukunft ist, dann dürfte göttlich noch untertrieben sein. das war ganz große klasse von den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Chr1s schrieb am 2.12.2021 um 21:15 :

Dynamite wieder gewohnt stark mit einem ordentlichen "Highlight" am Ende. Erinnerte an alte ECW-Zeiten. 

In 2 Wochen gibts bereits Hangman vs. Bryan. Eigentlich möcht ich keinen der beiden verlieren sehen.

Der Bump zum Schluss war nicht von schlechten Eltern. Die Fehde verstehe ich jedoch noch immer nicht ganz. Black hängt auch einfach nur in der Luft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gorer schrieb vor 4 Minuten:

Der Bump zum Schluss war nicht von schlechten Eltern. Die Fehde verstehe ich jedoch noch immer nicht ganz. Black hängt auch einfach nur in der Luft. 

MMn alle in der Fehde. Das ganze lebt eigentlich nur halbwegs, weil Cody so viel Heat zieht.

Dazu grauts mir ein bisserl vor Best Friends vs. Super Kliq. Kann mit den Best Friends (vor allem mit Cassidy) 0 anfangen und die Bucks könnten mMn auch ein paar Wochen Auszeit vertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Stimmt, das läuft alles nur auf Cody zentriert. 

Hoffe das Trent bald wieder zurück kommt, dann sinds wirklich wieder die Best Friends. 

Beide Bucks sind ja wirklich auch verletzt, da weiß ich nicht wann die wieder wresteln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.