der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Ministry of Sound

Habe von Adam Cole vorher nicht viel gehört, außer dass er Britt Bakers Freund ist, aber wie over ist den der Typ. Sein Adam Cole Bay Bay ist der Wahnsinn. 

Die dynamite Ausgabe war auch sehr gut. Gleich mal Pillmann over gebracht. Dark Order Story geht auch weiter, da bin ich gespannt wer den Sauhaufen wieder vereint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieder eine gute Dynamite Ausgabe! Jetzt fahren sie wieder ordentliche Geschütze hoch. 
Speziell die Card im Arthur Ash Stadium ist PPV-würdig. Dazu hast CM Punk vs Hobbs bei Rampage :clap: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gorer schrieb vor 8 Stunden:

Genau, die Card für nächste Woche ist sehr gut. Bei Omega Danielsson passiert sicher noch was anderes. Für mich hauen die das Match ein bißchen zu früh raus. 

Wäre ich bei dir, wenns um den Titel ginge. Im Prinzip ist der Grand Slam nächste Woche ein inoffizieller PPV. In dem 25k Stadion musst dann schon fast die Muskeln spielen lassen und es will ja auch jeder sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Gorer schrieb am 11.9.2021 um 22:15 :

Kommt jetzt Flair zu Andrade? . Ich findd der braucht keinen Manager. Er kann halt leider nicht so viel Englisch. Wie verständigen sich Charlotte und er? 

 

Kann mich selbst zitieren. Das wird nach der Dark side of the ring Folge nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gorer schrieb vor 5 Stunden:

Kann mich selbst zitieren. Das wird nach der Dark side of the ring Folge nicht passieren.

Ich glaube, diese Episode wird noch weitere Auswirkungen haben ( Dreamer als Beispiel).

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Meint ihr die letzte Folge mit dem Flug? Ich hab mir die Folge noch nicht angesehen, aber das war ja alles schon lange bekannt was da damals passiert ist. Warum sollte das jetzt noch Auswirkungen auf irgendwas haben?

Die "Sache" zwischen Flair und der Flugbegleiterin war mir neu.

Btw: Laut Meltzer gab es 3 Flüge und McMahon war nicht beim "Höllenflug" dabei.Die Wrestler dürften einiges in der Folge vermischt haben.Ausserdem wurde mittlerweile  eine Folge Story Time mit Flair vom Network entfernt.

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hulk schrieb vor 1 Stunde:

Die "Sache" zwischen Flair und der Flugbegleiterin war mir neu.

Btw: Laut Meltzer gab es 3 Flüge und McMahon war nicht beim "Höllenflug" dabei.Die Wrestler dürften einiges in der Folge vermischt haben.Ausserdem wurde mittlerweile  eine Folge Story Time mit Flair vom Network entfernt.

Wie gesagt, ich hab mir die Folge noch nicht angesehen, mach ich vielleicht nachher noch, das hier ist die Geschichte die ich kenne:

https://prowrestlingstories.com/pro-wrestling-stories/wwe-plane-ride-from-hell/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Hulk schrieb vor 8 Stunden:

Die "Sache" zwischen Flair und der Flugbegleiterin war mir neu.

Btw: Laut Meltzer gab es 3 Flüge und McMahon war nicht beim "Höllenflug" dabei.Die Wrestler dürften einiges in der Folge vermischt haben.Ausserdem wurde mittlerweile  eine Folge Story Time mit Flair vom Network entfernt.

Gibt da zwei gute Kurz-Dokus auf Youtube zu diesem Thema 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich pack mal meine Meinung zu Dynamite in den Spoiler.

Spoiler

Omega vs. Bryan (Part 1) konnte für mich definitiv die hohen Erwartungen erfüllen.:huldigung:

Fand auch das Finish in der Paarung nicht verkehrt.

MJF vs. Pillmann Jr. ein gutes 2. Match. Die Story war mir aber trotz der Promos von MJF noch nicht heiß genug. Trotzdem unterhaltsam. 

Bei Black vs. Cody hatte ich schon die Befürchtung, dass sie den falschen gewinnen lassen. Black war aber richtig over bei der Crowd - hatte komplette Face-Reaktionen.

Bei Sting/Darby vs. FTR hätte ich sogar FTR den Sieg gegönnt. Ich mag die als Tag Team. Kann aber auch mit dem Finish leben.

Baker behält im Main Event den Titel. Passt mir, wäre sonst auch etwas zu schnell gegangen mit Soho.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Ich pack mal meine Meinung zu Dynamite in den Spoiler.

  Inhalt unsichtbar machen

Omega vs. Bryan (Part 1) konnte für mich definitiv die hohen Erwartungen erfüllen.:huldigung:

Fand auch das Finish in der Paarung nicht verkehrt.

MJF vs. Pillmann Jr. ein gutes 2. Match. Die Story war mir aber trotz der Promos von MJF noch nicht heiß genug. Trotzdem unterhaltsam. 

Bei Black vs. Cody hatte ich schon die Befürchtung, dass sie den falschen gewinnen lassen. Black war aber richtig over bei der Crowd - hatte komplette Face-Reaktionen.

Bei Sting/Darby vs. FTR hätte ich sogar FTR den Sieg gegönnt. Ich mag die als Tag Team. Kann aber auch mit dem Finish leben.

Baker behält im Main Event den Titel. Passt mir, wäre sonst auch etwas zu schnell gegangen mit Soho.

 

kann ma nur konform mit dir gehn. 

danielson gegen omega war einfach ideal gelöst....

die reaktionen bei black gegen cody waren einfach <3

und wie eigentlich jedesmal danke ich im gedanken tony khan.... und muss immer wieder sagen, dass es eine verdammt geile zeit ist um wrestling fan zu sein... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.