der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Superkicker
Chr1s schrieb vor 22 Stunden:

So, gerade mit Rampage und dem RoH PPV durch :D 

Den RoH PPV sollte man als AEW-Fan gesehen haben. Briscoes vs. FTR für mich jetzt schon ein All-Time Classic :huldigung:
Dann noch ein Debüt, dass ich nicht spoilern will. Richtig stark!

Wirklich so gut? Bissl was gelesen über das Match. Muss ehrlich gestehen das mich der Preis abgeschreckt hat.

Btw. Wrestlemania Night 1-WWE hat geliefert!

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hulk schrieb vor einer Stunde:

Wirklich so gut? Bissl was gelesen über das Match. Muss ehrlich gestehen das mich der Preis abgeschreckt hat.

Btw. Wrestlemania Night 1-WWE hat geliefert!

Absolut. Wennst einen Link brauchst, gib Bescheid :=

Präsentation können sie bei der WWE. Ein paar Matches hab ich aber geskipped, weil ich in den Fehden 0 drin bin. Richtig stark war aber Logan Paul und vor allem Seth Rollins vs. Mr. X. ;)
Ich hoffe Mr.X bekommt einen guten Run bei der WWE.

Austin :love: 


Die haben wirklich abgerissen, hätte ich so nicht erwartet.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jop, hab definitv schon schlechtere Manias gesehen. Bestes Match mMn Becky vs. Bianca. Austin war nett, hätt ich persönlich aber ned unbedingt gebraucht.

Was ich aber extrem nervig fand, waren die Kommentatoren. Das is überhaupt ned meins. Da sind z.B. Excalibur + Tazz um einiges angenehmer. Vor allem beim Rollins Match wars extrem, wenn du in jedem zweiten Satz irgendwas mit "Seth Freakin Rollins" hörst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab WM Saturday leider nur im Halbschlaf verfolgt, damit leider auch den Nippelblitzer von Charlotte verpasst :D

Prinzipiell aber sehr solide, heut/morgen versuche ich es ohne Halbschlaf. 

Abschluss natürlich Nostalgie pur… wobei ich nicht verstehe, warum man das Match nicht schon lange zuvor besser aufgebaut hat und nicht als quasi “surprise” gebracht hat. Jedenfalls liefert der alte Stone Cold noch immer bessere Matches ab als Goldberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Hab WM Saturday leider nur im Halbschlaf verfolgt, damit leider auch den Nippelblitzer von Charlotte verpasst :D

#ServicePost

Spoiler

 

:feiervinci: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

#ServicePost

  Inhalt unsichtbar machen

 

:feiervinci: 

Gut von Charlotte gibt es ohnehin ganz andere Bilder im Netz wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Bin aber auch positiv überrascht, kein Totalausfall und heute dann doch noch für mich mehr Highlights. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Absolut. Wennst einen Link brauchst, gib Bescheid :=

Präsentation können sie bei der WWE. Ein paar Matches hab ich aber geskipped, weil ich in den Fehden 0 drin bin. Richtig stark war aber Logan Paul und vor allem Seth Rollins vs. Mr. X. ;)
Ich hoffe Mr.X bekommt einen guten Run bei der WWE.

Austin :love: 


Die haben wirklich abgerissen, hätte ich so nicht erwartet.

Ich würde mich ebenfalls über einen Servicelink freuen... :augenbrauen:. Der Preis des PPV ist ja unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Doena schrieb vor 1 Minute:

Vom lesen her war tag2 eine Katastrophe, das soll das größte Titelmatch überhaupt gewesen sein?

Außer Styles vs Edge liest sich alles mistig

War ganz unterhaltsam bis zum ME.

Ich "hoffe" das dies einer Verletzung geschuldet war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Hulk schrieb vor 1 Stunde:

War ganz unterhaltsam bis zum ME.

Ich "hoffe" das dies einer Verletzung geschuldet war....

Wenn Johnny Knoxville und Logan Paul bessere Matches abliefern als das "the biggest Wrestlemania-fight of all time" zwischen Reigns und Lesnar.  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Highlight war für mich wirklich das Knoxville-Match. Das war überraschend unterhaltsam.
Theory vs. McAfee auch lässig bis zu einem gewissen Punkt - dann wertlos.
Styles vs. Edge war wrestlingtechnisch natürlich mit Abstand das beste Match des Abends, auch wenn es mir etwas zu lang war.

Es war klar, dass Night 2 schwer mit Night 1 mithalten kann aber das war schon enttäuschend.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin eigentlich wieder positiv überrascht da ich mir kaum was erwartet habe.

Opener war gut, RKBro haben die Crowd gut eingeheizt. 

Omos vs LAshley zumindest mit dem richtigen Sieger und kurz und schmerzlos war es auch.

Knoxville vs Zayn dann besser als erwartet und doch ganz witzig, auch als nicht Jackass Fan. Hätte aber Zayn gewinnen lassen und danach noch einen Bump.

Tag Team der Damen geskipped.

Edge vs Styles mit schönem Entrance von Edge und ordentlichem Oldschool Match. Finish zwar nicht mein Fall aber Edge als Stableanführer kann ich mir gut vorstellen. 

McAfee dann deutlich besser als erwartet inkl. richtig geiler Crowd und Theory ebenfalls gut Heat gezogen. Hat mich unterhalten.

Sheamus ok.

Main Event war doch nichts anderes zu erwarten? Also wer da ein 5 Sterne Match wollte, hat keine Ahnung. Hab zwar eine Wette mit 4 Spears oder weniger verloren aber die unter 4 Sterne dürften sich ausgehen.

Für mich halt nur das Problem wie es weitergeht. Reigns bekommst du schwer in die Midcard. Es gibt zwar mit Cody einen neuen potentiellen Gegenspieler aber da rechne ich frühestens beim Slam damit. Ansonsten Lashley aber das hatten wir ja auch schon oder?

Enttäuscht war ich (war vorher aber klar), dass Finn Balor und Riccochet ihre Title nicht verteidigen durften. Bei beiden hätte sich ein schönes Triple Thread oder Fatal Four Way Leitermatch angeboten für einige Spots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

FTR vs Briscos und FTR vs Bucks waren richtige Leckerbissen. So muss Tag Team Wrestling sein. 

Die Dynamite Ausgabe war auch wieder gut. Der Schmäh mit kaputten TV war auch gut.

Keith's Lee tackle war gut gemacht. 

Endlich geht es in der Story um Hart weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.