der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909

Na, wer debütiert am Mittwoch? Keith Lee wird oft genannt und würde mir auch gefallen. Der wäre auch körperlich mal ein anderes Kaliber.

Oder doch was ganz verrücktes.. https://whatculture.com/wwe/triple-h-is-walking-through-aews-forbidden-door-according-to-reddit
:davinci: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gorer schrieb vor 5 Stunden:

oder Alexander

Du meinst Josh Alexander von Impact? Glaub ich eher weniger. 

Johnny Gargano wär auch noch eine durchaus interessante Option. Jeff Hardy würd ich auch ned ganz ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Tony Khan hat wahrscheinlich mit seinem Tweet übertrieben. Wenn so einer kommt wie Keith Lee oder Gorgano(?) dann ist es okay aber nichts weltbewegendes. Kenne beide nur vom Namen her. 

Danielson und Cole sind größere Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gargano brauch ich überhaupt nicht. Top Wrestler aber AEW hat genug Leute mit dieser Statur.

Lee's Stil ist einzigartig. Von der Statur ein Heavyweight aber sehr akrobatisch. Da würde ich mich schon freuen.

Weil Cole erwähnt wurde. Da bin ich derzeit richtig enttäuscht. Mir gefällt weder sein Booking, noch seine körperliche Form. Im Vergleich zu seinen NXT-Zeiten sieht er sehr untrainiert aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ok, diese Dynamte Episode hat mich komplett abgeholt. Ich fand jedes Segment und Match hervorragend.
Selbst der Main Event, wo im Prinzip keinerlei Spannung drin war, hats durch die Brutalität geschafft, dass ich gehooked war.

Match of the Night aber klar das Tag Team Match. Denen hätte ich noch länger zusehen können :clap: 
Mit Keith Lee bin ich - wie gestern schon erwähnt - absolut glücklich.

Zudem deutete Hardy bereits auf Twitter sein Comeback zum Broken-Gimmick an. Das (A)HFO ist eh komplett für nix und vielleicht schließt sich ja auch bald Brother Nero an ;)

ps. Jetzt dürfens aber trotzdem mal mit den Signings aufhören. Mir kriegen Leute wie Kingston, O'Reilly und co. jetzt schon zu wenig Screentime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 43 Minuten:

Jetzt dürfens aber trotzdem mal mit den Signings aufhören.

Laufen zwar eh einige Verträge aus, aber ja - ist schon brutal, wie viele gute Leute aktuell ned regelmäßig zu sehen sind.

Keith Lee ist gut, ich find jedoch Jay White um einiges spanneder. Der Pentagon Dark Teaser war übrigens auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gorer schrieb vor 13 Stunden:

Cody und Brandy verlassen AEW :O. Bin gespannt ob die bei WWE aufschlagen oder mal eine Pause einlegen.

Ich kann mir das (trotz Gerüchte) nicht vorstellen. Der hat ja erst vor ein paar Wochen wieder gegen die WWE geshootet.

Außerdem wird spekuliert, dass Stone Cold sein In-Ring Debüt Comeback bei WM geben könnte :fuckthat: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.