der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Sechzge!
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

WTF... Was für ein PPV!!! Schon lang nix besseres mehr gesehn. Viel Luft nach oben ist da dann auch ned mehr vorhanden.

 

der moment wo ichs bereu, nicht aufgeblieben zu sein..... wie soll ich des bitte bis um 5 überleben.... aiaiaiaiaiai 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt eine halbe Ewigkeit keine Wrestling Show mehr wirklich komplett angesehen. Aber All Out war einfach groß. Da war nichts schwaches dabei. Wahnsinn :huldigung:

Spoiler

Die Chicago crowd eh wie immer :love:

Suzuki - Moxley :love:

Ich war nie ein großer Fan von Tag Team Matches aber das Steal Cage Match war der Hammer.

Selbst diese Battle Royal war fein anzusehen. Ruby Riott (Soho) :D

MJF mit Jericho countdown :lol:

Allin - Punk hat gehalten was es versprochen hat. Wobei ich gespannt bin was man jetzt mit Punk vor hat.

Der Main-Event war stark, aber hat mich irgendwie weniger interessiert. Danach halt Adam Cole UND Danielson war schon fast zu viel des Guten.

Keine Ahnung wie man sowohl das Niveau als auch die Überraschungsmomente halten will. Zur Zeit auf alle Fälle sehenswert :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

HOLY SHIT

Spoiler

Wie stark waren bitte die letzten 10 Minuten? Cole debütiert, kriegt ein massives "Adam Cole Bay Bay, und tritt The Elite bei, danach kommt auch noch Bryan :huldigung:

Ansonsten mein Highlight das Steel Cage Match. Ja, sie exposen Wrestling - gefühlt jeder 2. Move wäre in jedem anderen Match ein Finisher - aber es macht einfach unglaublich Spaß denen zuzusehen. 5* Match mit dem richtigen Gewinner.

MJF vs. Jericho mMn mit dem falschen Sieger. Das Match hätte es so nicht gebraucht.. 

Punk vs. Allin hat auch nicht enttäuscht. :super: 

Auch wenn ich mich hier recht kurz halte - sicher einer der besten PPVs in den letzten Jahren.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gainfarner schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, wurde hier bestimmt schon mal beantwortet, aber wo verfolgt ihr das Ganze inkl. der PPV?

Fite.tv und Youtube ist die legale Variante. Ansonsten findet man auch ein paar Alternativen, wenn man Google bedient.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also eins dürfte nach dem PPV klar sein - Vinnie Mac steht vor einem ganz ganz großen Problem. Das war mMn schon eine richtige Kampfansage Richtung WWE und nicht "nur" ein sensationell guter AEW PPV. 

Das TT Match für mich natürlich ebenfalls der Showstealer schlechthin (und wohl auf einem damaligen Dudleys vs Hardys vs Edge/Christian TLC Epicness Niveau), aber auch sonst hat da quasi alles Sinn und Spaß gemacht. Wenn's leichte Abzüge im "direkten Vergleich" gibt, dann für mich maximal noch in der Womens Division (das Singles Match war richtig gut, der Rumble hingegen weit weg vom WWE Niveau in der Womens Division) und dem Fakt, dass man Big Show in den Co Main Event stellt (wobei, gut, das ist eigentlich einfach ein WWE Move :D).
 

Spoiler

Adam Cole und Bryan - einige Wochen nach CM Punk - ist definitiv mehr als nur eine Aufstockung des Rosters

. Das wird einiges an Kohle und Reichweite bringen. Ergo, Vince zückt dann wohl sehr bald die Undertaker und/oder Rocky Karte. 

Da ich in den vergangenen Jahren nur vereinzelt AEW Matches gesehen habe und alles eigentlich nur "passiv" verfolgt habe - was sollte man da den PPVmäßig nachholen? Oder war das heute schon absolut outstanding?

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Btw., weil ichs bereits mehrfach gelesen hab. Das Match vor dem Mainevent ist selten ein richtiger "Co-Mainevent". Da wird gern mal ein Match zum durchatmen gebooked. Gleiches gilt für Match Nr.2 auf der Card.  Laut Infos wurde das beim heutigen PPV extra so angesetzt, damit man eventuelle Zeitprobleme ausgleichen kann.

Für mich war das der bisher beste AEW-PPV. Gab aber trotzdem mehrere starke. Revolution 2021 z.B. gefiel mir auch sehr, wurde leider durch einen Botch etwas überschattet + kaum Fans. Würde dir eher einzelne Matches empfehlen..

Young Bucks vs. Omega/Page, Lights Out Match: Moxley vs. Omega bzw. Britt Baker vs. Thunder Rosa, Nick Gage vs. Jericho :feiervinci:, Stadium Stampede 1 (Cinematic Match)...

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

All out ?. Einer der besten PPV die ich gesehn habe. 

wie passt Adam Page jetzt da noch rein? Elite sind 4 mit Cole und Jurassic und cage mit Daniel sind auch 4

 

 

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich den Meinungen nur anschließen. All Out sicher der beste PPV in den letzten Jahren.

 

Die Matchqualität fand ich eigentlich durchgehend auf gutem bis top-Niveau, wobei natürlich dann das Paul Wright Match zum durchatmen war. Aber war bei der kurzen Matchdauer ok. 

Kingston vs. Miro fand ich ein gutes hart geführtes Match, das Finish mit dem Referee war ein bisschen komisch, aber damit stellt man halt weder Kingston schwach da, und Miro kann trotzdem Champ bleiben, daher absolut OK.

Moxley vs. Kojima war ganz OK, war jetzt nichts Besonderes, aber solide.

Das Womens Championship Match mit D.M.D und Statlander hat mir sehr sehr gut gefallen. Schade das Statlander wohl jetzt erst mal wieder raus aus dem Titelrennen ist. Ich finde generell, dass die Womens Division gar nicht so schlecht ist, wie sie gerne bezeichnet wird. Mit Baker, Conti, Thunder Rosa, Penelope Ford, Kris Statlander hat man schon gute Wrestlerinnen im Roster, aus denen man was machen kann.

Das Tag Team Match war wie zu erwarten das Beste des Abends. Unglaublich was die Lucha Bros und die Young Bucks da jedes Mal für Matches rausschütteln.

MJF vs. Jericho hätte es jetzt nicht nochmal unbedingt gebraucht. Die Stipulation war eigentlich auch unnötig, wobei man damit natürlich noch gut mit dem Publikum spielen konnte, ob er nun denn wirklich aufhört. Match war auch solide, aber auch nichts Besonderes im Vergleich zu anderen.

Punk vs. Darby auch mit dem langsamen Tempo zu Beginn von Punk, viel Chain-Wrestling auch dabei. War im Gegensatz zu anderen Matches kein Spot-Fest, aber hat mir sehr gut gefallen.

Der Main-Event war auch wie erwartet solide-gut, wobei ich noch unschlüssig bin, ob das letzte Match zwischen den Beiden nicht Besser war. Das Ende hat gepasst, allerdings war mir Bryan fast eine Spur zu viel und damit geht auch das Debüt von Cole aus meiner Sicht ein wenig unter. Allerdings hat man sich wohl aufgrund von Corona dazu entschieden und will mit dem PPV, die Leute, die wegen Punk geschaut haben, so gut wie möglich halten.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
GraveDigger schrieb am 6.9.2021 um 23:21 :

Also eins dürfte nach dem PPV klar sein - Vinnie Mac steht vor einem ganz ganz großen Problem. Das war mMn schon eine richtige Kampfansage Richtung WWE und nicht "nur" ein sensationell guter AEW PPV. 

Das TT Match für mich natürlich ebenfalls der Showstealer schlechthin (und wohl auf einem damaligen Dudleys vs Hardys vs Edge/Christian TLC Epicness Niveau), aber auch sonst hat da quasi alles Sinn und Spaß gemacht. Wenn's leichte Abzüge im "direkten Vergleich" gibt, dann für mich maximal noch in der Womens Division (das Singles Match war richtig gut, der Rumble hingegen weit weg vom WWE Niveau in der Womens Division) und dem Fakt, dass man Big Show in den Co Main Event stellt (wobei, gut, das ist eigentlich einfach ein WWE Move :D).
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

. Das wird einiges an Kohle und Reichweite bringen. Ergo, Vince zückt dann wohl sehr bald die Undertaker und/oder Rocky Karte. 

Da ich in den vergangenen Jahren nur vereinzelt AEW Matches gesehen habe und alles eigentlich nur "passiv" verfolgt habe - was sollte man da den PPVmäßig nachholen? Oder war das heute schon absolut outstanding?

alle, einfach alle.... ich schau die aew seit tag1 (ppv von cody rhodes wo es die AEW als solches noch gar nicht gab) und bis jetzt gab es echt wenig wo ich sagen musste "na des war dann nix", ok es gab eigentlich nix. 

was tony khan hier jede verdammte woche abliefert ist einfach ein wahnsinn, da sieht man was dabei rauskommt wenn ein "mark" der kohle hat meint "ich machs besser als alle anderen" ... wenn ein "fan" quasi die wünsche der wrestlingfans erfüllt (inkl guter kooperationen mit anderen companys) ... was da mit impact abgezogen wird ist ja einfach nur hammer... 

man merkt einfach dass bei der AEW alle mit dem produkt, dem booking, dem locker room usw glücklich sind. wrestler die bei der WWE bestenfalls in der midcard waren blühen auf, weil sie einfach ihr komplettes moveset zeigen dürfen. 

es ist zzt echt eine verdammt gute zeit für wrestling fans.... und dafür kann man tony khan nicht oft genug danken...

Gorer schrieb am 7.9.2021 um 07:24 :

All out ?. Einer der besten PPV die ich gesehn habe. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

that´s it.... 

fairerweise muss man jedoch sagen dass ppv´s in chicago allein aufgrund der crowd immer was besonderes sind/waren/immer sein werden.... 

allein wie laut es beim auftritt von adam cole war, war einfach nur der wahnsinn. 

oder der jubel bei der rückkehr von cm punk (ich weiss war bei rampage, und selbst da bin ich extra aufgeblieben... und habs sowas von nicht bereut)... da stellts an jetzt noch die ganslhaut auf.... (der mark out moment auf den man 7 jahre gewartet hat, da hat man gesehen was wrestling tatsächlich bei den menschen auslösen kann, abseits von storylines usw usf) .... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Richtig starke Dynamite Ausgabe. Selten gesehen, dass jede Promo so dermaßen abreißt - die Cincinnati Crowd war ordentlich on fire.
Punk bringt gefühlt jeden in der Company over und MJF mit einer absolut geilen Heel-Promo :huldigung:Teils wirklich Attitude Era Vibes.

Ich würde sagen, Momentum erfolgreich mitgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Richtig starke Dynamite Ausgabe. Selten gesehen, dass jede Promo so dermaßen abreißt - die Cincinnati Crowd war ordentlich on fire.
Punk bringt gefühlt jeden in der Company over und MJF mit einer absolut geilen Heel-Promo :huldigung:Teils wirklich Attitude Era Vibes.

Ich würde sagen, Momentum erfolgreich mitgenommen!

habs beim anschauen von all out auch gsagt...."ich liebe mjf.... der is a wahnsinn" selten einen so leiwanden heel gsehn..

dynamite muss ich mir morgen auf tnt anschauen... bin dezent einpennt  -.- 

Gainfarner schrieb am 6.9.2021 um 14:43 :

Sorry, wurde hier bestimmt schon mal beantwortet, aber wo verfolgt ihr das Ganze inkl. der PPV?

dynamite und rampage werden auf tnt serie gezeigt

ppv gibts auf sky 

für die jenigen die nix gegen streams haben gibts alles auch auf fite...

wenn ich auf bleiben kann.. schau ich mir die weekly shows auf tnt drama (orignal us network) an... hab ich halt ned ganz sooo legal... (es gibt halt keine legale möglichkeit us networks im orignal zu empfangen) ...  ppv werden aber brav bezahlt, muss einem wert sein und die AEW verdient es einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.