der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Bray Wyatt wurde entlassen! Was führt die WWE bitte auf?

WTF?

San die jetzt komplett daneben?
Die WWE räumt wohl freiwillig das Feld für AEW! Anders ist diese Kündigungswelle nicht mehr nachvollziehbar!

Schön langsam werden dann aber wirklich Erinnerungen an die WCW wach! Ich hoffe, AEW macht nicht den selben Fehler und dreht angesichts einer wahren Flut an Stars irgendwann durch!

Zumindest hat man aber schon jetzt genug Starpotential im Roster, um zwei Weeklies ohne Probleme füllen zu können! Mit Phillip Jack Brooks, Bryan Danielson und eventuell Windham Lawrence Rotunda als Neuverpflichtungen schießt man aber komplett den Vogel ab!

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Wochen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, gerade Wyatt zu entlassen. :vogelzeigen:

Aber ja mir kann’s eh egal sein, mehr Big Moments braucht die WWE. Noch viele Goldberg, Taker, Hogan Matches. Die Saudis kaufen eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Chr1s schrieb vor 20 Stunden:

Bray Wyatt wurde entlassen! Was führt die WWE bitte auf?

Der würde mir bei der Dark Order gut gefallen.. aber again, der Roster ist eh schon zu groß :x

Somit ist die WWE für mich gestorben. Rentner wie Goldberg schieben sie es in den Rachen, solche Leute müssen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
johnny_knoxville schrieb vor 19 Minuten:

Somit ist die WWE für mich gestorben. Rentner wie Goldberg schieben sie es in den Rachen, solche Leute müssen gehen. 

Hab jetzt noch nichts darüber gelesen aber wenn er allein rausgeschmissen wurde (und nicht mehrere auf einmal) hat es sicher was  mit der Wellness Policy zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
holybatman schrieb vor 21 Stunden:

WTF?

San die jetzt komplett daneben?
Die WWE räumt wohl freiwillig das Feld für AEW! Anders ist diese Kündigungswelle nicht mehr nachvollziehbar!

Schön langsam werden dann aber wirklich Erinnerungen an die WCW wach! Ich hoffe, AEW macht nicht den selben Fehler und dreht angesichts einer wahren Flut an Stars irgendwann durch!

Zumindest hat man aber schon jetzt genug Starpotential im Roster, um zwei Weeklies ohne Probleme füllen zu können! Mit Phillip Jack Brooks, Bryan Danielson und eventuell Windham Lawrence Rotunda als Neuverpflichtungen schießt man aber komplett den Vogel ab!

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Wochen!

Know what you did there?

Der eine sollte zu Rampage Last dance kommen, der andere bei All out denke ich. Sicher ist natürlich noch nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Hab jetzt noch nichts darüber gelesen aber wenn er allein rausgeschmissen wurde (und nicht mehrere auf einmal) hat es sicher was  mit der Wellness Policy zu tun

Was man auf reddit so liest, hat ihn der Tod von Brodie Lee ziemlich mitgenommen, koennt also auch a mentale Gschicht sein.

Meltzer schreibt von Budget-Gründen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mick Foley auf FB:

Zitat
With @WWE’s release of Bray Wyatt, the company has lost a true visionary and a creative genius; one of the most innovative makers of mayhem pro-wrestling has ever seen.
Here’s hoping Bray finds happiness and recreates himself once again - in wrestling, in life...or both. I know Bray has been struggling personally for a while - and I’m not placing any blame on anyone for the release. I just want to acknowledge his greatness - and hope he does what’s needed to come back to wrestling when he’s ready - and entertain us as only he can.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt noch nichts darüber gelesen aber wenn er allein rausgeschmissen wurde (und nicht mehrere auf einmal) hat es sicher was  mit der Wellness Policy zu tun

Scheinbar budgetär, das ist ein schlechter Scherz. Mich kotzt die WWE nur noch an und das stört mich doch, nachdem ich das Programm seit über 20 Jahre verfolge. 

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Das duerft jedoch von Flair selbst ausgegangen sein. 

Adam Cole wrestelt anscheinend auch scho eine Zeit lang ohne Vertrag.

Würd mich nicht wundern wenn Frau Doktor ihn zur AEW lotst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hulk schrieb vor 11 Stunden:

Läuft alles mmn. auf einen Verkauf der WWE hinaus. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Btw. Ric Flair auch nicht mehr bei WWE.

Warum? Man hat ein großes Roster. Ja, Wyatt hat seine Fans, aber man will ja auch kinderfreundlich sein und ich kann mir vorstellen, dass es da schon auch Beschwerden gegeben hat. Wyatt wird kaum dafür sorgen, dass die Quoten jetzt deutlich sinken, so ehrlich muss man sein. Gibt ja selbst Fans von ihm, die mit dem Booking und seiner In-Ring Action nicht zufrieden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hulk schrieb vor 13 Stunden:

Läuft alles mmn. auf einen Verkauf der WWE hinaus. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Btw. Ric Flair auch nicht mehr bei WWE.

Weil man Wyatt und ein paar andere entlassen hat? Es ist ja nicht das erste Mal, dass der eine oder andere "größere" Name gehen musste. Wyatt wird schon wieder zurück kommen oder man sieht ihn bei AEW. Die WWE macht noch immer genug Geld mit dem Produkt das sie anbieten. Alleine Cena und Goldberg beim Summerslam werden wieder viele Scheine in die Kassen spülen - auch wenn ichs zumindest bei Goldberg nie verstehen werde.

Die AEW macht zur Zeit einiges sehr gut (soweit ich das von der Ferne beurteilen kann), wird sicher einen weiteren massiven push durch Punk und Bryan bekommen. Ich hoffe sie wissen diesen push auszunutzen. Dass sie je ein wirklicher "Gegner" für die WWE werden bezweifle ich allerdings. Müssen sie aber auch nicht, die Produkte sind verschieden, genauso wie das Zielpublikum. Auch wenn ein ein zweiter big player dem business gut tun würde - zumindest eine Zeit lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.