der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO
LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Weil man Wyatt und ein paar andere entlassen hat? Es ist ja nicht das erste Mal, dass der eine oder andere "größere" Name gehen musste. Wyatt wird schon wieder zurück kommen oder man sieht ihn bei AEW. Die WWE macht noch immer genug Geld mit dem Produkt das sie anbieten. Alleine Cena und Goldberg beim Summerslam werden wieder viele Scheine in die Kassen spülen - auch wenn ichs zumindest bei Goldberg nie verstehen werde.

Die AEW macht zur Zeit einiges sehr gut (soweit ich das von der Ferne beurteilen kann), wird sicher einen weiteren massiven push durch Punk und Bryan bekommen. Ich hoffe sie wissen diesen push auszunutzen. Dass sie je ein wirklicher "Gegner" für die WWE werden bezweifle ich allerdings. Müssen sie aber auch nicht, die Produkte sind verschieden, genauso wie das Zielpublikum. Auch wenn ein ein zweiter big player dem business gut tun würde - zumindest eine Zeit lang.

Ich hab noch 0 Matches von der AEW gesehen, aber da spitzen sich halt schon die Ohren bei mir ein bissi. Dass eine aufstrebende Liga neue Liga die Fans begeistert und gleich zum Erfolg wird hatte man schon öfters, danach kommt aber Knackpunkt wenn irgendwann die neue Liga fast nur noch aus ehemaligen WWE Stars besteht. Mag für die AEW genau gar nichts bedeuten, ich kenne auch gar nicht das Konzept dahinter usw. aber ich hoffe halt dass man das anders lösen wird als WCW, TNA usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 2 Stunden:

danach kommt aber Knackpunkt wenn irgendwann die neue Liga fast nur noch aus ehemaligen WWE Stars besteht.

Irgendwoher müssen die Wrestler ja kommen und so viele möglichkeiten gibts dann auch wieder nicht.

Ich hab jetzt mal nachgezählt, weils mich auch selbst interessiert hat. Laut der Roster-Page (https://www.allelitewrestling.com/aew-roster) sinds aktuell 14/82 sofern ich keinen übersehen hab. 10 sinds zb. auch, die vorher bei NJPW waren. Solang sie nicht auf zwang alles und jeden holen, der verfügbar wird, passt das schon. Vor allem wissen sie ja auch ziemlich gut, wie sie die Leute einsetzen.

Wenn ich mir die Liste mal so anschau:

  • Paul Wight + Mark Henry: sind in erster Linie Caster  
  • Cody Rhodes: als Excecutive Vice President mitverantwortlich, dass der Laden überhaupt läuft. Auf Wrestlingebene jedoch mMn komplett zu vergessen, was hauptsächlich an den schlechten Storylines liegt.
  • Dustin Rhodes: mittlerweile kaum mehr im Ring, viel Backstage-Work und vor allem bei Damen als Trainer/Mentor sehr geschätzt.
  • Jericho: über ihn braucht man eh nicht wirklich etwas schreiben. War als erster Champ wichtig, um dem Titel mal etwas Prestige zu verleihen. Danach eigentlich ständig dabei, die jüngeren zu pushen (Guevara, MJF, Cassidy)
  • Jake Hager: Sidekick von Jericho, ohne eigene Storylines 
  • Jon Moxley: War nicht um sonst im letzten Jahr "Wrestler of the Year" und absolut kein Vergleich mehr zu Dean Ambrose aus WWE-Zeiten.
  • Matt Hardy: Selbst auch nicht mehr so oft im Ring auch wenn sie grad eine Fehde mit Christian Cage aufziehen.
  • Christian Cage: Noch ned so lang dabei, aber auch für ihn dürfte es kein Problem sein, andere Leute zu pushen. Siehe Battle Royale um ein Titelmatch gegen Omega, wo er als letzter von Jungleboy eliminiert wurde.
  • Sting: gleich die nächste Legende, die man von Beginn an einem aufstrebenden Talent zur Seite gestellt hat, um diesen zu pushen. 
  • Shawn Spears: solider Midcarder Anlaufschwierigkeiten. Passt mittlerweile jedoch ganz gut ins Kabinett von MJF & Co.
  •  FTR: Hab ich in der WWE als Revival nicht wirklich verfolgt. Fehde gegen die Young Bucks war etwas enttäuschend, nachdem sie das ja schon ewig lang im Vorhinein regelmäßig angeteasert haben. Gehören wohl trotzdem noch zu den aktuell besten TagTeams.
  • PAC: ist einfach auf allen Ebenen großartig
  • Miro: was die WWE da zuletzt mit ihm verbrochen hat, war ja schon sehr grenzwertig. Wenn man sich seinen aktuellen Run anschaut, haben sie doch sehr viel Potenzial liegen lassen.
  • Andrade + Malakai Black: beide noch zu kurz dabei, machen jedenfalls schon vom Start weg einen durchaus brauchbaren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 18 Stunden:

Irgendwoher müssen die Wrestler ja kommen und so viele möglichkeiten gibts dann auch wieder nicht.

Ich hab jetzt mal nachgezählt, weils mich auch selbst interessiert hat. Laut der Roster-Page (https://www.allelitewrestling.com/aew-roster) sinds aktuell 14/82 sofern ich keinen übersehen hab. 10 sinds zb. auch, die vorher bei NJPW waren. Solang sie nicht auf zwang alles und jeden holen, der verfügbar wird, passt das schon. Vor allem wissen sie ja auch ziemlich gut, wie sie die Leute einsetzen.

Wenn ich mir die Liste mal so anschau:

  • Paul Wight + Mark Henry: sind in erster Linie Caster  
  • Cody Rhodes: als Excecutive Vice President mitverantwortlich, dass der Laden überhaupt läuft. Auf Wrestlingebene jedoch mMn komplett zu vergessen, was hauptsächlich an den schlechten Storylines liegt.
  • Dustin Rhodes: mittlerweile kaum mehr im Ring, viel Backstage-Work und vor allem bei Damen als Trainer/Mentor sehr geschätzt
  • Jericho: über ihn braucht man eh nicht wirklich etwas schreiben. War als erster Champ wichtig, um dem Titel mal etwas Prestige zu verleihen. Danach eigentlich ständig dabei, die jüngeren zu pushen (Guevara, MJF, Cassidy)
  • Jake Hager: Sidekick von Jericho, ohne eigene Storylines 
  • Jon Moxley: War nicht um sonst im letzten Jahr "Wrestler of the Year" und absolut kein Vergleich mehr zu Dean Ambrose aus WWE-Zeiten.
  • Matt Hardy: Selbst auch nicht mehr so oft im Ring auch wenn sie grad eine Fehde mit Christian Cage aufziehen.
  • Christian Cage: Noch ned so lang dabei, aber auch für ihn dürfte es kein Problem sein, andere Leute zu pushen. Siehe Battle Royale um ein Titelmatch gegen Omega, wo er als letzter von Jungleboy eliminiert wurde.
  • Sting: gleich die nächste Legende, die man von Beginn an einem aufstrebenden Talent zur Seite gestellt hat, um diesen zu pushen. 
  • Shawn Spears: solider Midcarder Anlaufschwierigkeiten. Passt mittlerweile jedoch ganz gut ins Kabinett von MJF & Co.
  •  FTR: Hab ich in der WWE als Revival nicht wirklich verfolgt. Fehde gegen die Young Bucks war etwas enttäuschend, nachdem sie das ja schon ewig lang im Vorhinein regelmäßig angeteasert haben. Gehören wohl trotzdem noch zu den aktuell besten TagTeams.
  • PAC: ist einfach auf allen Ebenen großartig
  • Miro: was die WWE da zuletzt mit ihm verbrochen hat, war ja schon sehr grenzwertig. Wenn man sich seinen aktuellen Run anschaut, haben sie doch sehr viel Potenzial liegen lassen.
  • Andrade + Malakai Black: beide noch zu kurz dabei, machen jedenfalls schon vom Start weg einen durchaus brauchbaren Eindruck.

dieser alte Schlingel :D

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Malakai Black:clap:
Wirkt jetzt schon wie ein absoluter Topstar.

Legt man mit dem Hangman / Dark Order Split bereits die Weichen für Windham Rotunda (aka Bray Wyatt)? Es würde sich ja fast von selbst schreiben..

Ansonsten eine Folge zum durchschnaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gorer schrieb vor 39 Minuten:

Der Entrance von Dark :O und einen Impact macht er auch gleich.

Cody´s Ansprache echt oder Story?

Nachdem er unterbrochen wurde, geh ich mal aus, dass sich die Geschichte zwischen den beiden noch ein bissl in die Längen ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Ausgabe von Dynamite, wie ich finde. Wie sind die Meinungen hier dazu? Der Opener war überhaupt Hammer. Die Sydal Brothers sehe ich überhaupt gerne als Tag Team und Dante Martin hat auch gleich mal aufgegeigt. Das Match zwischen Darby und Garcia fand ich auch gar nicht so schlecht. Garcia gleich mal stark dargestellt. Match zwar aber dann doch bissl zu langatmig. Kenny vs. Christian schon bei Rampage um einen Titel, da bin ich gespannt wie man das löst. Eigentlich, müsste man Christian so im Hinblick auf den PPV verlieren, damit man den Hangman noch unterbringt, außer man will den Sieg von Hangman nicht neben einem möglichen Debüt von Punk und Bryan bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Durchschnittliche Ausgabe mMn. 

Rechne damit, dass Christian sich den Impact-Titel heute holt, bei All Out aber verliert. Der Hangman zieht sich jetzt für ein paar Wochen/Monate zurück. Gerüchten zufolge wird er Vater.

Dafür bin ich heut schon spitz auf nächsten Freitag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ich hab’s auch im Wrestling Forum gelesen, dass die Meinungen zu den Ausgaben unterschiedlich sind :D 

Ich fand aber zB diese Ausgabe besser, als die von letzter Woche, vor allem weil mehr Wrestling auch dabei war. 

Bzgl Hangman sehe ich die Gefahr, dass man zu lange wartet und dann der Hype wieder abflacht. Ähnliches Gefühl habe/hatte ich bei Jungle Boy. 
 

Auf Rampage nächste Woche bin ich natürlich auch hyped. Bin mir aber gar nicht sicher, ob Punk schon auftaucht. Glaubt ihr die ziehen das Ganze noch bis All Out und halten die Fans noch hin? Aber nach den Andeutungen halt, würde das die Crowd wohl killen :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir stark ist bitte Christian noch im Ring? :eek:
Der von mir erwartete Sieg. Damit ist nun bei All Out etwas mehr Spannung drin. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Omega den Titel behält und man wegen der Debüts (+ Auszeit vom Hangman) die Fehden um AEW-Belt etwas abkühlen lässt.
Der nächste Freitag kann kommen :v: 

Btw. Hab grad zufällig die Promo von Cena (und Reigns) bei Smackdown gestern gesehen. Eines der stärksten Segmente der letzten Jahre in einem WWE-Produkt :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Omega hat auch gestern um den AAA Titel gekämpft gegen Andrade(Ergebnis habe ich mir noch nicht angeschaut). Die Arbeitsrate von Omega ist schon beeindruckend. 

Denke er wird sich wahrscheinlich manisch an den AEW Titel halten bis Hangman in erlöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So... erst jetzt zum Nachschauen gekommen. War ein starkes Wochenende. Rampage war ganz nett am Freitag mit 2 starken Matches. Viel interessanter war mMn jedoch NJPW Resurgence am Samstag, auch wenn ich das nicht komplett gesehn hab.

  • Mörder-Match zwischen Moose und Ishi, das ich absolut jedem empfehlen kann. Immer wieder aufs neue erstaunlich, wie Ishi kontinuierlich auf höchstem Niveau liefert, obwohl man ihm das auf den ersten Blick überhaupt nicht ansieht.
  • Ospreay ist wieder fit
  • Good Brothers vs. GoD mit dem nächsten Teaser für Elite vs. Bullet Club
  • AEW-Einladung von Archer an Tanahashi, nachdem er den US-Title verloren hat inklusive Moxley-Tanahashi Teaser (eventuell sogar schon zu All Out).

TrippleMania Match zwischen Kenny und Andrade geb ich mir eventuell morgen noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.