der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Triple Mania Match zwischen Omega und Andrade habe ich gesehen, war wie zu erwarten ein gutes Match. Die „Dreammatch“ Stimmung, wie man es ganze Zeit verkauft hat, kam aber nicht ganz auf, lag aber vielleicht auch am ungewohnten Setting Ringform, nerviger Kommentator usw. Kleinigkeiten halt. Bei AEW hätte mich das Match sicher mehr abgeholt. 

Kann mich auch an kein schlechtes Match erinnern, in dem Omega dabei war. Der Typ ist halt einfach einer der Besten im Wrestling-Business. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sting :huldigung: :love: 
Nimmt mit 62 und seiner Historie so einen Bump durch den Tisch.. und no-sellt den :D 

Die Crowd bei Jerichos Entrace hat auch nicht enttäuscht. Das Ende hab ich fast so erwartet und macht auf lange Sicht auch Sinn.

Jetzt steht Rampage in Chicago vor der Tür. Bitte verhaut das nicht :feiervinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Holy shit. Was fuer ein Comeback, was fuer ein Pop, was fuer ein Event. Bin schon gespannt, wie sich das auf die Dynamite Viewerzahlen am Mittwoch auswirkt.

Und so wies ausschaut, werd ich mir All Out wohl live geben muessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der pop hat was von austin in seinen besten zeiten. 

ich bin jetzt doch schon seit geraumer zeit aus dem wrestling weg, aber aew werd ich mir jetzt doch mal anschauen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie die Crowd abging, Emotionen pur,  Männer mit Tränen in den Augen :love: Ein Moment für die Wrestling Geschichte. 

Muss sagen, ich bin aktuell so hyped auf Wrestling, wie noch nie. Ich kann echt nur froh darüber sein, was Cody und Khan da aus dem Boden gestampft haben.

Dadurch weiß ich den Unterschied zwischen Pro Wrestling und Sports Entertainment zu schätzen. 

Klar gibts auch in der WWE Stars, die auch im Ring eine gute Figur machen oder am Mic unschlagbar sind, wie Cena. Aber wenn ich zwei Luftpumpen im Ring aufeinander treffen sehe oder 2m Riesen ohne Kniegelenke hat das für mich mit Wrestling nicht viel zu tun. 

Ich freu mich mittlerweile echt jede Woche schon auf die neue Dynamite Ausgabe, danach auf Rampage und auf die kommenden PPVs sowieso.

Btw. auch wenn er es mit der Jericho SL wohl nicht braucht, aber ich könnte mir auch eine MJF vs CM Punk Fehde gut vorstellen. Alleine von den Promos her :eek:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

CM Punks Rückkehr könnte mich tatsächlich bewegen die AEW wieder regelmäßig zu schauen. Das war schon ein sehr episches Segment... und es hat nicht bei der WWE stattgefunden. 

Die WWE hingegen kontert mit Brock Lesnars Return... auch ein mächtiger Pop (und hey, steile Frisur :feier: ) - nach dem offiziellen TV-Ende hat er Cena auch noch einen F-5 verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So richtig hat mich der Summerslam dann auch ned vom Hocker gehaut. Relativ wenig Matchzeit fuer eine 4h Show, das "Match" um den Smackdown Womens Title, generell die Besetzung der Title-Matches (Cena, Goldberg, demnaechst wohl wieder Lesnar), der Nakamura Auftritt, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 7 Stunden:

So richtig hat mich der Summerslam dann auch ned vom Hocker gehaut. Relativ wenig Matchzeit fuer eine 4h Show, das "Match" um den Smackdown Womens Title, generell die Besetzung der Title-Matches (Cena, Goldberg, demnaechst wohl wieder Lesnar), der Nakamura Auftritt, usw...

Stimme großteils zu, aber den Nakamura Auftritt fand ich irgendwie geil :lol:

Lesnar als Face warum nicht, aber warum er dann Cena angeht? Er kommt zweifelsfrei gut bei den Fans an, aber seine reinen Sqash-Matches muss ich nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.