der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

royal rumble ende :nein:

naja, hätte schlimmer kommen können

haben ihn mMn weniger versaut als erwartet :D

Kickoff: völlig unnötiges Match. vor allem wenn die Sieger dann beim Rumble eh gleich wieder rausgeflogen sind

Last Man Standing: hat mich überrascht, dass sie es als Opener gebracht haben. Hätte von mir aus noch ein paar Minuten länger dauern können

US Titel: völlig uninteressantes Match. Ich kann mit Kalisto einfach nix anfangen.

Tag Team: war ok... ich mag New Day nicht so besonders, aber die Usos kann ich noch weniger leiden, also passt das Ergebnis :D

Weiber: war zu erwarten, dass Charlotte gewinnt..... leider

Rumble: bis zu dem Zeitpunkt, als die ausgeschiedenen Wyatts den Lesnar rausgeworfen haben, war es ganz in Ordnung. Dass Reigns auch wieder zurückkommt war auch klar.... Last 4 zwischen HHH, Reigns, Wyatt und Lesnar wäre ganz nett gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nagut somit wird Reigns wohl den Titel bei WM holen.

HHH bringt der Titel halt überhaupt nichts, die Fehde hätte man auch ohne Titel bis zu WM bringen können.

Gerade bei sowas könnte man auch mal was spezielles machen. Was weiß ich, AJ Styles den Titel geben oder noch Ärger einem Sami Zayn :D Die Halle wäre sicher komplett ausgeflippt. Der Titel kann ja bis WM wieder wechseln falls der WWE wirklich keine Story einfällt für einen WM Main Event. Aber dafür fehlt der WWE anscheinend die Eier.

Aber ja, hätte schlimmer kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Nix gesehen aber der ME liest sich eh cool, auch wenn jetzt wieder alle sagen dass sie es gewusst haben - ich hätte nicht mit diesem Rumble Sieger gerechnet

Ich hab schon sehr stark mit HHH gerechnet, gewünscht hätte ich mir Wyatt oder Lesnar. Aber so sieht halt alles danach aus, dass Reigns bei WM den Titel gegen HHH zurück holt...

Finde ich persönlich schade, es ist leider vieles so vorhersehbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

The King of Kings is back. :allaaah:

Ganz ehrlich, bis zur Nummer 29 war ich sehr enttäuscht, vom Royal Rumble-Match. Gut, Lesnar war eine gute Abwechslung, als er die Wyatt.Familie großteils eliminierte, doch sein Ausscheiden war wieder komplett unnötig, aber leider klar, denn alleine hätte den niemand aus dem Ring kicken können.

Dass Reigns die halbe Zeit gar nicht im Ring war, war auch nicht gerade ideal geplant, denn danach wurde er ja nur mehr ausgebuht, ob man das so wollte? Denk ich nicht.

Wäre mit der Nummer 30 irgendeiner gekommen, hätte ich den Computer sofort abgedreht, ich rechnete zwar mit HHH, aber es war trotzdem wieder schön, ihn in Action zu sehen. :yes:

Bin auch gespannt, wie man die Fehde zwischen den Wyatts und Lesnar nun anlegen wird, 4 gegen 1 wird es wohl auf Dauer nicht spielen. Oder kommt schon bald Goldberg? Wer weiß. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

...

Bin auch gespannt, wie man die Fehde zwischen den Wyatts und Lesnar nun anlegen wird, 4 gegen 1 wird es wohl auf Dauer nicht spielen. Oder kommt schon bald Goldberg? Wer weiß. :=

ich kann mir Lesnar nicht in einem Team vorstellen. Im Moment zumindest. Um ein 4 vs 4 zu machen, wäre für mich zumindest, vielleicht Lesnar & Shield interessant. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

aj so früh zu verschwenden war mmn keine gute idee. der hätte mit einer späten nummer einen gewaltigen impact gehabt. schade drum.

das ende war halt auch irgendwas. diese authority vs reigns fehde zaht sich wie ein alter kaugummi. allmählich reichts dann wieder. hhh vergönn ich den titel sogar, wenn er sich dann endlich aufs altenteil zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal das Rumble Match gesehen und nicht nur gelesen:


Positiv:

- AJ Styles und Zayn. Ich hoffe es wird ein Triple Threat geben mit Kevin Owens. Könnte DAS Match bei WM werden

Das wars aber dann irgendwie schon wieder.

Wie schon geschrieben HHH als Sieger geht. Aber auch nur weil es nicht die schlimmste aller Möglichkeiten war (Reigns). Wenn die Halle tobt weil der offizielle Top Heel den offiziellen Top Face rauswirft passt etwas nicht. Natürlich ist Hunter immer beliebt nur kann es das halt so auch nicht sein. Ein HHH braucht den Titel einfach nicht und wenn man im Endeffekt schon weiß wie es weiter geht macht es einfach wenig Spaß. Aja, dass man Reigns für die Hälfte des Rumbles rausnimmt war irgendwie auch vorhersehbar..

Lesnar vs. Wyatts ist auch irgendwas. King Brock haut mal alle Wyatts raus um dann am Ende doch gegen ganau diese zu verlieren. Wobei ich mich auf Bray gegen Brock dennoch freue bei WM. Der Gewinner darf halt dann gegen den Undertaker nochmal oder was weiß ich :facepalm: Der Moment als Bray HHH gegenüber stand war aber verdammt geil :D

Jo...ich hoffe da kommte noch irgendwas Neues für WM. Bryan oder wer auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Mal das Rumble Match gesehen und nicht nur gelesen:

Positiv:

- AJ Styles und Zayn. Ich hoffe es wird ein Triple Threat geben mit Kevin Owens. Könnte DAS Match bei WM werden

Das wars aber dann irgendwie schon wieder.

Wie schon geschrieben HHH als Sieger geht. Aber auch nur weil es nicht die schlimmste aller Möglichkeiten war (Reigns). Wenn die Halle tobt weil der offizielle Top Heel den offiziellen Top Face rauswirft passt etwas nicht. Natürlich ist Hunter immer beliebt nur kann es das halt so auch nicht sein. Ein HHH braucht den Titel einfach nicht und wenn man im Endeffekt schon weiß wie es weiter geht macht es einfach wenig Spaß. Aja, dass man Reigns für die Hälfte des Rumbles rausnimmt war irgendwie auch vorhersehbar..

Lesnar vs. Wyatts ist auch irgendwas. King Brock haut mal alle Wyatts raus um dann am Ende doch gegen ganau diese zu verlieren. Wobei ich mich auf Bray gegen Brock dennoch freue bei WM. Der Gewinner darf halt dann gegen den Undertaker nochmal oder was weiß ich :facepalm: Der Moment als Bray HHH gegenüber stand war aber verdammt geil :D

Jo...ich hoffe da kommte noch irgendwas Neues für WM. Bryan oder wer auch immer...

ja, AJ kam vielleicht zu früh, aber der Blick vom Reigns war es wert *gg* ...wäre er später gekommen, so ab 25, hätte er vielleicht sogar gewonnen, was wahrscheinlich auch nicht gut angekommen wäre (so wie Batista 2014). Find es auch ok, dass sie ihn nicht gleich so stark dastehn ham lassen...

auf die Fehde mit KO (oder mit KO und ZS) bin ich schon sehr gespannt. Owens gehört zu ganz wenigen, die mir sehr taugen - so a richtiges, arrogantes Oaschloch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich persönlich wundert ja warum der Rumble allgemein im Internet so gut wegkommt. Bis auf AJ war alles ziemlich absehbar und langweilig. Triple H als Sieger war leider wieder einmal glasklar und auf das Main Event bei WM mit Reigns bin ich auch überhaupt nicht neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube man kann sich drauf einigen dass man den Spoiler weglässt oder ?

Das deutsche TV hinkt nicht mehr 2 Wochen hinterher und wer hier reinschaut hat vermutlich zumindest die Rumble-Ergebnisse schon gelesen - ansonsten ist er eh selbst schuld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich persönlich wundert ja warum der Rumble allgemein im Internet so gut wegkommt. Bis auf AJ war alles ziemlich absehbar und langweilig. Triple H als Sieger war leider wieder einmal glasklar und auf das Main Event bei WM mit Reigns bin ich auch überhaupt nicht neugierig.

Schau im Jahr auch meist nur den Rumble und die WM aber ich kann die Kritiken auch nicht verstehen. Zu 80% aufs Handy geschaut.

Wyatt und Lesnar waren ganz ok (außer das Ausscheiden von Lesnar) und eben AJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Mich persönlich wundert ja warum der Rumble allgemein im Internet so gut wegkommt. Bis auf AJ war alles ziemlich absehbar und langweilig. Triple H als Sieger war leider wieder einmal glasklar und auf das Main Event bei WM mit Reigns bin ich auch überhaupt nicht neugierig.

gab aber schon schlechtere Rumbles. Aufgrund der vielen Verletzungen war ja nicht wirklich viel mehr möglich. ok, Rock oder Undertaker hätte man vielleicht bringen können und wenn dann einer der beiden gewonnen hätte, würde ja auch alle herumsudern. Recht machen kann man sowieso niemanden was. HHH geht schon in Ordnung...

1. Match für Fastlane bestätigt:

Triple Threat Non-Title Match for Opportunity to face WWE World Heavyweight Champion Triple H at WrestleMania 32

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose ©

ich tipp einmal auf: League of Nations wird Reigns angreifen, Lesnar paniert in der Zwischenzeit Ambrose und kurz vorm Ende kommt ein völlig überraschender Auftritt von den Wyatts und zerlegen Lesnar. Reigns kommt wieder zu sich und staubt den Sieg ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.