der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 6 Stunden:

schaut sich jemand eine von den catch wrestling world grand prix veranstaltungen an? scheint ja trotz rey mysterio nicht unbedingt der megaticketseller zu sein, in klagenfurt ist da schon noch seeeeehr viel frei :D 

Ich bin für Leibnitz noch immer am überlegen, hätte schon was Rey und Del Rio mal live zu sehen und ganz schlecht wird es sicher nicht. Aber am selben Tag ist in Graz das Turnier der 99ers, deswegen bin ich noch am überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab heut die Radio-Werbung gehört haha, ist schon fein sicher

Roode verstärkt also SDL!, wohl keine große Überraschung nachdem er den NXT Titel verloren hat, ist ja meist dasselbe Spiel hehe ... na hoffentlich kann er dem Roster wieder Leben einhauchen, mittlerweile interessiert mich RAW klar stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Gorer schrieb vor 17 Stunden:

Dolph Ziggler gefällt mir zur Zeit. Bin gespannt wer sein Fehdengegner wird. Sicherlich einer von denen er den Entrance verarscht.

Liegt für mich irgendwie auf der Hand, wenns um den Entrance geht.

Spoiler

GLORIOUS!!

Roode war die letzten Wochen ja nicht mehr zu sehen und Ziggler war in der Vergangenheit oft der erste Fehdengegner von ehemaligen NXTlern (Breeze, Corbin, Nakamura)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909

Da kannst sagen was willst aber dafür brauchst Eier :D 

Und sicher war das irgendwie gepolstert aber angenehm dürfts auch nicht sein aus 6m so runterzusegeln. Da sagt noch einer Wrestling wäre Fake := 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.