der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

warum ich mir mit 47 und 3 kindern solche sachen antu, ist halt die frage. shane hat dem business schon genug gegeben und ist zurecht eine legende. sowas hat er nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl ich den Modern Day Maharaja und seine Lakaien recht spaßig fand 

das dürftest mehr oder weniger exklusiv gehabt haben, wenn ich mich in den gängigen foren so umschaue. :D

wwe bzw wrestling allgemein reizt mich aktuell so überhaupt nicht. ich schau mir die youtube videos an und fertig. das network hab ich auch gekündigt, werds mir aber um den rumble herum wieder nehmen und bis nach mania behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Bane schrieb vor 10 Stunden:

das dürftest mehr oder weniger exklusiv gehabt haben, wenn ich mich in den gängigen foren so umschaue. :D

+1

grauenhafter Charakter für mich :D bin bei weitem nicht der größte AJ Styles Fan aber jedenfalls besser als Mahal. 

Bane schrieb vor 10 Stunden:

wwe bzw wrestling allgemein reizt mich aktuell so überhaupt nicht. ich schau mir die youtube videos an und fertig. das network hab ich auch gekündigt, werds mir aber um den rumble herum wieder nehmen und bis nach mania behalten. 

Mach ich prinzipiell so, also mit YT. Man bekommt zumindest das wichtigste mit und wenn ich ein Match ganz sehen will dann schau ich halt eines an, findet man ja auch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Obwohl ich den Modern Day Maharaja und seine Lakaien recht spaßig fand ist es wohl besser wenn der Titel jetzt endlich wieder dort ist wo er hingehört - bei AJ Styles:yes: 

Zum Glück...im Vergleich zu den, was ich von Mahal/Lesnar erwarte - war selbst Goldberg/Lesnar ein Technikfeuerwerk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
StoneCold schrieb vor 16 Stunden:

Vom Plakat her würde ich auf RAW tippen, aber keine Ahnung ob das eine Aussagekraft hat.

https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/562/WWE-Live-2018

Gibt es nicht ohnehin nach Wrestlemania wieder einen "Shake up"?

Dann würde man aktuell ohnehin nicht wissen welche Superstars da dabei sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich lasse nächstes Jahr WWE Live auf jeden Fall aus. War in den letzten Jahren sicher schon 3-4 Mal dabei. Irgendwann ist es dann nichts besonderes mehr. Durch die Titel-Kämpfe, die auf einer House-Show sowieso nicht wechseln, von den es aber trotzdem immer wieder einen Haufen gibt, ist es mir bisschen zu vorhersehbar. Und nur das ich die Stars mal in Action sehe, dafür war ich eh schon oft genug dort. Vielleicht in paar Jahren wieder. 

Dafür bin ich nächste Woche Samstag in Floridsdorf beim EWA Wrestling dabei. :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tommyboy schrieb am ‎17‎.‎11‎.‎2017 um 23:25 :

Ich lasse nächstes Jahr WWE Live auf jeden Fall aus. War in den letzten Jahren sicher schon 3-4 Mal dabei. Irgendwann ist es dann nichts besonderes mehr. Durch die Titel-Kämpfe, die auf einer House-Show sowieso nicht wechseln, von den es aber trotzdem immer wieder einen Haufen gibt, ist es mir bisschen zu vorhersehbar. Und nur das ich die Stars mal in Action sehe, dafür war ich eh schon oft genug dort. Vielleicht in paar Jahren wieder. 

Dafür bin ich nächste Woche Samstag in Floridsdorf beim EWA Wrestling dabei. :D

dann wird man sich in Floridsdorf sehen, auch ich bin dort dabei, das WWE hab i mir 1x in der Stadthalle angeschaut, war so enttäuscht, 1x und nie wieder, da is es lustiger nachm Event mitm Söldner zu quatschn (wie in Stock City).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marsh23 schrieb am ‎16‎.‎11‎.‎2017 um 15:55 :

SD oder Raw?

@StoneCold @johnny_knoxville


Die Tourneedaten im Überblick

- 10.05.2018, 19:30 Uhr:
Oberhausen, König-Pilsener Arena [SmackDown!]
- 11.05.2018, 19:30 Uhr:
Braunschweig, Volkswagen Halle [SmackDown!]
- 12.05.2018, 19:30 Uhr:
Bremen, ÖVB-Arena [SmackDown!]
- 16.05.2018, 19:30 Uhr:
Genf, Arena [RAW]
- 17.05.2018, 19:30 Uhr:
Wien, Stadthalle [RAW]
- 20.05.2018, 19:30 Uhr:
München, Olympiahalle [SmackDown!]

RAW also in Genf und Wien!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.