der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

V.I.P.
holybatman schrieb vor 22 Stunden:

Ich denke auch, dass man hier die Vergangenheit zu sehr glorifiziert!
Seit Mitte der 90er verfolge ich Wrestling mehr oder weniger regelmäßig (anfangs eher die WCW). Damals gab es eine Menge an Wrestlern mit Persönlichkeit und Charisma (Hogan, Flair, den Macho Man Randy Savage, Vader, Sting, Luger, Razor Ramon, Diesel, HBK und natürlich den Taker). Trotzdem waren die meisten Programme und Bookings auf Hogan (Hulkamania, später die nWo) zugeschnitten, der schon damals ähnlich unkaputtbar war wie heutzutage Roman Reigns.

Auch heute gibt es aber eine ganze Reihe an wirklich charismatischen Typen, die aber allesamt falsch eingesetzt und gebookt werden, was sich letztlich deutlich negativ auf das Produkt auswirkt. Ohne Superman-Booking wäre Reigns beispielsweise durchaus ein interessanter Charakter. Und Typen wie Cena, AJ Styles, Kevin Owens, Daniel Bryan etc. etc. brauchen sich vor den Heroes der 90er sicher nicht verstecken.

Viel mehr werden all diese Charaktere in wirren, nicht nachvollziehbaren Storylines (sofern überhaupt vorhanden) kaputt gebookt. Und die "PG-Aera" macht das heutige Wrestling auch nicht gerade interessanter.

Was Wrestlemania anbelangt, so stehen da mMn durchaus einige gute, interessante Matches auf der Card! Mit einem vernünftigen Aufbau wäre das alles aber nochmals eine ganze Stufe interessanter!

Die Vergangenheit (also für mich Anfang der 90er bis zur Attitude Era) ist mit heute und auch allem ab der Attitude Era nicht zu vergleichen. Früher hat Gut gegen Böse gereicht, ebenso wie 5 PPVs pro Jahr und Weeklies in denen man No-Names gegen Superstars sah. Heute hat die WWE 3 Brands mit jeweils mindestens 10 Top Stars die sich irgendwann irgendwie verbinden lassen müssen. Dazu keine Konkurrenz mehr. Das Internet hat dem Ganzen auch viel genommen.

Das muss man dann eben alles irgendwie für die großen PPVs - speziell WM - verbinden. Stelle ich mir auch nicht einfach vor hier großartige Stories zu schreiben und im Gegensatz zu früher wirklich über Monate und länger aufzubauen. Aber Dinge wie Cena-Taker wirken einfach hingewichst für mich.

Edit: zu spät deinen letzten Beitrag gesehen.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Vergangenheit (also für mich Anfang der 90er bis zur Attitude Era) ist mit heute und auch allem ab der Attitude Era nicht zu vergleichen. Früher hat Gut gegen Böse gereicht, ebenso wie 5 PPVs pro Jahr und Weeklies in denen man No-Names gegen Superstars sah. Heute hat die WWE 3 Brands mit jeweils mindestens 10 Top Stars die sich irgendwann irgendwie verbinden lassen müssen. Dazu keine Konkurrenz mehr. Das Internet hat dem Ganzen auch viel genommen.

Das muss man dann eben alles irgendwie für die großen PPVs - speziell WM - verbinden. Stelle ich mir auch nicht einfach vor hier großartige Stories zu schreiben und im Gegensatz zu früher wirklich über Monate und länger aufzubauen. Aber Dinge wie Cena-Taker wirken einfach hingewichst für mich.

 

Du, mir gehts gar nicht darum, alles und jeden zu kritisieren! Und Du hast schon recht damit, dass die Company heute eine Größe erreicht hat, wo es schwierig ist, eine Masse an guten Leuten unter einen Hut zu bekommen. Aber dafür hat man doch die 3 Brands, wo man sich im Rahmen dieser mit den Storys spielen kann.

Ich denke die Writer schaffen es einfach nicht, aus den einzelnen Charakteren das Beste rauszuholen! Dabei wäre es doch relativ einfach, auf die einzelnen Persönlichkeiten ein wenig einzugehen.
Beispielsweise fand ich die Promo von Daniel Bryan gestern wirklich stark! Und das alleine genügt schon, das anstehende Match zu hypen!

Auch bei Styles vs. Nakamura macht man mMn alles richtig, indem man diese beiden Persönlichkeiten einfach wirken läßt. Gerade der Aufbau dieses Matches ist sicher nicht einfach (Face vs. Face), da man beide stark darstellen und gleichzeitig aufpassen muss, dass nicht einer der beiden darunter leidet.

Im Gegenzug aber läßt man Cena wie einen zornigen Schulbuben im Regen stehen. Cena holt dabei ohnehin schon das Maximum raus (fand seine Promos absolut stark), aber mittlerweile wirkt die ganze Storyline (wenn man es überhaupt als solche bezeichnen darf) ausgelutscht und hat den Höhepunkt weit überschritten. Spätestens letzte Woche hätte es eine Reaktion vom Dead Man geben müssen. Statt dessen schickt man den Bürgermeister in spe zum Ring...
Nicht falsch verstehen! Ich mag Kane und würde ihm einen letzten run vor dem Karriereende durchaus gönnen. Aber was hat das Ganze letztlich gebracht? Nur ein weiteres Hinausschieben der Story um eine weitere Woche

Noch ein Wort zum Thema Undertaker: ich denke, dass man bei ihm den richtigen Zeitpunkt eines würdevollen Abgangs verpaßt hat. Und trotzdem zieht alleine die Aussicht auf einen Auftritt des Takers mehr Reaktionen im Publikum als es das gesamte restliche Roster (sieht man aktuell von Bryan, Styles oder auch Rusev ab) schafft. Und das alleine zeigt schon, wie sehr man vorhandenes Potential vergeudet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sendepause schrieb vor 4 Stunden:

Der Undertaker taucht nicht auf nächste Woche bei RAW und Cena bietet sich als Tag-Team-Partner tags darauf bei SD Daniel Bryan an. Würde vom Bullshit-Booking rund um Cena eigentlich ganz gut passen. 

@holybatman Mit dem Wrestling ist es ähnlich wie beim Skifahren, wo man jahrelang einfach total verwöhnt wurde mit Seriensiegen. Auf die WWE umgemünzt waren es halt super Storylines und Charaktere. Diesen Zeiten wird halt vielerorts immer noch nachgetrauert.

Irgendwann in den letzten Jahren hat die WWE aber viel an Power verloren, die Wrestler sind weiterhin allesamt keine schlechten, aber manchmal fehlt das gewisse Etwas. Auch die Stärke des Erzählens einer Geschichte ist ihnen völlig abhanden gekommen. Heute geht alles viel zu schnell, früher baute man seitens der WWE doch auch mal Cliffhanger für die kommende Woche ein.

Wieso muss ein Undertaker eigentlich heute noch in den Ring gezerrt werden wenn er schon seit Jahren nach jedem Match kollabiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
MarkuZ schrieb vor 14 Stunden:

Wieso muss ein Undertaker eigentlich heute noch in den Ring gezerrt werden wenn er schon seit Jahren nach jedem Match kollabiert.

Absolut richtig. Mit dem Ende der Streak hättes es vorbei sein müssen. Möge er mich eines besseren belehren, aber das ist rein vom Wrestling her - und mit Sicherheit auch gesundheitlich - eine Qual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Weil ich es gerade in einem anderen Forum gesehen habe. Hat jemand lust auf ein WM Tippspiel?

13 Matches - pro Match kann ein Gewinner oder Unentschieden getippt und Punkte von 1 bis 13 vergeben werden (Jede Zahl nur ein Mal). Dazu noch ein paar Bonusfragen. Antworten werden bis zu Beginn der pre-show angenommen. Editieren danach gilt natürlich nicht. Gesamt gibt es 91 Punkte zu erreichen plus 19 Bonus Punkte.

Card:
Women´s Battle Royal
Andre The Giant Memorial Battle Royal
Cedric Alexander vs Mustafa Ali
Nia Jax vs Alexa Bliss
Roman Reigns vs Brock Lesnar
Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev
Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ???
Charlotte vs Asuka
The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day
AJ Styles vs Nakamura
Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie
Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn
The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor
 

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte

Hier mal meine Antworten:

Spoiler

13 - Asuka
12 - Angle & Rousey
11 - Reigns
10 - Strowman
9 - Owens & Zayn
8 - Nakamura
7 - Rusev
6 - Jax
5 - Balor
4 - Alexander
3 - Usos
2 - Women´s BR - Banks
1 - ATGM BR - Ziggler

Bonus

1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? - Niemand
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match? - Steph
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - Shane
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - Ziggler, Bray Wyatt, Matt Hardy, Samoa Joe
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - Banks, Bayley, Lynch, Natalya
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - Ja
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden - Nummer 9
8 - John Cena vs Undertaker - Undertaker


 

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Card:
Women´s Battle Royal - Bailey 1
Andre The Giant Memorial Battle Royal - Matt Hardy 2
Cedric Alexander vs Mustafa Ali 5
Nia Jax vs Alexa Bliss 6
Roman Reigns vs Brock Lesnar 13
Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev 8
Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ??? 9
Charlotte vs Asuka 10
The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day 7
AJ Styles vs Nakamura 3
Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie 12
Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn 11
The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor 4
 

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte - Elias
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt - Steph
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt - Sami Zayn
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4 - Matt Hardy, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Corbin
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4 - Bailey, Becky, Sasha Banks, Ruby Riott
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte - Nein
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte - 12
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte - John Cena


Was bekommt der Gewinner? :davinci:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:


Was bekommt der Gewinner? :davinci:

Die Ehre Gewinner des ASB Wrestlemania Tippspiels zu sein :D

Vielleicht kann ich aber 2 Karten für die Show in der Stadthalle auftreiben. Das ist aber noch nicht fix und würde dann ende April von meiner Oiden die hier auch mitliest (Hallo Schatzi :winke:) gemacht weil ich nicht im Lande bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Die Ehre Gewinner des ASB Wrestlemania Tippspiels zu sein :D

Vielleicht kann ich aber 2 Karten für die Show in der Stadthalle auftreiben. Das ist aber noch nicht fix und würde dann ende April von meiner Oiden die hier auch mitliest (Hallo Schatzi :winke:) gemacht weil ich nicht im Lande bin.

Von meiner Oiden die hier auch mitliest :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Spoiler

13 Roman Reigns vs Brock Lesnar
12 Charlotte vs Asuka
11 Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie
10 Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev
09 AJ Styles vs Nakamura
08 The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor
07 Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn
06 Nia Jax vs Alexa Bliss
05 The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day
04 Andre The Giant Memorial Battle Royal  - Big Cass
03 Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ???
02 Cedric Alexander vs Mustafa Ali
01 Women´s Battle Royal - Ember Moon
 

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte 
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt - Steph
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt - Shane
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4
 Big Cass, Matt Hardy, Bray Wyatt, Golddust
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4 Ember Moon, Natalya, Ruby Riot, Becky Lynch
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte - Jop
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte 3.
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Card:
Women´s Battle Royal - Becky Lynch 1
Andre The Giant Memorial Battle Royal - Matt Hardy 2
Cedric Alexander vs Mustafa Ali 5
Nia Jax vs Alexa Bliss 8
Roman Reigns vs Brock Lesnar 13
Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev 3
Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ??? 9
Charlotte vs Asuka 10
The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day 7
AJ Styles vs Nakamura 12
Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie 11
Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn 6
The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor 4
 

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte - The Big Show
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt - Steph
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt - Sami Zayn
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4 - Matt Hardy, Bray Wyatt, Big Dass, Corbin
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4 - Bailey, Becky, Sasha Banks, Sonja Deville
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte - Ja
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte - 11.
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte - Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gute Idee :super:

Card:
Women´s Battle Royal: Becky Lynch (3 Punkte)
Andre The Giant Memorial Battle Royal: Kane (2 Punkte)
Cedric Alexander vs Mustafa Ali: Cedric Alexander (1 Punkt)
Nia Jax vs Alexa Bliss: Nia Jax (9 Punkte)
Roman Reigns vs Brock Lesnar: Roman Reigns (13 Punkte)
Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev: Rusev (5 Punkte)
Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ???: Braun Strowman (8 Punkte)
Charlotte vs Asuka: Asuka (12 Punkte)
The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day: Bludgeon Brothers (7 Punkte)
AJ Styles vs Nakamura: Shinsuke Nakamura (6 Punkte)
Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie: Angle & Rousey (11 Punkte)
Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn: Shane McMahon & Daniel Bryan (10 Punkte)
The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor: The Miz (4 Punkte)

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte:
Elias
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt:
Steph
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt:
Kevin Owens
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4:
Matt Hardy, Baron Corbin, Bray Wyatt, Kane
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4:
Becky Lynch, Sasha Banks, Bailey, Natalya
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte:
Ja
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte:
Drittletztes
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte:
The Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Card:
Women´s Battle Royal: Becky Lynch 1
Andre The Giant Memorial Battle Royal: Woken Matt Hardy 2
Cedric Alexander vs Mustafa Ali 4
Nia Jax vs Alexa Bliss 5
Roman Reigns vs Brock Lesnar 13
Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev 3
Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ??? 6
Charlotte vs Asuka 12
The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day 7
AJ Styles vs Nakamura 9
Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie 11
Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn 10
The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor 8
 

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte Bray Wyatt
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt Steph (glaube aber das beide gleichzeitig tappen werden)
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt Shane
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4 Matt Hardy, Big Show, Baron Corbin, Elias
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4 Becky Lynch, Sasha Banks, Bayley, Ruby Riott
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte Ja
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte 11
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte Undertaker

 

Takeover heute wird wahrscheinlich dennoch der Showstealer - besonders Gargano vs Ciampa :clap:

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Card:
Women´s Battle Royal - Sasha Banks 2
Andre The Giant Memorial Battle Royal - Bray Wyatt 1
Cedric Alexander vs Mustafa Ali 3
Nia Jax vs Alexa Bliss 8
Roman Reigns vs Brock Lesnar 13
Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev 4
Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ???  12
Charlotte vs Asuka 9
The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day 10
AJ Styles vs Nakamura 11
Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie 7
Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn 6
The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor 5
 

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte Niemand
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4 - Wyatt, Ziggler, Ambrose, Kane
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4 - Banks, Bayley, Natalya, Lynch
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte Ja
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte 4
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Konnte mir nur das Leitermatch und Gargano - Ciampa anschauen. Das war aber beides WM würdig. Ebenso die Dudley Boyz in der HoF - dazu noch Edge, Christian und die Hardy Boys mit ihnen auf der Bühne :love: Ich liebe diese alten Geschichten.

Muss sagen ich freu mich langsam ein wenig mehr auf WM, einfach nur weil es doch ein großes Spektakel ist. Allein schon wie man die Taker story zu Ende bringt, dazu noch die fetten Entrances, AJ/Nakamura, Shane und Bryan werden wohl auch wieder ein paar kranke Flüge zeigen. Wird schon :D

Vielleicht geht sich WM 35 ja wieder vor Ort aus, New York wäre jetzt nicht so schwer zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.