der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Posting-Maschine
johnny_knoxville schrieb am 26/01/2018 um 12:19 :

Seh ich ähnlich, Rumble is halt immer sehr mit Vorfreude verbunden, hoffentlich killt man die nicht. :D  Asuka könnt ich mir bezüglich Rumble auch vorstellen. Auch auf den Rest hab ich richtig Bock & natürlich auf NXT TakeOver morgen :clever:

Asuka waer halt schon recht aufglegt und eher fad. Aber beim Rumble koennte man sie auch eliminieren, ohne dass sie einen Pin fressen muss. Somit waer ihre Streak ja irgendwie weiterhin aufrecht. Ich tipp mal auf Becky Lynch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
marsh23 schrieb vor 6 Stunden:

NXT Takeover war wieder ganz stark, kann mir nur schwer vorstellen dass der Rumble da mithalten kann. 
Almas vs Gargano ganz klar ein MOTY Kandidat :allaaah:

Und ich muss mich gleich korrigieren: Was für ein Rumble Match :yes:

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gesehen hab ich nichts, aber liest sich leider mit äußerst wenigen Überraschungen, hätte eigentlich alle Sieger auch so getippt - wie wo und wann kann ich natürlich nicht sagen, hol ich aber wohl heute nach :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
holybatman schrieb am 24.1.2018 um 17:28 :

Btw. kann ich allen Wrestling-Fans - sofern sie nicht ohnehin dort Stammgast sind - Moonsault.de empfehlen. Dort gibts wirklich ALLE News aus allen Ligen rund um den Globus aktuell und zeitnah. HIER der Link zur Seite!

das forum repräsentiert dafür die iwc in ihren ganzen facetten. ein paar der statements zum heutigen debüt sind so herrlich dumm. :lol:

der männer rumble war der beste seit jahren, dafür haben sie bei den frauen ein sehr gutes argument für eine einmalige sache in dieser form geliefert. jahr für jahr kannst bei den mädels keinen 30er rumble bringen. dafür ist der talentpool zu klein und die parttimer und legenden werden sich das auch nicht jedes jahr antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

und wieder bis halb 6 aufgeblieben :clap:

und wieder wie immer ziemlich enttäuscht. :davinci:

Das war alles wie immer so vorhersehbar. Im Rumble selbst nur wirklich eine große Überraschung, bei der man jetzt auch weiss, dass er wohl bald GM wird bei der 205er Show.

Sonst nicht wirklich große Überraschungen, den Frauen Rumble am Schluss zu machen war wohl ein riesen Fehler, aber war sicher von Steph so angeordnet. Das Match nach dem Männer Rumble, mit ansich 3 Top Wrestlern, war eigentlich komplett tot.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 10 Stunden:

 

Das war alles wie immer so vorhersehbar. Im Rumble selbst nur wirklich eine große Überraschung, bei der man jetzt auch weiss, dass er wohl bald GM wird bei der 205er Show.

 

Stay in the back...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Bane schrieb am 29.1.2018 um 06:38 :

 jahr für jahr kannst bei den mädels keinen 30er rumble bringen. dafür ist der talentpool zu klein und die parttimer und legenden werden sich das auch nicht jedes jahr antun. 

naja für genug cash werden sich sicher einige oldies finden, die einmal im jahr 30 sekunden bis 5 minuten in den ring steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.