der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 14:36 :

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, aus welchem Grund man Jericho nach nur vier Wochen wieder den US-Titel gibt. Will man damit die Fehde bei Smackdown weiterführen? Wieso hat man Owens dann das neue Face of America Gimmick gegeben, wenn er eh sofort wieder den Titel verliert? :ratlos: bei diesem Match hätte ich viel auf einen Owens Sieg gewettet.

Bei Strowman vs. Reigns war mir irgendwie klar, dass Strowman gewinnen würde. Er wird momentan als ultimatives Monster aufgebaut. Da würde ein Sieg von Reigns nicht passen.

Das House of Horrors Match könnte Kultcharakter bekommen, so trashig war es :D  dass es im Ring aber nur 4 Minuten gedauert hat, weil Jinder Mahal aufgetaucht ist, fand ich hingegen ziemlich zach. Vor allem: wann wird Bray Wyatt eigentlich sein Re-Match um den WWE Championship einlösen? :ratlos:

Nach den Re-Matches kannst du schon lange nicht gehen. Jericho wird wohl auch keines bekommen und etliche andere Superstars haben schon "vergessen" auf ihr Recht.

War das nicht vor einigen Jahren mal wo es ein Tag Team no.1 contender Match gegeben hat (glaub mit den Usos) und es da dann auch nie zum Titlematch gekommen ist? WWE halt.

Da vergisst man auch ganz schnell das Jinder Mahal vor einigen Wochen noch "chancenlos" gegen Neville, Cass, R-Truth und sonstige Midcarder war. Nun soll er eine glaubhafte Bedrohung für Orton sein.

House of Horrors war halt wirklich trashig. Habe ich mich da etwa verschaut oder hatte Orton im Haus noch einen Bart, den er live in der Halle nicht mehr hatte? Hat er sich da am Weg noch mal eben rasiert? :davinci:

@Vöslauer

gibt es schon ein Update zu den Bliss Fotos? Die würden mich auch interessieren. :augenbrauen:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Joe0023 schrieb am 30.4.2017 um 12:16 :

Great balls of fire für einen PPV-Namen, das kann auch nur ein schlechter Scherz sein :lol:

vielleicht gibts ja ein comeback dieser superstars -> http://m.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/diva-sunny-spricht-ueber-sex-mit-wwe-stars-51549248.bildMobile.html

 

dann würds passen. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ein durchwachsener PPV. Vor allem der zweite Teil des PPV war, was das Wrestling angeht sehr schwach. Liegt vl. daran, dass ich Orton nicht mehr sehen kann, bei Cena regen sich alle auf, bei ihm finde ich es mittlerweile genau so schlimm. Der spult sein Programm runter und geht wieder. Strowman vs. Reigns war das einzige Positive, dass Reigns verloren hat und vernichtet wurde.

Hardys vs. Cesaro & Sheamus war gut, vor allem die Attacke danach lässt mich noch einiges erhoffen. Owens vs. Jericho und Rollins vs. Samoe Joe haben mich auch unterhalten. Bliss als Women's Champion hätte auch nicht schon wieder sein müssen, aber gut, immerhin kann man jetzt die Fehde mit Nia Jax fortführen, vl. wird die ja in absehbarer Zeit Champion?

Ich hoffe die WWE besinnt sich in Hinblick auf die nächsten PPVs wieder und setzt Titel-Matches an, die auch den Namen verdienen. So Matches wo Brocken auf Brocken trifft, was Vince leider bekanntlich sehr taugt, brauche ich nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cena mag man ja nur wegen seinem superman-imagine nicht. wrestlingtechnisch gibt's bei ihm nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil sogar. lässt man ihm - wie die letzten 2 jahre - mehr als seinen 5 standardmoves machen, bringt er top kämpfe.

orton ist hingegen in jeder hinsicht einfach langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

cena mag man ja nur wegen seinem superman-imagine nicht. wrestlingtechnisch gibt's bei ihm nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil sogar. lässt man ihm - wie die letzten 2 jahre - mehr als seinen 5 standardmoves machen, bringt er top kämpfe.

orton ist hingegen in jeder hinsicht einfach langweilig

Stimme ich zu, natürlich hängts davon ab, wie jemand eingesetzt wird. Orton wird genau so als Aushängeschild missbraucht, taucht auf, hält immer wieder Titel, was wirklich schon dermaßen fad ist. Wie gesagt mich spricht Orton überhaupt nicht an und ja , da finde ich sogar Cena unterhaltsamer mit seinem ausgelutschten Superman-Gimmick. 

Traurig finde ich generell, dass man Wrestler, wie Rollins, Cesaro, Jericho, Owens, Zayn Rusev, Ziggler, McIntyre, Sheamus & Co unter Vertrag hat und dann Leute wie Strowman und Reigns einen Mainer im PPV stellen müssen.

Aber ja vielleicht sollte ich wirklich Mal Independent Wrestling schauen und Wrestling für die breite Masse beiseite schieben.

 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Payback fand ich ziemlich stark, lediglich das Jinder Mahal plötzlich so gehypt wird, nachdem er sich vor ein paar Wochen noch mit Neville oder R-Truth herumschlagen musste, lächerlich. Aber was tut man nicht alles für den (riesigen) indischen Markt. btw wann hörte das eigentlich auf im Wrestling, das man auf Jobber verzichtete die jedes Match verloren?  (ausser Barry Hororwitz) Meine damit diese Typen die keine eigene Musik hatten, sondern bereits im Ring standen, meistens nur eine kurze Hose trugen, Reno Riggins, Duane Gill oder der Brooklyn Brawler sind mir irgendwie im Gedächtnis geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Doena schrieb vor 15 Stunden:

Also die nude pics von Charlotte können nicht unbedingt überzeugen,die ist ja angezogen schon keine 1 aber nackt passt da gar nix zusammen :D

 

 

 

Ich empfehle jedem, der die Bilder noch nicht gesehen hat, sich davon fern zu halten. :D

Little Miss Bliss würd ich aber schon gern sehen. :yes::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Doena schrieb vor 21 Stunden:

Also die nude pics von Charlotte können nicht unbedingt überzeugen,die ist ja angezogen schon keine 1 aber nackt passt da gar nix zusammen :D

 

 

 

But still would. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

WWE Backlash Card:
21. Mai 2017
Allstate-Arena, Chicago

Bisher bestätigte Matches:

WWE-Championship
Randy Orton (c) vs. Jinder Mahal

US-Championship
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler

Smackdown Tag Team Championship
The Usos (c) vs. Breezango

6 Womens Match
Charlotte, Naomi & Becky Lynch vs. Natalya, Carmella & Tamina

 

Ich freue mich irgendwie schon richtig auf den PPV (ja, das hätte man aus meinem Munde vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten :D). Nakamura sehe ich das erste Mal live und gegen Ziggler könnte das schon fein werden. Die Damen Division gefällt mir momentan ebenfalls sehr gut und gerade das Welcome-Comittee ist so richtig hassenswert :D bei den Championship Matches bin ich auch neugierig. Ich gehe mit einem Owens, Orton und Usos Sieg aus, wobei man sich bei der WWE ja nie sicher sein kann. Jedoch glaube ich nicht, dass es eine Fehde zwischen Usos und Breezango geben wird (warum auch?) und Owens wird gerade als neues Face of America aufgebaut, da wäre es extrem schwach wenn er beim zweiten PPV in Serie verlieren würde. Jinder Mahal als Champion wäre mal was ganz neues und wäre mit Sicherheit reizbar, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die WWE für diesen Fall einen weiteren Plan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.