"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

seriouswatchdog schrieb vor 8 Minuten:

aber voest linz und bw linz is für dich trotzdem der gleiche verein......moment....just saying

Is scho recht. Mit dir diskutiere ich gar nicht darüber mein Freund 😉

Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht vergessen, dass auch ein Großteil der Fans/Fanklubs nicht mitgenommen wurden!

Also ich backe gerne kleinere Brötchen, kämpfe als Vereinsmitglied und Fan die nächsten Jahre um die Meisterschaft bzw so wie im letzten Jahr für den Klassenerhalt, als nur ein bezahlender/tolerierter Kunde zu sein! 

Wie schaut's mit Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung aus bei RB Salzburg?

Absolut deiner Meinung. Wie weiter oben schon erwähnt, Haltung sticht Erfolge meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt so nicht...die wurden erst dann nicht mehr mitgenommen...nachdem klar war dass die farben sich ändern und der dadurch entstandene unmut im stadion nimma toleriert wurde...

 

https://wiki.austria-salzburg.at/wiki/Geschichte
 

Hier kannst du nachlesen ob deine Aussagen korrekt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

https://wiki.austria-salzburg.at/wiki/Geschichte
 

Hier kannst du nachlesen ob deine Aussagen korrekt sind

boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Is scho recht. Mit dir diskutiere ich gar nicht darüber mein Freund 😉

 

gilt für beide geschichten ... sowohl violett als auch bei blau-weiss wurden die lizenzen verkauft und verschoben...amen

 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 3 Stunden:

das stimmt so nicht...die wurden erst dann nicht mehr mitgenommen...nachdem klar war dass die farben sich ändern und der dadurch entstandene unmut im stadion nimma toleriert wurde...

da gab es doch mal bei einem spiel von red bull in ried zwei auswärtssektoren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
seriouswatchdog schrieb vor 3 Stunden:

das stimmt so nicht...die wurden erst dann nicht mehr mitgenommen...nachdem klar war dass die farben sich ändern und der dadurch entstandene unmut im stadion nimma toleriert wurde...

deinen konsens kann ich aber absolut zustimmen.... und wird auch immer mein credo sein

 

Vielleicht war der Farbe Tausch auch ein Schachzug, um die violette Fanszene loszuwerden und eine Familie Atmosphäre wie im American Football ins Stadion zu bringen. Zensur bei Bannern und Spruchbänder, vom Marketing bezahlte Choreos, das ganze RB Branding im Innenraum und vorm Stadion - das hätte mit dem violetten Anhang niemals funktioniert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 9 Stunden:

gilt für beide geschichten ... sowohl violett als auch bei blau-weiss wurden die lizenzen verkauft und verschoben...amen

 

Voest wurde damals durch eine Fusion liquidiert, während Rb den Verein Austria Salzburg übernommen hat. Ähnliches Szenario, aber nicht gleich. Lizenzen verkauft und verschoben wurden nur in Pasching, Neustadt, und Schwanenstadt soweit ich mich erinnern kann

Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht war der Farbe Tausch auch ein Schachzug, um die violette Fanszene loszuwerden und eine Familie Atmosphäre wie im American Football ins Stadion zu bringen. Zensur bei Bannern und Spruchbänder, vom Marketing bezahlte Choreos, das ganze RB Branding im Innenraum und vorm Stadion - das hätte mit dem violetten Anhang niemals funktioniert! 

Definitiv, jeder der Zeitzeuge ist wird das in etwa so bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Voest wurde damals durch eine Fusion liquidiert, während Rb den Verein Austria Salzburg übernommen hat. Ähnliches Szenario, aber nicht gleich. Lizenzen verkauft und verschoben wurden nur in Pasching, Neustadt, und Schwanenstadt soweit ich mich erinnern kann

Definitiv, jeder der Zeitzeuge ist wird das in etwa so bestätigen

Dann gibst jetz also zu das vöest und bw linz ned derselben Verein sind? Oder kann ma durch liquidierung a Reinkarnation haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

Dann gibst jetz also zu das vöest und bw linz ned derselben Verein sind? Oder kann ma durch liquidierung a Reinkarnation haben??

Frag mal die BlauWeiß-fans obs für sie derselbe Verein ist. Oder die Austria Salzburg-fans. Oder weitergesponnen die Fans von Austria Klagenfurt. Mir ists ehrlich gesagt wurscht, aber wie schon erwähnt kenne ich einige Fans des von ihnen „der V“ genannten Vereins, ebenso einige der neuen Austria in Salzburg, und für die ist es vollkommen klar. Darüber mag ich aber jetzt auch mit dir nicht streiten, auch wenns dir wichtig zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Frag mal die BlauWeiß-fans obs für sie derselbe Verein ist. Oder die Austria Salzburg-fans. Oder weitergesponnen die Fans von Austria Klagenfurt. Mir ists ehrlich gesagt wurscht, aber wie schon erwähnt kenne ich einige Fans des von ihnen „der V“ genannten Vereins, ebenso einige der neuen Austria in Salzburg, und für die ist es vollkommen klar. Darüber mag ich aber jetzt auch mit dir nicht streiten, auch wenns dir wichtig zu sein scheint

Sorry will dich ned provozieren.. aber dass is jetz nur blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Sorry will dich ned provozieren.. aber dass is jetz nur blabla

Wie du meinst 😉

Wenns dir wichtig ist, dann ists halt ein neuer Verein. Ab jetzt geb ich dir einfach immer recht und schon können wir bald die besten Freunde sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
BABEL schrieb am 7.7.2023 um 10:52 :

Absolut nicht, aber es sind halt Fakten, welche man nicht kleinreden braucht.

Wenn RB 50km weiter nördlich gegründet worden wäre und es RB Ried wäre, welche in der Champions League mitspielt, wäre deine Meinung zur ganzen Thematik vermutlich a ganz a andere.

ich persönlich hätte diesem verein sofort den rücken gekehrt und wäre an ihm so wenig interessiert wie ich es an rbs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online