"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Er spielte fast die gesamte Herbstsaison mit einem Nasenbeinbruch (zugezogen im Spiel gegen Altach),

EDIT:

Hans-Peter Berger hat sich gleich in Runde 2 (Anm. Spiel war NICHT gegen Altach, sondern auswärts in Wörgl :winke: ).

Das war sicherlich ein Grund dafür, dass er danach etwas verunsichert war.

Aber wir hatten ja damals keine Alternativen. Berger gilt als "harter Bursche" und fing weiter und mit Michl :nein: .

Aber zum Glück wirde es ja dann - wie schon gesagt - viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich Berger das Nasenbein beim 2-1 Sieg in Altach gebrochen hat.

Und zum zweiten Mal lieber themanwho, Berger hat sich das Nasenbein IN WÖRGL gebrochen. Ich habe auch nach einer Quelle gesucht, weil du musst es ja besser wissen. Und bevor du selber nachschaust, hier:

Starke Rieder Leistung bei 4:1 in Wörgl

Nasenbeinbruch konnte Berger nicht stoppen

RIED. Nach dem 4:1-Erfolg über Wörgl war bei Fußball-Erstdivisionär SV Kletzl Ried nur einer angeschlagen, dafür aber besonders hart im Nehmen. Torhüter Hans Peter Berger spielte die Partie nach einem schmerzvollen Zusammenstoß fertig. Gestern stellte sich heraus, dass Berger einen glatten Nasenbeinbruch erlitten hatte. "Ich habe das schon während der Partie befürchtet", will Berger dennoch keine Fußball-Pause einlegen. Ein Spezialverband soll die Operation ersetzen.

So, und jetzt kannst du es den OÖN schreiben, dass es in Altach war. :winke: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

berger hat sich das nasenbein in wörgl gebrochen. ich war live dabei. er lag ewig lang am platz, wurde behandelt, hat aber dann durchgespielt.

mit seinen 1,79 (lt.interview), die wohl eher 1,74, sind bekommt er natürlich dumme tore, vor allem, weil er bei flanken nicht raus kommt bzw. kommen kann. auf der linie ist er sehr stark, auch beim 1 gegen 1.

summasummarum ist er ein mMn ein wackelkandidat für die handyliga. aufgrund seiner geringen körpergröße ist jeder eckball und jeder flankenfreistoß brandgefährlich, ein sicherer rückhalt, der viele flanken fängt, ist er nicht, auch wenn er sehr motiviert und sehr ehrgeizig ist.

zunehmender realitätsverlust (wieder ein spieler, der glaubt, ein star zu sein) rundet das bild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Und zum zweiten Mal lieber themanwho, Berger hat sich das Nasenbein IN WÖRGL gebrochen. Ich habe auch nach einer Quelle gesucht, weil du musst es ja besser wissen. Und bevor du selber nachschaust, hier:
Starke Rieder Leistung bei 4:1 in Wörgl

Nasenbeinbruch konnte Berger nicht stoppen

RIED. Nach dem 4:1-Erfolg über Wörgl war bei Fußball-Erstdivisionär SV Kletzl Ried nur einer angeschlagen, dafür aber besonders hart im Nehmen. Torhüter Hans Peter Berger spielte die Partie nach einem schmerzvollen Zusammenstoß fertig. Gestern stellte sich heraus, dass Berger einen glatten Nasenbeinbruch erlitten hatte. "Ich habe das schon während der Partie befürchtet", will Berger dennoch keine Fußball-Pause einlegen. Ein Spezialverband soll die Operation ersetzen.

So, und jetzt kannst du es den OÖN schreiben, dass es in Altach war. :winke: x/

lieber themanwho du hast nicht immer recht musst einmal begreifen. schau da GeJoHu hat es dir jetzt eh eingefügt das es gegen Wörgl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
lieber themanwho du hast nicht immer recht musst einmal begreifen. schau da GeJoHu hat es dir jetzt eh eingefügt das es gegen Wörgl war.

Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass ich an eurer geballen Fussballkompetenz gezweifelt habe, es wird nicht mehr passieren, lieber DiCanio09 oder SVRIED1912 oder supporter_west oder wie auch immer du nächste Woche heißen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass ich an eurer geballen Fussballkompetenz gezweifelt habe, es wird nicht mehr passieren, lieber DiCanio09 oder SVRIED1912 oder supporter_west oder wie auch immer du nächste Woche heißen wirst.

wieso soll ich da Dicanio oda Svried1912 sein ?? hab nachgesehen der Herr hat über 200 einträge und ich vielleicht 110. also kann ich es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
lieber themanwho du hast nicht immer recht musst einmal begreifen. schau da GeJoHu hat es dir jetzt eh eingefügt das es gegen Wörgl war.

es wäre wirklich eine feine sache, wenn man derartige gehässigkeiten ein bisserl einschränken könnte. themanwho hat sich eben getäuscht, und?

zunehmender realitätsverlust (wieder ein spieler, der glaubt, ein star zu sein) rundet das bild ab.

lassen wir ihm doch die freude. der gute mann hat wenigstens ziele, für die er sich den a aufreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus der Kabine, Nicknameänderungen: "DiCanio09 => SVRIED1912"

SVRIED1912, banned am 3. Juni, im Profil das taffspeed Foto von der Meisterfeier

supporter_west, angemeldet am 6. Juni, im Profil das taffspeed Foto von der Meisterfeier

Sicher nur Zufall, sorry.

Dein Schreib'stil' ist kaum verkennbar, glaubst du ich (wir) bin (sind) blöd?

Edith: sorry für die öffentliche Diskussion, gehört nicht hier rein, aber ich hab auch mit den persönlichen Untergriffen nicht angefangen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

LINZ. Noch zwei Tage bis zum Start der Fußball-Bundesliga. Die OÖN baten die Erfolgstrainer Georg Zellhofer (FC Superfund) und Heinz Hochhauser (SV Josko Fenster Ried) zum verbalen Doppelpass.

OÖN: Rapid, Austria, Salzburg und GAK spielen um den Titel, der Rest spielt gegen den Abstieg. Wird die Liga zur Zwei-Klassen-Gesellschaft?

Hochhauser: Ich bin mir nicht sicher, ob der GAK nach den Abgängen noch ganz vorne mitmischen kann. Es könnten sich noch zwei weitere Mannschaften vom Rest absetzen. Ich tippe einmal auf Admira und Pasching.

Zellhofer: Ich gebe die Admira noch dazu. Die haben eine halbe Nationalmannschaft zusammen gekauft. Ab Platz sechs kämpft der Rest.

OÖN: Wird Salzburg direkt zum Meistertitel durchstarten können?

Hochhauser: Es wird keinen Sololauf geben. Aber ich rechne mit Salzburg in der Champions League. Das setzt den ersten oder zweiten Platz voraus.

Zellhofer: Für mich bleibt Rapid Favorit. Vor allem dann, wenn alle Spieler fit sind.

OÖN: Wie schätzen Sie Ihren oberösterreichischen Konkurrenten ein?

Hochhauser: Pasching interessiert mich erst ab der nächsten Woche. Da werden wir uns auf das Derby vorbereiten. Ich kümmere mich prinzipiell mehr um das eigene Team als um unsere Gegner.

Zellhofer: Der Rieder Kader ist nach dem Titel viel stärker geworden. Ried verkauft die Rolle des Außenseiters perfekt.

OÖN: Was können Sie sich vom Konkurrenten abschauen?

Hochhauser: Die Kontinuität. In Pasching hat seit Jahren das Duo Franz Grad und Georg Zellhofer das Sagen. Das funktioniert nicht immer reibungsfrei. Aber auf Dauer bringt es den Erfolg. In Ried wurde sehr oft gewechselt.

Zellhofer: Wir sind sehr ähnlich gelagert. Trotzdem wird applaudiert, wenn die Innviertler den neunten Rang belegen. Das ist ein angenehmer Startvorteil.

OÖN: Angenommen, Sie hätten einen sportlichen Wunsch frei. Welcher wäre es?

Hochhauser: Dass ein "Fall Brunmayr" kein zweites Mal passiert. Es gibt nichts Schlimmeres, als nach 30 Minuten im ersten Training im neuen Verein einen Kreuzbandriss zu erleiden.

Zellhofer: Dass sich diese Mannschaft wieder zu einer homogenen Einheit wie nach dem Aufstieg entwickelt.

OÖN: Was würde Sie zufrieden stellen?

Hochhauser: Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Wirklich zufrieden stellen würde mich aber nur ein Platz zwischen sechs und acht.

Zellhofer: Ein Platz im Mittelfeld. Jeder normal denkende Mensch muss zumindest jetzt erkennen, dass wir nicht mehr ganz vorne mithalten können. Dazu wünsche ich mir die Qualifikation für die UEFA-Cup-Gruppenphase.

SV Josko Fenster ried

Zugänge: Brunmayr (Sturm Graz), Rasinger (Kapfenberg), Seo Jung-Won (Korea), Eder, Kastner (beide Red Bull Salzburg), Friesenbichler (Egaleo Athen), Wolf (FC Gratkorn), Dabac (Greuther Fürth).

Abgänge: Lasnik, Schiemer (beide Austria), Cemernjak, Gruber, Karapetrovic (alle Schwanenstadt), Nentwich (VSE St. Pölten), F. Berger (Vöcklabruck), Sidibe (Debreczen), Schörg.

Budget: 4 Millionen

Legionäre: 3

quelle: OÖ Nachrichten

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Meister Rapid räumte bei der Bruno Gala 2005 groß ab

Rapid durfte sich nach dem 31. Meistertitel der Vereinsgeschichte als Mannschaft des Jahres feiern lassen. Dazu wurden noch Josef Hickersberger ("Trainer des Jahres"), Marek Kincl ("Künstler des Jahres" für sein akrobatisches Rückzieher-Tor im Sitzen), Markus Katzer ("Pechvogel des Jahres") und Sebastian Martinez ("Aufsteiger des Jahres") mit Preisen in den Mittelpunkt gerückt.

Mit Neulengbach (Frauen-Team des Jahres), Rosana (Spielerin der Saison), Stefan Messner (Schiedsrichter des Jahres), "Didi" Ramusch (Ehrenpreis der Saison) und Sanel Kuljic (Bester Spieler der Red Zac Ersten Liga) gab es auch "Bruno"-Gewinner, die nicht in Diensten des Meisters standen. Die Gala wurde von der Tochter des namensgebenden, unvergessenen und viel zu früh verstorbenen Ausnahme-Verteidigers Bruno Pezzey moderiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Aboverkauf (Stand bis Freitag, ohne VIP-Karten):

Ried 1600

LASK 1000

Pasching 500

Schwanenstadt 125

quelle: volksblatt vom Freitag

schwauna nur 125 verkauft ist aber auch klar bei diesen Preisen. Sitzplatz 12 € ist halt schon viel für einen Red-Zac Ligisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.