"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah
elend schrieb vor 1 Stunde:

wir wollen nur den druck auf die mannschaft erhöhen. das stachelt die so erfolgreich an. mit druck können die spieler extrem gut umgehen bei uns.

Gerade den Schluck SoZi fast ausspucken müssen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Sorry aber ich ahne schlimmes wenn hier schon argumentiert wird dass keine andere Wahlmöglichkeit besteht...eines gebe euch mit...Jürgen Werner...Grad und Rieger...und die ganze Saubage...hoffe wirklich ihr werdet verschont...das meine ich als Fussballfan

Jürgen Werner ist kein schlechter. Beim Rest geb ich dir recht. :D

Hoffe ihr bleibts von Grad verschont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Wann ist denn die Lizenzvergabe für erste bzw. zweite Liga, sofern no nötig?

http://www.bundesliga.at/de/oefbl/bestimmungen/lizenzierung/

Erste Instanz entscheidet bis 30.April.

Protestfrist: 10 Tage

Entscheidung und Beschlussversendung durch Protestkomitee der BL: 5 Tage nach der Protestfrist.

Nach Ausschöpfung des verbandsinternen Instanzenzuges:

Ständiges Neutrales Schiedsgericht der ÖFBL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
axeman schrieb vor 20 Stunden:

Sobald Grad im Spiel ist, ist der Untergang vorprogrammiert. Warum sollte es in diesem Fall anders laufen als bei seinen bisherigen Stationen?

Vogl würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, keine Frage.

 

noch bei keinem einzigen verein hat irgendeine verbindung zu grad gut geendet. da sollte man die finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und auch klar, dass ihn stört, dass die vor kurzem noch neue vereinsstruktur von daxl aus machtgründen wieder über den haufen geworfen wurde.

aber zukünftig die kronenzeitungsartikel wieder brav im spoiler verpacken. das muss wirklich nicht sein, ist das leben in diesem channel eh auch so schon bescheiden genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte Ried den Aufstieg nicht schaffen, dürften sie wohl finanzielle Probleme bekommen. Daher würde solchen Leuten wie grad Tür und Tor geöffnet. 

Und wenn er sich jetzt schon selber Anbieter Bzw in die Medien bringt, wird wohl was dran sein. Bzw dürfte schon einiges, im Hintergrund, in Gänge sein, da ja schon Vorbereitung getroffen werden. Oedt hat er ja schon mehr oder weniger abgedreht, sein „Personal“ wurde auch schon gewählt Bzw steht unter Vertrag (Vogel, Reiter). Und Vieleicht hat er deswegen auch schon den mayerleb beurlaubt, damit er für Ried frei ist.... 

mich hoffe doch, das die Vernunft in Ried siegt, und nicht aus purer Verzweiflung ein Pakt mit dem teufel geschlossen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SilverShark schrieb vor 18 Minuten:

Kann mich wer über Grad aufklären? Der Name sagt mir zwar was, aber ich kanns bzgl Vergangenheit und von euch angesprochene verbrannte Erde nicht zuordnen. 

Danke im Vorraus. 

Er hat den FC Linz mit dem LASK fusioniert (aufgelöst), Pasching nach Kärnten verkauft und davor/danach mit St.Magdalena und bald wohl Oedt auch zwei Landesligisten wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Franz Grad oder besser bekannt als “Totengräber Grad“, ist ein reicher Transport-Multi und er hat schon einige Fußballvereine auf dem Gewissen. Wenn er Lust und Laune verliert lässt er alles fallen. Fragt nach bei den VÖSTLERN (Blau Weiß Linz). Er hat den FC Linz so quasi ausradiert Ende der 90er Jahre mit der Fusion zum LASK. Dann baute er den FC Pasching auf und nach ein paar Jahren ließ er diesen wieder fallen wie eine faule Pflaume indem er die Lizenz an den damaligen FC Kärnten verkaufte. Des weiteren hat er durch die Paschinger Spielgemeinschaft mit St. Magdalena den nächsten Linzer Verein auf dem Gewissen, indem er die Spielgemeinschaft auflöste und Pasching damals in den Profibereich marschierte, während St. Magdalena in der 2. Klasse starten musste als er sie nicht mehr brauchte. Danach trieb er ein wenig bei Altach als Sponsor sein Unwesen (Kontakt zu Freund Zellhofer) und sein letztes “Werk“ ASKÖ Oedt wird gerade von ihm versenkt.

Sein nächstes Opfer wird wohl die SV Ried sein. Der Teufel hat schon seine Fühler nach euch ausgestreckt. 

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SilverShark schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich wer über Grad aufklären? Der Name sagt mir zwar was, aber ich kanns bzgl Vergangenheit und von euch angesprochene verbrannte Erde nicht zuordnen. 

Danke im Vorraus. 

Geh als Ö Fußballfan muss man den Franz schon kennen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.